Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huch, bin doch no garkeine lvl 20^^ apropo cod, hast du lust? ^^

heut nimmer, war in München heut.... Morgen bin ich dabei denk mal so ab 17.00 hab ich Zeit

alles klar, ich schau das ich au on bin, dann spiel man ründchen :P

Alexx bin etz da ;)

ich bin mal vor der box, wenn diu on bist party und cod time :)

Zuletzt bearbeitet:
hey ^^, sorry habs nicht früher geschafft ( dämmliche klausuren ), hast du jetzt noch lust? hab dir ne pn geschrieben ;)

wenn einer mal bock hat bissel PGR4 zu daddeln melden :) auch nehme ich gerne noch Freunde auf der Liste :)

mein gamertag Project Raceing

Hier! Großes Interesse an meinem "mit-lieblings-Spiel" mal wieder online ein bissl zu heizen.
Meinetwegen geht auch noch Forza2. Wer acuh mal bock auf Forza2 hat, melden. Weis zwar nicht wie man da hostet, aber irgendeiner wird das sicherlich wissen ;)
@PussyCat: Mal sehen wie´s heute aussieht. Ich adde dich schonmal

Bisher haben Anfragen ja in diesem Thread sehr wenig bis nüscht gebracht, aber nu versuchen wir das nochmal. :d

Morgen, Sonntag, 21.12., wollen HypeRClonE und ich mal ein bischen die Strecken in Forza 2 unsicher machen. :)
Nicht schlecht wäre es, wenn sich der Eine oder Andere mit dazugesellt, mit Mehreren macht´s ja ein bissl mehr Fun und Forza 2 sollten ja Einige haben.
Gegen 18 Uhr würden wir dann anfangen, Interessenten einfach hier reinposten. :bigok:

Wenn ihr euch denkt "hmmm irgendwie hätt ich doch schonmal lust das zu zocken, aber ich bin das lange lange nicht mehr gefahren und habs garnicht mehr drauf!", dann mach ich euch mal Mut. Ich und Enzym haben das auch lange nicht gespielt, von daher gleiche chancen für alle! Habt Mut zur Tat :d

Moin.Wenn mal wieder ne Runde Forza 2 geplant ist,dann sagt mal Bescheid.Bin da im Prinzip immer für zu haben :d

Moin.Wenn mal wieder ne Runde Forza 2 geplant ist,dann sagt mal Bescheid.Bin da im Prinzip immer für zu haben :d
Wenn mal wieder etwas geplant ist??? Was ist denn aus dem dollen HWL-Weihnachtsrennen geworden?
Na, ich weiß es ja schon! :d :d

Ich habe Dich jetzt geaddet und wehe dat klappt nicht...ich komme dann persönlich nach Lüneburg und dann verdunkelt sich der Himmel! :hwluxx: :d
Hyper ist mit dabei, dann wären wir zu dritt und das Rennen würde ich dann jetzt am Sonntag starten.
Es gibt keine Ausreden oder Ausflüchte mehr..... :teufel:

Startzeit, Fahrzeugtypen, Strecke und Rundenzahl schnacken wir dann noch ab! Headsetpflicht, da Party gestartet wird!

Startliste: (Forum-Nick / Gamertag)

1. Enzym360 / I Picanto
2. HypeRClone /HypeRClone
3. Lun@tic / Lunatic1975
4.

(Kurzfristig außen vor: Nucka / xX Pawlak Xx)

Edit: Na, wo seid´s denn ? :hmm:
*putt,putt,putt*
:d

Zuletzt bearbeitet:
Jau,dann werd ich nachher mal mein Headset raussuchen und entstauben :d
Bin schon ganz aufgeregt :haha:

Wer noch bei Forza 2 mitmachen will, sollte sich bald melden (ich editiere dann den/die Namen zwei Posts höher mit rein).

Startzeit (online sein): Morgen, Gegen 16 Uhr
Fahrzeugklasse: U
Strecke und Rundenanzahl: Nach Absprache
Fahrhilfen, Ideallinie und den ganzen Schnickschnack: Nach Absprache

Ach, verdammt, wieso ausgerechnet morgen?
Muss arbeiten, sonst wäre ich aufjedenfall dabei gewesen. Gamertag ist TheFlex89
Sagt Bescheid, wenn nochmal sowas geplant ist.

Joar, einfach mal die Augen auf diesen Thread gerichtet lassen, da bietet sich bestimmt nochmal die Möglichkeit an - zumindest finden Nachfragen statt, nur meistens meldet sich ja Niemand. :fresse:
In der Zwischenzeit solltest Du mal einige Fahrzeuge freifahren/pimpen, ich glaube Klasse S oder U wird dann öfter vorkommen, denn 75 Runden Nordschleife mit Tempo 70 ist nicht lustig. :haha:
Anfrage angenommen^^ und nen güldenes Abo sollte dann auch bereitstehen. *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Gold-Abo hab ich mir heute besorgt, keine Sorge^^
Hab die Konsole noch nicht sooo lange, sind halt erst einige Sachen freigespielt. Mir fehlt halt ein bisschen die Zeit für mehr.
Und 75 Runden auffer Nordschleife, uff, bei ca. 9min fü eine Runde. Das kann dauern :)

Nen 48h Stunden Acc kann ich dann auch noch zur Verfügung stellen falls jemand nur eine Silber Mitgliedschaft hat.

Dann brauch aber jeder noch 3 Mitfahrer wegen Fahrerwechsel.Wäre aber sicher ein Erlebnis ;)

Dann brauch aber jeder noch 3 Mitfahrer wegen Fahrerwechsel.Wäre aber sicher ein Erlebnis ;)
Gewinner ist der, der nicht einschläft...pfff...Fahrerwechsel. :fresse:

So, den heutigen 3.Platz habe ich schon für mich reserviert, da die Höllenmaschine kaum auffe Strecke zu halten ist und nen gefühlten Bremsweg von 3 Kilometern hat (hätten wir doch lieber Klasse D Wagen genommen). :fresse:
Also wenn sich etwas abseits der Strecke im Kreis dreht, oder neben euch in die Bande einschlägt, das bin ich. :lol: :fresse:
Problem: Habe nur 5 U-Klasse Fahrzeuge und keine Kohle um andere Wagen auf Klasse U zu pimpen.....naja, das wird mal recht lustig. :d

Hast nix zu verkaufen?
Ich hab letztens erstmal die Garage aufgeräumt um ein paar Mios auf Konto zu bekommen ;)

Hast nix zu verkaufen?
Ich hab letztens erstmal die Garage aufgeräumt um ein paar Mios auf Konto zu bekommen ;)
Nur iwelche "Möhren" und Kohle kommt dabei auch nicht wirklich rum, aber verkaufe ich sie halt.^^
Ich hatte ja mal alle Fahrzeuge, aber viele halt auch verkauft/verschenkt.
Obwohl man ja auch nicht alle Karren gebrauchen kann. ;)

Ich für meinen Teil kann nur Forza2,weil ich sonst so kein richtiges Online-Spiel hab.Mal abgesehen von Fifa08 und Fight Night 3 ;)

p.s.: ich hab wohl mein Auto gefunden für nachher :d Enzo :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh