TheRealPredator
Enthusiast
Suche noch Leute für heute Abend Ace Combat 6 Teamschlacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ TheRealPredator: Heute zwar nicht mehr, aber Ace Combat 6 habsch auch.
Die Forza 2 Runde war ja ziemlich spaßig heute, sollten wir wiederholen.
Vielleicht ja mal mit 8 Leuten auffe Nordschleife.
(Jaja, ich weiß^^)
Ich glaube, ich war direkt hinter ihm, als Nucka da abgeschossen ist - Nordschleife und Zocken mit Euch rooockt!Das war zuuu geil auf dem Nürburgring deine Aktion
Und ich war hinter dir und hab das auch live mit gesehenIch glaube, ich war direkt hinter ihm, als Nucka da abgeschossen ist
Jo, weil die reifen am anfang durchdrehten, wir leicht eingelenkt haben und dann auhc noch Nucka von hinten kam und durch die kleine lücke durchschlüpfte.Vor allem hätte es schon kurz nach dem Start geknallt, bevor er sich dann für die Mauer entschieden hat.
Jo, ich habe beim Start nur bemerkt "Mist, Kiste schmiert gleich ab!", etwas eingelenkt, dann einen neben mir gehabt und dann schoss Nucka mittendurch - da dachte ich noch "Den siehste nicht mehr wieder!".Jo, weil die reifen am anfang durchdrehten, wir leicht eingelenkt haben und dann auhc noch Nucka von hinten kam und durch die kleine lücke durchschlüpfte.
Bis jetzt nüscht.Btw., was habt Ihr denn Alle so am Dienstag Nachmittag vor ? (Oder wird´s erst etwas im nächsten Jahr?).
Jo ich spiel das online wenn ich mal wieder lust auf raceing habe.Jemand hier der PGR4 oder Test Drive Unlimited Online spielt?
Muss meinen freien Monat noch rumkriegen.
Und ich Knallkopp habs verplant,die Replays von den Rennen zu speichern.Das war zuuu geil auf dem Nürburgring deine Aktion
Hab mir das replay nochmal angeguckt.......*kraaaaach* aber mit welcher entschlossenheit du da gegen die mauer gefahren bist war unglaublich
Wie als wolltest du da lang
Ich glaub,da wollt ich Forza2 zockenBtw., was habt Ihr denn Alle so am Dienstag Nachmittag vor ? (Oder wird´s erst etwas im nächsten Jahr?).
Bis jetzt nüscht.
Leute, was geht mit Euch ? Kaum zu glauben.Ich glaub,da wollt ich Forza2 zocken
Jope, BC zockOrn wir noch weiter, keine Sorge.Uiuiui BF:BC haben wir ja auch noch undauch ne weile nicht angerüert.
Ähh*hüstel*, ach ja, mit uns war da ja auch noch etwas.... und den Abschuß von Enzym360 in dem anderen Rennen hätt ich gern nochmal gesehen
Wer macht denn sowas? Pff,geht ja garnicht(vor allem, wenn Jemand auf der Fahrbahn steht, oder man z.B. zu Dritt in die Kurve will).
Hmm, Strecken werden so abgesprochen, also möglich sind eigentlich Alle durch die Bank weg, aber ich denke der Nürburgring wird wieder sicher mit dabei sein.Welche Strecken werden da immer so gefahren?
Und welche Autoklasse am meisten gespielt?
ich muss ja etwas üben