Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war wieder ein Spass gestern :bigok:
Ich glaub,wenn wir beim nächsten Mal die Fahrhilfen "erlauben",dann wirds noch spassiger :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war wieder ein Spass gestern :bigok:
Ich glaub,wenn wir beim nächsten Mal die Fahrhilfen "erlauben",dann wirds noch spassiger :d
Hrhr, war schon ganz gut, hat echt Laune gemacht.
smiley_emoticons_bravo2.gif


Kriegen wir aber noch besser hin, wenn nämlich wirklich 8 Leute da sind und Jeder seine Fahrhilfen einschalten kann, wie er will und dann mit alle Mann übba die Nordschleife.
smiley_emoticons_yes.gif
 
... im 2er GTI :bigok:
 
Meinetwegen im ollen GTi, meinetwegen auch rückwärts mit dem Mini ohne Extras. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei mag ich die Nordschleife gar nicht.
Viel zu lang. Da muss man sich zu viele Kurven merken.
Die letzte gestern war doch gut :cool: da habt ihr mich ja Gewinnen lassen.
 
Die letzte gestern war doch gut :cool: da habt ihr mich ja Gewinnen lassen.

:rolleyes:wenn du wüsstest....:d
Also von meiner seite aus kann ich nur sagen, dass ich so aggresiv gefahren bin, wie jede andere strecke auch!
Du warst einfach mal zu gut! Thats true! Aber bei dem audi mit 4x4....der fuhr ja wie mit allen fahrhilfen auf AN, obwohl alles außer ABS AUS war.
So wies aussahkommst du wirklich mit fahrhilfen besser klar
 
Der RS 6 fuhr sich wie nen Wandschrank, Du warst einfach besser mit diesem Wagen und auf dieser Strecke, ich lasse Niemanden absichtlich gewinnen. :teufel:

Du lässt niemanden absichtlich gewinnen ??

Und auf Marple Valley biste hinter mir her gekrochen und bist einfach nicht an mich ran gekommen *rofl* schnacker du ^^:fire::fire:
 
Du lässt niemanden absichtlich gewinnen ??
Und auf Marple Valley biste hinter mir her gekrochen und bist einfach nicht an mich ran gekommen *rofl* schnacker du ^^:fire::fire:
Ähhm, wie ? :fresse:
Beim Rennen mit dem RS6 bin ich nicht an Freikorps rangekommen und was war auf Marple Valley (war das nicht auf ner anderen Strecke?) ?
Hmm, weiß ich grad nicht....aber ich "krieche" bestimmt nicht absichtlich (nur mit Schäden^^) auf der Strecke rum. ;)

Edit: Freikorps, hier streitet doch Keiner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gesundes neues Jahr.

Nun streitet doch nicht. War doch auch nicht so ernst gemeint mit dem Gewinnen lassen :motz:
 
Wir haben uns beide Lieb.

Wir regeln sowas immer über die Xbox 360 *gg*

PS: Enzym starte mal wieder ne Session ;)
 
Wie siehts Sonntag nachmittags aus?

Markenpokal,7 Rennen zu je 10 Runden
Keine Beschränkungen ausser die Fahrzeugklasse und eventuell auch das Fahrzeug selbst.

Ich mach dann auch den Horst ;)
Könnt euch ja mal nen Kopp machen,ich muss erstmal wech :wink:
 
hat grad wer lust über xbl bisschen gow 2 coop mit mir zu spielen? mein nick ist twsdow
 
Wird schon.
Und wenn nich,dann eben nich.Wär schade,aber kein Weltuntergang ;)
 
Zu 10. geht leider nicht da nur maximal 8 möglich sind.

Bin aber dabei !!

Sollte was dazwischen kommen melde ich mich früh genug ;)
 
*zusage*
an welche uhrzeit habt ihr gedacht? 20:15uhr würde ich dann rausgehen, will scary movie 4 gucken :d
Freikorps, wäre schön wenn dein headset dann gehen würde ;) (falls du dabei bist)
Da kann man auch schön die leute in gespräche verwickeln und sie aus dem konzept bringen :fresse: wie das letzte mal gut gesehen....
Falls es grad lustig ist usw. würde ich auch scary movie auslassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin.
So,dann wären jetzt also dabei:

1. meine Wenigkeit,auch bekannt als Lunatic1975
2. Enzym 360 / I Picanto
3. Nucka / xX Pawlak Xx
4. HypeRClonE / HypeRClonE
5. hugoLOST / hugolost
6. ?
7. ?
8. ?

Zeitlich hatte ich so an 15-16 Uhr gedacht.
Gut wäre es,wenn noch ein paar mehr einsteigen,also zack zack :d

Ach,und auf ein Auto sollten wir uns auch vorher einigen,damit man dann eventuellen Neulingen,oder denen,die dieses dann nicht haben sollten,eins zukommen lassen kann ;)

würd auch gern mal mitspielen :( Aber Forza hab ich net, und ich glaub so ne Simulation liegt mir net, aber gefallen würds mir mal zu 10. oder so um die strecke zu heizen ;)
Ich würd sagen,besorg dir das Spiel oder die Demo und dreh mal ein paar Runden.Wenn es dir dann zusagt,dann kannst auch du jederzeit mitfahren.Wir sind ja nicht bei den bekloppten hier ;)

P.S.: Headset sollte jeder haben.Schon allein falls bei irgendwem irgendwelche Probleme auftauchen,damit man das sofort abklären kann ;)
Und aus dem von HypeRClonE genannten Grund natürlich auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei, ingame nick so wie hier im FOrum.
 
Hab dich mal eingetragen und eine Freundesanfrage geschickt ;)
 
Huhu

Nee ich kann morgen leider nicht.
Fahre noch ein paar tage in den Urlaub :heul:
 
Huhu

Nee ich kann morgen leider nicht.
Fahre noch ein paar tage in den Urlaub :heul:
Fährst eben beim nächsten Mal mit ;)

Habt ihr euch schon Gedanken wegen des Fahrzeugs gemacht oder wollen wir wieder eins aus den Rennwagenklassen nehmen ?
Ich hätt ja Bock auf einen Mini-Pokal,oder GTI-Cup,oder R8-Pokal oder ähnliches ;)
 
GTI wäre nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh