Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*grmpf*
Wollte nur mal generell und unverbidlich anfragen, aber gut....
Denke mal, dass es heute nicht mehr klappen wird, daher morgen 19 Uhr ?. :)

Strecken, Fahrzeuge nach Absprache (@ Fahrzeuge wohl wieder R-Klassen).

Würde aber auch mal dahin tendieren, dass man die Klasse festlegt und die Fahrzeuge frei zur Auswahl stehen (müsste aber genügend Vorlauf sein).
 
Morgen 19 Uhr R-Klasse ?
Alles klar,das wird :bigok:
 
Wir brauchen uns ja nicht auf Punkt 19 Uhr festlegen....
@ TheRealPredator: 19.30 Uhr besser für Dich ?

OK, dann mal die Teilnehmer für die gemeinsame Ausfahrt morgen (Mittwoch, 07.11.09), um 19 Uhr / 19.30 Uhr.

1. Icke
2. TheRealPredator
3. Lun@tic
4.
5.
6.
7.
8.

Optimistisch mal 8.Plätze ausgewiesen. :d

Ich würde dann rechtzeitig ne Paady starten und alle joinen in diese (schicke keine Party-Einladungen raus). ;)

Plz nur melden, wenn Ihr auch Zeit habt (nicht nur 20 Min!).

Fahrzeuge: alle R-Klassen
Strecken: Nach Absprache jeweils 10 Runden
Fahrhilfen: Nach Belieben
 
Hmm, nanu, können wir fast ausfallen lassen, wa.
smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif
 
Ja,hmm,wo sind sie denn alle?
Hat die Schule wieder angefangen bzw ist der Urlaub vorbei ?
 
Ja,hmm,wo sind sie denn alle?
Hat die Schule wieder angefangen bzw ist der Urlaub vorbei ?
Oder sind iwo festgefroren ? :d
Daher ja auch die etwas spätere Uhrzeit...hmm, naja, warten wir noch ein bissl und entscheiden dann.

Edit: Wegen Teilnehmermangel abgesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,warten und schonmal die Winterreifen rauskramen :d


€: Wo seids denn,ihr Mitfahrer? Zu kalt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, habe leider am WE nur sehr wenig Zeit, eigentlich gar keine. :-[

Ich habe aber noch eine andere Idee. ;)

*Edith hat durchgefegt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Forza runde am Sonntag wär ich dabei, wenn noch n Platz frei ist
 
Dürfte sich schon wieder erledigt haben, da der Enzym auch nicht kann.
Aber kannst gern ein ander mal mit dabei sein ;) mal sehen ob wir mal die 8 plätze voll bekommen :)
 
Morgen Nachmittag wäre ich auch wieder dabei, ein Arbeitskollege hätte auch Interesse an ner großen Forza runde.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich heut nachmittag nun Zeit und Lust hab.
Aber es kann ja von euch jemand eine Forza-Party starten,wenn genug Leute wollen.Und eventuell komm ich nach ;)
Man weiß es nicht genau :d
 
Morgen fange ich mit der Forza 2 GS Boost Session an.

Alle die eine PM bekommen habe, bitte ich morgen um 18:30Uhr da zu sein.

Eine Xbox Party eröffne ich und mache natürlich auch den HORST.

DON`T FORGET THIS TIME
 
Hmm, schade.. hab keine EInladung bekommen ^^
 
Dann meld dich mal schnell bei Enzym !!

Vielleicht kann er dich noch mit in die Liste aufnehmen.

Je mehr desto besser
 
*reinschnei* :d

Jo, also, das ist so : Es ist kein Rennen für alle und die Anwesentheit ist zeitlich arg begrenzt. :d

Teilnahme trifft imho eigentlich nur auf die zu, die 970 GS oder annähernd bei Forza 2 haben, oder auf die, die 1000 GS anvisiert haben. ^^

Aber stümmt, je Mehr, desto besser. ;)
 
Wäre auch für den ein oder anderen uninteressant, weil nur der Horst an diesem tag fährt.
Die anderen gehen sofort nach dem start raus und der horst fährt allein seine 75 runden speedway. Diese Session dient eigentlich nur dem boosten von dem 1.000.000 Cr Online erfolg. Den Tag darauf fährt jemand anders, die anderen gehen raus usw. Wenn mehrere noch dazu kommen, müssten wir nicht so oft fahren, da wir mehr Credits bekommen je mehr Fahrer da sind. Ist wie ein multiplikator. Würde denken, den anderen macht das nichts aus, bei den die noch wollen, auch mal kurz an den start zu gehen, dass die auch den erfolg bekommen wenn erwünscht
 
cheaten um gamescorre zu bekommen hab ich früher auch mal gow 1 gemacht ist aber langweilig da spiel ich lieber richtig
 
Naja,normal ja.Aber der für die Online-Credits bei Forza 2 ist bei den ganzen Freaks online kaum machbar ;)
Zudem seh ich das nicht wirklich als Cheaten,weil fahren muss man ja trotzdem.
 
Richtisch !!

Ausserdem will ich nach 2 Jahren nun endlich die 1000GS haben ^^
 
So isset.Einmal 1000 möcht ich auch vollbekommen :d
 
ja alleine ohne gegner sehr spannend
Na klar ist das unspektakulär,streite ich ja nicht ab.;)
Aber Cheaten ist für mich,wenn ich Codes o.ä. eingebe,um zB unsterblich zu sein,oder unendlich Waffen/Geld zu haben,damit ich meinem Gegner gegenüber einen Vorteil habe.
Mal eben 75 Runden allein zu fahren,um nach rund 2 Jahren diese 30 GS zu bekommen ist sicher keine große Leistung,aber es wird niemand dabei benachteiligt oder geschädigt.Ganz im Gegensatz zum richtigen Cheaten.
Man kann es gut finden oder nicht,aber als Cheaten sollte man das mMn nicht hinstellen.
:wink:
 
Ohne Gegner fahren ist fast so, wie sich hier mit Mehreren zu einem Rennen zu verabreden (hat sich aber schonmal etwas gebessert in der letzten Zeit). :d
Warum wird denn nun auf denen rumgehackt ?
Waren die beiden Herren, die etwas von "GS-Huren" und "cheaten" reden (was Beides btw. nicht zutreffend ist!), denn bei einem Rennen in den letzten Wochen mal anwesend ? :rolleyes:
Denke eher gibt es die Xbox 2048 und Forza 15.

Daher dürfte das Thema auch erledigt sein.
 
na jedenfalls haben die entwickler so nicht vorgesehen das die leute so ihre gamescorre erhalten somit kann man es auch als bugusing ansehen und das ist eine unterkategorie vom cheaten. Aber egal wenns spaß macht ;-) Wie du schon sagt trägt ja niemand schaden davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh