Das war wieder ein Spass gestern
Ich glaub,wenn wir beim nächsten Mal die Fahrhilfen "erlauben",dann wirds noch spassiger
Ich glaub,wenn wir beim nächsten Mal die Fahrhilfen "erlauben",dann wirds noch spassiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hrhr, war schon ganz gut, hat echt Laune gemacht.Das war wieder ein Spass gestern
Die letzte gestern war doch gut da habt ihr mich ja Gewinnen lassen.
da habt ihr mich ja Gewinnen lassen.
Der RS 6 fuhr sich wie nen Wandschrank, Du warst einfach besser mit diesem Wagen und auf dieser Strecke, ich lasse Niemanden absichtlich gewinnen.wenn du wüsstest....
Also von meiner seite aus kann ich nur sagen, dass ich so aggresiv gefahren bin, wie jede andere strecke auch!
Der RS 6 fuhr sich wie nen Wandschrank, Du warst einfach besser mit diesem Wagen und auf dieser Strecke, ich lasse Niemanden absichtlich gewinnen.
Ähhm, wie ?Du lässt niemanden absichtlich gewinnen ??
Und auf Marple Valley biste hinter mir her gekrochen und bist einfach nicht an mich ran gekommen *rofl* schnacker du ^^
Wir haben uns beide Lieb.
Wir regeln sowas immer über die Xbox 360 *gg*
Wieso ich denn ? Kann doch Jeder andere auch starten, müsst nur mal in die Pötte kommen.PS: Enzym starte mal wieder ne Session
Dann sind wir ja schonmal 2*dabei*
hat grad wer lust über xbl bisschen gow 2 coop mit mir zu spielen? mein nick ist twsdow
Dann nehmen wir halt ne kurze Strecke.Dann sind wir ja schonmal 2
Wird schon.
Und wenn nich,dann eben nich.Wär schade,aber kein Weltuntergang
Ich würd sagen,besorg dir das Spiel oder die Demo und dreh mal ein paar Runden.Wenn es dir dann zusagt,dann kannst auch du jederzeit mitfahren.Wir sind ja nicht bei den bekloppten hierwürd auch gern mal mitspielen Aber Forza hab ich net, und ich glaub so ne Simulation liegt mir net, aber gefallen würds mir mal zu 10. oder so um die strecke zu heizen
Yo, ich wäre dann so gegen 15.30 Uhr da (früher eher nicht) und auch nicht länger als 20.15-20.30 Uhr diesmal.Zeitlich hatte ich so an 15-16 Uhr gedacht.
Fährst eben beim nächsten Mal mitHuhu
Nee ich kann morgen leider nicht.
Fahre noch ein paar tage in den Urlaub