Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20min bin ich dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, na denn treffen wir uns um glatt 19 Uhr in Lun@tic´s Paady, aus die Maus. :bigok:
 
Das war echt ein Spaß gestern :cool:
Und wir halten fest das ich mit langsamen Autos Gewinnen kann*g
 
Junge Junge war das wieder ein getümmel ^^

Vor allen dingen beim Speedway auf der Gerade direkt gecrashed lool
 
Hmm, hätte ab 8 oder halb 9 Zeit. Ihr könnt mich ja mal adden und dann komme ich nach ^^
 
Bin jetzt auch stolzer XB360 besitzer :-D

GOW 1 schon durch, jetzt habe ich GOW 2 angefangen.

gow 1o.2 coop wäre mal geil ;-)
 
Das war echt ein Spaß gestern :cool:
Und wir halten fest das ich mit langsamen Autos Gewinnen kann*g
Ist mir ein bissl zu langsam mit dem R32 da rumzuheizen, aber bist gut die Runden gefahren.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Junge Junge war das wieder ein getümmel ^^
Vor allen dingen beim Speedway auf der Gerade direkt gecrashed lool
Oh Mann, Speedway...kaum angefahren, schon reingefahren.
Ich glaube, ihr habt mich 4 Rennen hintereinander zu klump gefahren, oder abgedrängelt.
smiley_emoticons_sauer.gif


Na, Kinners, Cheaters und Rennfahrers - wie schaut´s mit Sonntag und Forza aus?
dance3.gif
 
Ausgezeichnet dieses Wochenende kommt wohl auch kein Schlittenfahren dazwischen, also bin ich dabei.:d
 
Wer ist den gleich wieder definitiv dabei bei Forza?
 
Ich werd wohl ein paar Rennen mitfahren.Wann soll es denn nun losgehen? 16 Uhr oder watt?
 
Mann,Mann,Mann, das läuft ja wieder! :rolleyes:

Ich habe nun ne Party gestartet!
Wer mitfahren will sollte JETZT mal online kommen und selbstständig in die Party hüpfen.....ich warte aber nicht Stunden... :rolleyes:
 
Mein Xbox Live Gold Abo ist leider gestern ausgelaufen, durch meinen anstehenden Umzug werde ich es auch erst wieder verlängern können, wenn ich Internet in meiner neuen Wohnung habe. Ansonsten wäre ich schon dabei :d
 
Mein 1 Monat Test Gold ACC ist vor 2-3 tagen ausgelaufen.
Muss erstmal neuen kaufen.
Kennt ihr seriöse Ebay Händler?
da gibt es ja 12+1 für ca 35€
Will keine über 60€ dafür ausgeben
 
Hab meinen letzten Monat bei ebay.co.uk für 30€ gekauft. Die Codes funktionieren weltweit, such dir am besten den mit dem schnellsten Support und Instant Delivery.
 
So, erstes Serienrennen ist vorbei-hugoLOST hat den 1. Platz gerempelt..ähh., rausgefahren. :fresse:

Wer noch mitmachen möchte, um 18 Uhr geht´s weiter, bis dahin Kaffee- und Pullerpause. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh