Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar.
Schaun mer einfach mal was passiert ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir denke ich eher weniger, da ich 1. Skate 2 bekommen habe und 2. ich besuch habe und wird bissle daddeln ;)

Kann vielleicht sein das ich später nochmal reinkomme, falls was startet ;)
 
Findet sich die Woche mal jemand für Shaun White?
Habe es endlich durch und möchte mal den MP austesten:) Da scheint es ja ein paar Rennen mit Suchtpotential zu geben (Wetten um $..:fresse:) und zusammen den Berg runter bollern ist bestimmt noch genialer als solo.
 
Die Überlegungen an eine gemeinsame Zockrunde scheinen mir nicht wirklich fortgeschritten!
Wäre ja (immer noch^^) für Forza2, aber auch für Pure, oder halt was anderes.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Also, sacht ma wat an !
 
Ja,also,langsam wirds mal wieder Zeit.
Bei Pure und/oder Forza bin ich dabei :bigok:
 
Hmmm, na gut, dann versuchen wir das einmal (nimmt sich ja Keiner nen Herz und startet mal was!). ;)

Morgen, Donnerstag, gegen 18.00/18.30 Uhr versuchen wir dann mal mit Forza 2 ein Starterfeld auf die Beine zu bekommen. :)
Wer mitfahren möchte, sollte sich also melden.

P.S.: Die Zeit ist nur ein Anhalt und könnte sich bei Bedarf auch noch leicht nach hinten verschieben.

@ TheRealPredator: GoW2 wäre für mich nur eine Option, wenn mir a.) langweilig ist, da keine Games zum Zocken da sind und b.) wenn das Teil extrem im Preis fallen würde - und bei Beidem sieht es derzeit nicht so aus. :d
 
Ich meld mich freiwillig für morgen.

p.s.: mit GoW kannst mich jagen.Das würd ich mir wahrscheinlich nichtmal als Low-Budget holen ;)
 
Ich würd das nun nicht unbedingt als Problem bezeichnen ;)
Jeder das,was er mag und wenn man dann mit mehreren online zusammen kommt,umso besser.
Ist ja nicht so,daß ich zB nur Rennspiele mag.Ich hab einfach zZ nix anderes zum online zocken.;)
Ok,Far Cry 2,Fight Night und Saints Row habsch noch.Aber das sind dann doch eher Spiele,die man nur mal kurz einwerfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wächst das Geld zZ leider nicht auf Bäumen.Da wollen Ausgaben wohlüberlegt sein ;)
 
Forza oder ne Runde Burnout wäre ich dabei.
 
Bleibt´s denn heute bei Forza?
Müsste nämlich nochmal zur amerikanischen Botschaft.
smiley_emoticons_rolleyes.gif
 
Ich bin auf jeden Fall dabei.Und eventuell mein Onkel auch,aber das entscheidet sich erst kurzfristig.
 
Allet klärchen, wenn Pierce und Hugo noch kommen, dann passt dat schon.
Ich tiger dann mal los, bin spätestens 18 Uhr on. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh schonmal ein paar Übungsrunden.
Hab auch ne Party auf,heute freier Eintritt :d
 
so iner halben Stunde bin ich dabei. Bin gerade erst rein.
 
Jo, Lun@tic und ich sind allein zur Zeit, fahren aber schonmal die Reifen warm.
Wir warten dann.
 
Konnte gestern nicht mitkommen. Ich war so geschafft und bin ab und zu aufm sofa eingepennt. Wäre also nicht in der lage gewesen, da überhaupt noch den rechten trigger voll durchzudrücken :d
 
:d kenn ich, ging mir genauso bin um halb 7 heimgekommen, hab was gegessen und dann auf der couch eingepennt
 
Gow 2 Horde bin ich auch dabei ;)

Hat jmd die Cod Waw Uncut und hätte mal lust auf Zombie Mode

Gamertag zum adden ist in der Sig ;)
 
Ist ja echt mal was los hier....
Wie schaut´s denn heute Abend mit Forza2 aus ?
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh