Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nun auch Pure und Burnout Paradise zu bieten für Sonntag's.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Jungx, lasst es uns mal angehen: Sonntag ist Pure Racing-Day !
Ich bin dabei und da es nun ja Einige haben, sollte da doch was gehen, oder?
gamer4.gif


P.S.: Hätte auch gegen einige Runden Forza 2 nüscht einzuwenden!
smiley_emoticons_sweet.gif
 
Pure muß ich mich erstmal reinfinden.
 
Pure jo,Forza setz ich erstmal ne Runde aus.Bissl runterkommen :fresse:
 
Denke, wie immer, so gegen 15.30/16.00 Uhr beginnen wir dann....
Bis dahin einfach etwas üben, dann passt das schon. ;)
 
Burnout Paradise ist doch auch mal eine Lustige Sache !!!

Paar Challanges machen etc.

Btw Pure bin ich auch dabei ;)
 
Burnout würd ich auch cool finden, und vllt. mal ne runde GoW2?! ^^
 
Dann müssen wa mal Enzym und Hyperclone, Lunatic bescheid geben das sie das mal kaufen sollen falls sie es nicht haben sollten ^^

ALSO JUNGS haut ma rein da
 
Pure bin ich nicht dabei Sonntag.

Das SPiel kommt wieder weg.
 
Wenn ich Burnout Paradise irgendwo mal fürn Zehner finde,dann bin ich dabei.:d
 
Bei Forza wäre ich wieder dabei sonst hab ich leider kein Rennspiel und im Moment auch keine Kohle für Pure oder Burnout.
 
... weil ich dann nicht mehr weiss was ich spielen will !!Bin nicht der Sammler
Das weiß ich auch nimmer, so richtig sammel ich auch nicht, trenne mich nur so schwer von den Games!
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Dafür aber über 60 Arcade Games ^^
Aha!! Arcader sammel ich aber nicht.^^

Topic:
So, Sonntag bin ich online, dann einfach mal anschnacken, was die Masse nun spielen will - einen Aufruf für ein Game bringt iwie nüscht im Moment! :d
Pure, Forza, Burnout Paradise, Midnight Club...etc., mir egal. :)
 
DIe genannten Games habe ich auch !!

Racing Freak halt ^^

Sonntag bin ich denke ich auch dabei sofern ich in der Lage sein werde. (Samstag Birthday Party von Sister)
 
Ich bin Sonntag doch nicht dabei.Da muss dann jemand anderes meinen letzten Platz im Rennen übernehmen ;)
 
Such jetzt ein paar Mitfahrer für Forza2.

nick wie hier im FOrum.
 
Dann müssen wa mal Enzym und Hyperclone, Lunatic bescheid geben das sie das mal kaufen sollen falls sie es nicht haben sollten ^^

ALSO JUNGS haut ma rein da

Burnout Paradise hab ich wieder verkauft vor ner weile. Hat mir auf Dauer keinen Spass mehr gemacht. Kann aber auch daher kommen, weil mir der eeeewig lange Versand damals von dem bekloppten Händler das feeling verdorben hat :grrr: (5 Wochen gewartet--> wollte stornieren--> e-mail bekommen "Spiel abgeschickt" :stupid:)
Später wenns billiger ist, hol ich mir das vlt nochmal.
Midnight Club LA, falls das gut im Multiplayer sein sollte, kommt bestimmt auhc noch in nächster zeit.

GoW2--> NEVER!:kotz:
 
GOW 2 ist richtiger Mist in meinen Augen.

Der Multiplayer Modus bei MCLA ist eigentlich ganz lustig ;)

Burnout wird jetzt auch heftigst gepached so das es richtig spaß macht.
 
Forza 2 für Kurzentschlossene - wer mitfahren will sollte jetzt online kommen, bzw. sich hier melden. :)
Zu Dritt sind wir schon^^
 
Sorry das ich Plötzlich weg war aber Internet ist mal wieder komplett ausgefallen.


Und mit UMTS kann man dann das Zocken vergessen.
 
Moin.
Ist für heut eine Schlammschlacht @ Pure geplant?
Ich wäre dann nun doch mit am Start :d
 
Sorry das ich Plötzlich weg war aber Internet ist mal wieder komplett ausgefallen.
Haben uns schon gewundert..*plöpp* weg war der Hugo! ^^
Moin.
Ist für heut eine Schlammschlacht @ Pure geplant?
Ich wäre dann nun doch mit am Start :d
Rin in de Kartoffeln, rut ut de Kartoffeln .... nachdem ich mit mit Hyper nachher ein paar Zombies geschnetzelt habe, könnte man sich bei mir melden @ XBL.
Geplant ist aber nüscht, glaube ich.
smiley_emoticons_schiefguck.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh