Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schlimm ???

Keine Codes, Keine Glitches nichts. Einfach fahren.

Wo ist das jetzt bitte Cheaten. Ich nutze das Spiel wofür es vorgesehen ist.

Wenn du nen Problem damit hast SCHÖN.

Du kannst mir nicht erzählen das du es nicht auch schon gemacht hast bei anderen Spielen.

NUN ABER BACK 2 TOPIC !! Ist ja schließlich kein Thread um übers Cheaten nicht Cheaten zu diskutieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö nicht schlimm und problem hab ich auch keins damit
und ja gemacht hab ich es auch schon hab ich auch geschrieben sonst dürfte ich ja nicht drüber reden ;-) Nicht immer direkt wegen allem angeriffen fühlen sondern mal entspannter werden.
 
Ich fühle mich nicht angegriffen !!

Dann ist ja jetzt alles geklärt und wir können uns aufs "Cheaten" konzentrieren :d:d:d:d
 
Wer kennt ihn noch?
Der gemeine VLC-Player von Forza2. Ganz üble rasse sag ich euch :fresse:



Am wochenende istwieder eine Session Forza2 geplant. Ob Samstag oder Sonntag müssen wir uns noch einigen.
Wer lust hat, melden!
Ihr bekommt auch den gemeinen VLC-Player zu sehen :d
Nur nicht füttern oder umfahren......die haben sich schon vermehrt wie man auf dem bild sehen kann :fresse:
 
Am WE bin ich denke ich auch dabei.

In der Woche meistens nur ab 18 Uhr wegen Arbeit !!

Habe noch bis Freitag Urlaub ;)
 
VLC-Player in freier Wildbahn beobachten ?
Bin ich dabei :bigok:
 
Aber man muss Vorsichtig sein, weil ich gestern in den Nachrichten gehört habe das auf Marple Valley eine masse von VLC angriffen stattfinden wird. *gg*

Suche ein paar Leute die TDU haben da ich nun endlich den blöden "Zwischen Club Rennen" Erfolg haben möchte.

Wer es also hat kann sich hier gerne melden.
 
Und Kinners, wann geht´s nu am WE los ?
Die Hütte scheint ja wieder voll zu sein.^^
 
Sonntag zur gewohnten Zeit ?
 
Jo, meinetwegen Sonntach. ;)
Die "gewohnte Zeit" war iwie so 15/16 Uhr, oder ? :d
 
Bei mir eher 16/17 Uhr.
Aber sind ja hoffentlich noch mehr dabei,so daß ihr ja früher anfangen könnt ;)
 
Hab´s gestern bekommen, muss mich aber erstmal etwas einspielen/mit der Steuerung zurechtfuxen.^^

Ich hab es heute bekommen und gehofft, mir könnte mal jemand den Spielablauf erklären - ich versteh da nur Bahnhof. Es gibt einen Haufen MP Erfolge und Ziele, brauche jemanden zum Shredden und Schneeballwerfen:d
 
Ich hab es heute bekommen und gehofft, mir könnte mal jemand den Spielablauf erklären - ich versteh da nur Bahnhof. Es gibt einen Haufen MP Erfolge und Ziele, brauche jemanden zum Shredden und Schneeballwerfen :d
Joar, können morgen mal ne Runde shredden (bin wahrscheinlich richtig schlecht^^) :)
Schneeballschlacht! :banana:
Ähm, man kann wirklich Schneebälle werfen? :fresse:
 
Jau, mit B in den Schnee greifen, gedrückt halten und gut zielen:banana:
Ich bin auch schlecht, wenn ich mir meinen Score im Vergleich zu den Ranks so anschauen:heul:
 
Hey wenn ihr Abends noch ne Runde zocken würdet, wäre ich auch dabei, habs ja auch hier liegen. Sonst denke ich Nachmittags wäre auch kein Problem, aber nur so bis 17.30. Dann wieder ab 19 Uhr denke ich
 
Hey wenn ihr Abends noch ne Runde zocken würdet, wäre ich auch dabei, habs ja auch hier liegen. Sonst denke ich Nachmittags wäre auch kein Problem, aber nur so bis 17.30
Bis 17:30uhr würde von mir aus auch gehen, weis ja nicht wie die anderen immer können. Lun@tic eben erst später.

Dann wieder ab 19 Uhr
ab 19 uhr erst wird sicherlich kritisch, da die spiele dann doch schon ein paar stunden gehen und die meisten am montag dann wieder wackeln gehen müssen ;) Würde also zu spät werden.
 
Im Prinzip hab ich den ganzen Sonntag ab Zeitpunkt des Aufstehens Zeit :fresse:
Muss nachmittags nur kurz für ein Stündchen oder 2 weg ;)
 
Gehts jetzt um Sonntag oder um Samstag? Weil Enzym ja heute geschrieben hat, das er "morgen", also Samstag mitzocken würde. Aber ich hätte auch Sonntag Zeit, aber hast schon recht, Abends kann auch ich nicht so lange, muss auch arbeiten gehen.
 
Nix verwechseln plz!

Ich meinte, dass
- ich/wir mit selloutkingz morgen am Südhang shredden können, oder ne Schneeballschlacht machen (Shaun White Snowboading) :fresse:

- wir am Sonntag Forza 2 fahren und VLC Player jagen. :d
 
Ach so! :fresse:
Joar, shredden wir zu Dritt morgen Nachmittag am Hang. :)

@ Forza 2 (Sonntag):
Wir brauchen noch ein paar Leute für die Rennen!
Wo sind sie denn, die sonst mitfahren wollten. :confused:
 
Hier is noch einer :wink:
 
Ich mache jetzte mal ne Forza2-Liste, sonst wird´s eh wieder nüscht. :d

Kommenden Sonntag, 18.01.09, fahren wir wieder helldrivermäßig über die Pisten, gegen 15.30 Uhr (Voranschlag) geht´s los.

Dabei sind:
1. Ich
2. Hyper
3. Nucka
4. Lun@tic (kommt etwas später vorbei)
5.
6.
7.
8.

SO, wer will noch mitfahren will, der sollte sich mal bei Zeiten hier melden.

Wieder mal R-Klassen, Einstellungen kann Jeder selbst vornehmen, Strecken nach Absprache...also wie zuletzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh