Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TheRealPredator: Heute zwar nicht mehr, aber Ace Combat 6 habsch auch. ;)

Die Forza 2 Runde war ja ziemlich spaßig heute, sollten wir wiederholen. :wink:
Vielleicht ja mal mit 8 Leuten auffe Nordschleife. :drool: :love:

(Jaja, ich weiß^^)
 
Immer wieder gern :bigok:
 
Ich habe die Einfahrt der Box auf der Nordschleife nicht gefunden und das nach 10 Sekunden loooooooool

Ziemlich geile Action.

Müssen wir mal die Tage wirklich mit mehr People machen ;)
 
Das war zuuu geil auf dem Nürburgring deine Aktion :lol:
Hab mir das replay nochmal angeguckt.......*kraaaaach* aber mit welcher entschlossenheit du da gegen die mauer gefahren bist war unglaublich :d
Wie als wolltest du da lang
 
Das war zuuu geil auf dem Nürburgring deine Aktion :lol:
Ich glaube, ich war direkt hinter ihm, als Nucka da abgeschossen ist - Nordschleife und Zocken mit Euch rooockt!
Vor allem hätte es schon kurz nach dem Start geknallt, bevor er sich dann für die Mauer entschieden hat. :d
Muss mir nochmal morgen die beiden Replays geben.
Zu geil. :lol:

Wie wird das wohl erst mit 8 Leuten werden ? :fresse:
 
Ich glaube, ich war direkt hinter ihm, als Nucka da abgeschossen ist
Und ich war hinter dir und hab das auch live mit gesehen :d
Vor allem hätte es schon kurz nach dem Start geknallt, bevor er sich dann für die Mauer entschieden hat. :d
Jo, weil die reifen am anfang durchdrehten, wir leicht eingelenkt haben und dann auhc noch Nucka von hinten kam und durch die kleine lücke durchschlüpfte.
 
Jemand hier der PGR4 oder Test Drive Unlimited Online spielt?

Muss meinen freien Monat noch rumkriegen. :d
 
Jo, weil die reifen am anfang durchdrehten, wir leicht eingelenkt haben und dann auhc noch Nucka von hinten kam und durch die kleine lücke durchschlüpfte.
Jo, ich habe beim Start nur bemerkt "Mist, Kiste schmiert gleich ab!", etwas eingelenkt, dann einen neben mir gehabt und dann schoss Nucka mittendurch - da dachte ich noch "Den siehste nicht mehr wieder!".
Naja, bei der ersten Schikane haben wir ihn dann alle wieder gesehen. :lol: :lol:

Btw., was habt Ihr denn Alle so am Dienstag Nachmittag vor ? (Oder wird´s erst etwas im nächsten Jahr?). ;)
 
Btw., was habt Ihr denn Alle so am Dienstag Nachmittag vor ? (Oder wird´s erst etwas im nächsten Jahr?). ;)
Bis jetzt nüscht.
Uiuiui BF:BC haben wir ja auch noch undauch ne weile nicht angerüert.


Jemand hier der PGR4 oder Test Drive Unlimited Online spielt?

Muss meinen freien Monat noch rumkriegen.
Jo ich spiel das online wenn ich mal wieder lust auf raceing habe.
Würd ich auch gern mal wieder zocken und vor allem mit welchen, die ich "kenne". Nicht nur mit ammi´s und britten. Project Raceing hatte auch schonmla hier gefragt, vlt ist der auch mal mit dabei
Hoffe ich stink da nicht so ab gegen euch wie bei forza2 vorhin :fresse: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zuuu geil auf dem Nürburgring deine Aktion :lol:
Hab mir das replay nochmal angeguckt.......*kraaaaach* aber mit welcher entschlossenheit du da gegen die mauer gefahren bist war unglaublich :d
Wie als wolltest du da lang
Und ich Knallkopp habs verplant,die Replays von den Rennen zu speichern.
Den Beinahe-Crash mit dir und den Abschuß von Enzym360 in dem anderen Rennen hätt ich gern nochmal gesehen :fresse:
Btw., was habt Ihr denn Alle so am Dienstag Nachmittag vor ? (Oder wird´s erst etwas im nächsten Jahr?). ;)
Ich glaub,da wollt ich Forza2 zocken :bigok:
 
Bis jetzt nüscht.
Ich glaub,da wollt ich Forza2 zocken :bigok:
Leute, was geht mit Euch ? Kaum zu glauben.
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Uiuiui BF:BC haben wir ja auch noch undauch ne weile nicht angerüert.
Jope, BC zockOrn wir noch weiter, keine Sorge. ;)
Sonst noch Jemand mit zu viel freie Zeit am kommenden Dienstag, später Nachmittag/früher Abend (vielleicht so 18-19 Uhr?) ?
Dann meldet Euch hier (8 Leutchen insgesamt wären geilo). :d
... und den Abschuß von Enzym360 in dem anderen Rennen hätt ich gern nochmal gesehen :fresse:
Ähh*hüstel*, ach ja, mit uns war da ja auch noch etwas. :fresse:
Muss mir die Replays morgen echt nochmal reinziehen.^^

Startliste folgt, sobald sich nochmal einige Herren (Damen?) aus´m Sofa bewegen- also kommt mal in Schwung.
(Den Horst kann auch Jemand anderes machen, wenn er will!!!). :)
 
Hatte Microsoft jetzt zur Weihnachtszeit so eine Aktion, wo die Leute die silber haben und in der Freundesliste von einem sind, trotzdem online spielen konnten. Oder ist die aktion schon wieder vorbei?

Denn dann würden bestimmt noch mehr in betracht kommen, da mitzufahren
 
Da war imho aber nur für bestimmte Games, da konnten Silbermitglieder dann auch online spielen, k.A., wie lange diese Aktion ging, aber Forza 2 war da nicht mit dabei.
Habe aber auch keinen 48 Std Code zum Verschenken rumfliegen. ;)

Im Prinzip gibt es schon Einige, die bei Forza 2 mitmachen könnten, nur müssen sie sich halt mal etwas bewegen und das war hier bisher immer das Problem: Reden=ja, zocken=weniger bis gar nicht. :d
 
Bei dieser 3-Tage-Aktion im November(?) gabs keine Spielebeschränkung.
 
Spielt ihr Forza mit Pad oder Lenkrad?
Bin ganz neu im Konsolengeschäft.
Wird man da gleich als Weltfeind Nr 1 angesehen wenn man jemand in die Karre fährt?
Muss auch erstmal alle autos Freifahren :-) habs ja erst 3 paar Tage
 
Ich mit Pad, wie die Meisten wohl auch.
Jemanden "in die Karre fahren" und rumdrängeln ist bei purer Absicht natürlich ein no-go, kommt aber gelegentlich halt vor (vor allem, wenn Jemand auf der Fahrbahn steht, oder man z.B. zu Dritt in die Kurve will). :d

Bei den Fahrzeugen sollte man schon welche aus den Klassen S bis R1 zur Auswahl haben (wir könnten aber auch mit Klasse D Wagen rumheizen *lööl*).

-> Also meldet Euch, wenn Ihr Dienstag (30.12.08),gegen 18-19 Uhr, Zeit/Lust/Forza 2 und XBL Gold habt (3/8 Plätze sind jetzt schon weg! ;) ).
 
(vor allem, wenn Jemand auf der Fahrbahn steht, oder man z.B. zu Dritt in die Kurve will). :d
Wer macht denn sowas? Pff,geht ja garnicht :fresse:

Ich fahr übrigens auch mit Pad,aber würd gern mal das MS-Lenkrad bei Forza2 ausprobieren.Kenn nur leider keinen,der das hat :(
 
Na ich werde noch etwas üben.
Im mom komme ich mit den langsamen Autos besser klar :d
 
Dienstag wäre ich diesmal auch dabei. Hab frei *freu*
Dann werd ich mich mal langsam ransetzen weitere Autos freizuspielen. :)
 
Ich wäre bei Forza auch mit dabei, bin allerdings noch nicht so trainiert wie Ihr :d
Ihr könnt mich ja mal in die Friendslist aufnehmen :d
 
Hey hey......das sieht ja diesmal so aus, als ob ich mal nicht als letzter ins ziel kommen würde wenn die anderen erst anfänger sind :d
Autos müsst ihr nicht unbedingt freispielen, denn man kann auch aus der forza garage die fertigen autos nehmen. Bei R1 kein problem, da man ja manuell nichts mehr selber aufrüsten kann.
Eieiei da müssen wir ja diesmal angst haben, dass es nicht zu viele werden die mitfahren wollen :d das ich sowas miterleben darf :love:
 
Erstmal abwarten,wer dann am Ende übrig bleibt ;)
Aber geil wär das schon mit 8 Leuts :bigok:
 
Welche Strecken werden da immer so gefahren?
Und welche Autoklasse am meisten gespielt?
ich muss ja etwas üben :asthanos:
 
Das sieht doch sehr gut aus bisher, wäre ja schön, wenn das klappen würde. :)

Ich fasse mal die Startliste zusammen (Forum Nick / Gamertag):

1. HypeRClonE / HypeRClonE
2. Lun@tic / Lunatic1975
3. Enzym 360 / I Picanto
4. TheComa / ComaRampage
5. D@rko / TheFlex89
6. YY-Cube / o0o0o Ivan o0o
7. Nucka / xX Pawlak Xx
8. frei

Starttermin: Morgen, 30.12.08, gegen 19 Uhr online sein (Wenn von der Masse andere Uhrzeit gewünscht, dann das mal mitteilen), Headset nicht vergessen!

So, wenn ich Niemanden übersehen habe, ist noch 1 Platz garantiert frei....also hurtig den Helm rausgekramt und hier jetzt nachfolgend gemeldet! :)

Änderungen editiere ich in diesen Post, also zwischenzeitlich noch im Auge behalten!

Wenn Jemand plötzlich und unerwartet doch nicht kann, dann plz eine PN an mich schicken (dann wird das hier nicht so unübersichtlich)- hoffe aber, dass sich Alle vor dem Anmelden im Klaren darüber waren, ob sie können, oder halt nicht (mal sehen, wer alles überbleibt^^).

Da ich das/die Rennen angeleiert habe, mache ich nochmal den Horst, also nicht über Freundschaftsanfragen wundern - wenn Jemand anderes den Horst machen möchte, oder Alle laut rufen ""Der Hyper soll dat machen" (Beispiel) ist das auch kein Problem. ;)

Ich hoffe, das stimmt, was Hyper geschrieben hat und Alle z.B. nen R1 Wagen wählen können, denn brauchen sich Einige auch nicht mit dem freifahren der Wagen rumplagen (Klasse R ist sogar besser, da Alle mit den gleichen Voraussetzungen starten). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Strecken werden da immer so gefahren?
Und welche Autoklasse am meisten gespielt?
ich muss ja etwas üben :asthanos:
Hmm, Strecken werden so abgesprochen, also möglich sind eigentlich Alle durch die Bank weg, aber ich denke der Nürburgring wird wieder sicher mit dabei sein. :drool:
Am Besten wir fahren eine R-Klasse, da haben alle dann den gleichen Wagen mit gleichen Eigenschaften (was bei S oder U-Klasse nicht der Fall wäre), außerdem soll ja Jeder Zugriff auf die R-Klassen haben, bei S/U müsste man erst Credits verdienen und die Möhre aufmotzen. ;)

Biste sicher mit dabei? Wenn ja -> Gamertag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh