Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr euch schon Gedanken wegen des Fahrzeugs gemacht oder wollen wir wieder eins aus den Rennwagenklassen nehmen ?
Ich hätt ja Bock auf einen Mini-Pokal,oder GTI-Cup,oder R8-Pokal oder ähnliches ;)
Muss man diese Fahrzeuge nicht schon besitzen? Oder sind die für Alle in der Garage auswählbar (denke ich ja nicht).
Den R8 z.B. habe ich nicht und generell müsste dann nicht zudem noch die Leistung begrenzt werden, damit nicht Einer mit einem nicht aufgerüsteten Wagen fährt, während der Nächste alle Upgrades hat. ;)
Wäre daher ja für die gesamten R-Klassen, da sind alle Wagen gleich, für Jeden auswählbar und mit der R4 auch nicht wirklich schnell (falls Jemand mit der R1 Probleme hat). :d
Den GTi MKII habe ich zur Not.
smiley_emoticons_lol2.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt,der R8 war in einem DLC drin.Schande über mich ;)

Wenn es für alle machbar ist,dann könnten wir den MKII GTI nehmen inkl aller Upgrades.
Wenn nicht,dann eben einen Wagen aus den R-Klassen.Wäre wahrscheinlich auch erstmal das einfachste ;)
 
Oder alle den gleichen wie den A4 Tourenwagen, so sind alle chancen gleich.
 
Wenn es für alle machbar ist,dann könnten wir den MKII GTI nehmen inkl aller Upgrades.
Wenn nicht,dann eben einen Wagen aus den R-Klassen.Wäre wahrscheinlich auch erstmal das einfachste ;)
So, grad nachgesehen, den 2003 MINI Cooper S, den ´92 Golf GTi 16V MKII (der 2006 VW Golf GTi wäre auch net übel^^) habe ich ja und alle Upgrades wären "credittechnisch" auch kein Problem. ;)
Bock hätte ich ja auch mal auf ein fettes Muscle Car Rennen (Problem wieder: Nicht Jeder hat welche), oder nen reines Ferrari Rennen (F430). :drool:

Also entscheidet Euch,schließe mich aber natürlich der Mehrheit an, wenn es ein anderer Wagen sein sollte, ansonsten bleiben wohl nur die R-Klassen.
Bin dann um 15.30 da. :)
 
Ich denke,wir nehmen jetzt eine aus den R-Klassen (Ferraris gibts da ja auch),klären das dann morgen noch genauer ab.

Und nach den Rennen (Serie von 7 zu je 10 Runden,schon vorbereitet ;)) können wir alle zusammen ja schonmal das Fahrzeug für die nächste Session auswählen.Dann hat auch jeder genug Zeit,sich das zu besorgen :bigok:
 
"Horst" hat nen Machtwort gesprochen. :d

Anmerkung: Vielleicht sollten die, die vorhaben mal öfters mitzufahren, auch mal die Karriere weiterspielen, dann sollte sich das Problem mit den nicht vorhandenen Wagen auch geklärt haben (Fahrzeuge @ DLC sollten aber weiterhin außen vor bleiben). ;)
Außerdem ist Forza 2 für sehr kleines Geld zu haben, das dürfte also auch kein Prob darstellen.
 
*bäämm-auf den Tisch hau*
"Solange ihr eure Füße unter meinen Sörver..."
:haha:

So,genug Spaß.
Seid ihr noch alle dabei?
Wollen noch mehr mitfahren?
3 Plätze sind noch frei :confused:
 
So, welchen GTI oder was noch soll ich bis dann aufgemotzt haben?
Waren mir zu viele auto namen in den letzten posts
 
Heut fahren wir nochmal eine R-Klasse.
Und wenn alle beisammen sind,können wir das Auto für die nächste Session aussuchen ;)
 
Also die ganze zeit nur wieder klasse R aus der forza garage?
Nu gut, da brauch ich nichts motzen
 
Für heut soll das nochmal gehen.Aber beim nächsten Mal dann ein anderes ;)

Nochmal die Liste,damit jeder Bescheid weiss :d

1. meine Wenigkeit,auch bekannt als Lunatic1975
2. Enzym 360 / I Picanto
3. Nucka / xX Pawlak Xx
4. HypeRClonE / HypeRClonE
5. hugoLOST / hugolost
6. ?
7. ?
8. ?

Noch sind 3 Plätze frei :(

Um 15:30 gehts dann los.
 
15.30Uhr wird bei mir knapp, weil ich eben mein Midnight Club LA abholen muß.
 
Los leute. Jeder darf seine Fahrhilfen selber einstellen wie er sie braucht. War doch diesmal so, oder?
 
15.30Uhr wird bei mir knapp, weil ich eben mein Midnight Club LA abholen muß.
Wann würde es denn klappen ?
Theoretisch kannst ja jederzeit reinkommen.Dann darf ich nur keine Serie starten sondern jedes Rennen einzeln einstellen.
Wäre aber auch nicht sooo schlimm ;)

@ HypeRClonE : jupp,jeder wie er will ;)
 
16.30Uhr bin ich wieder zuhause (wenn der Bus und die Schwebebahn nach Fahrplan fahren sogar etwas früher).
 
Gut,dann fahren wir Einzelrennen und du kommst dann einfach nach.
 
Wie klein die Weltz doch ist, mitten beim Fahren bemerkt man das einer nur 4 Häuser weiter wohnt.
 
Sorry fürs schlagartige Abbrechen.
Falschen Knopp gedrückt :(
 
Jetzt ist es zu Spät.

Ich werd jetzt gleich meine neuen Games mal testen.
 
Beim nächsten Mal klappt das besser :d
Sind aber auch zu viel Tasten auf dem Pad :fresse:
 
Die kleine, große Xbox-Welt. :d

Tja, war wieder mal lustig mit Euch.....bis zum nächsten Rennen dann. :cool:

DU sagst es ;)

Edit: jaja wie langweillig es doch ist allein da vorn zu fahren !! Das die Nordschleife immer so lang sein muss *fg*
Nun aber ab schlafen ^^ morgen um 6 wieder raus *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

wer hätte denn lust mit mir gears of war 2 auf wahnsinnig durchzuspielen.
 
Die Frage ist erstmal : Wann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh