Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja echt mal was los hier....
Wie schaut´s denn heute Abend mit Forza2 aus ?
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
:wink:
Ich denke,von meiner Seite aus ist da was machbar ;)
 
Denke heute wird das wohl nix mehr, da sich auch Niemand weiter gemeldet hat.
Zu Zweit/Dritt fahren bringt es ja auch nicht wirklich. ;)
 
Schade,aber vielleicht kommen wir am WE mal wieder mit ein paar Leuten zusammen.
 
Ich werde am WE wahrscheinlich nicht dabei sein, da ich meine Hütte streiche ;)

Vielleicht schaffe ich es ja bis Sonntag oder so :d
 
Also ich würde morgen von 15 Uhr bis 17 Uhr ein paar Rennen fahren und dann ab ca 19 Uhr wieder.
 
Blutwurst: ich würds gerne mal im koop komplett durchspielen. bei interesse melde dichmal bei mir über xbl, mein name : astrotek

hm.. forza2 werd ich mir au mal kaufen - scheint ja n echt tolles spiel zu sein und man bekommt es ja scho für 10-15 euro mit viva pinata :)
 
komme gleich on :d

wer auchmal lust auf dirt,gow 1&2, gta4, bad company oder skate oder bia *g* und vorallem kameo! oder so hätte - kann sich ebenfalls bei mir melden - freu mich immer über neue bekanntschaften mit dennen man spielen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nich noch ein Headset?
Tut mir leid das ich so schnell weg war, hoffe wir machen noch die anderen Kapitel zusammen. Hat echt Spass gemacht.

mfg nic
 
jo gerne! hab leider kein headset, aber werd mir wenn ich mein amazongutschein bekomme eins holen, wollt ik schon ewig tun :)

meld dich einfach!
 
komme gleich on :d

wer auchmal lust auf dirt,gow 1&2, gta4, bad company oder skate oder bia *g* und vorallem kameo! oder so hätte - kann sich ebenfalls bei mir melden - freu mich immer über neue bekanntschaften mit dennen man spielen kann :d

GTa 4 würde ich mal zocken wollen im Partymodus oder wie das heist. Mein Gamertag ist dem Nick hier gleich= Belatis. Gears 2 macht echt fun. Man wird mich wohl auch bald damit sehen :d.

MfG

Belatis
 
Da hier ja Einige immer ne gewisse Anlaufzeit brauchen.....versuche ich das jetzt nochmal:

Kommenden Montag (16.02.) sollte mal wieder Forza 2-Time sein!
smiley_emoticons_nicken.gif


Ich hoffe, es melden sich mal wieder ein paar mehr und, wenn es iwie geht, auch verbindlich.

Start denke ich mal so (Vorschlag): 18.30 Uhr

Na, denn mal los...freu´ mich schon auf "Weg da! Weg da!" *crash* :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei,wie immer ;)
 
Quer durch den Garten, aber meist R3 und R1 Klassen, dafür auf fast allen Strecken (die Strecken mit den Schlangennamen sind aber eher unbeliebt :d ).
 
Wenn sich nicht jeder auf den Schlangenstrecken zu Brei fahren würde,könnten die vielleicht Spass machen (bis auf die ewig lange Strecke).;)
Naja,Hauptsache Nordschleife ist wieder dabei :bigok:
Obwohl die auch großes Brei-Potenzial hat ;)
 
Das ist das Problem- zu viele Kurven, Geschwindigkeit kriegste da auch nicht drauf, dann noch R-Klasse und mit den bekannten "No Fear"-Fahrern auf der Piste, das kann ja nüscht werden. :lol:

Sicher, Nordschleife wäre dann wieder dabei und das "Brei-Potential" liegt bei der Boxeneinfahrt, Nucka weiß´das! :hail:, und bei dieser, durchaus geschätzten, Bodenwelle. :coolblue:

Edit: So und nu meldet Euch mal fleissig für kommenden Montag!
Bin erstmal wech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wäre ich dabei, von mir aus die Nacht durch, aber Morgen nicht.
 
Edit: So und nu meldet Euch mal fleissig für kommenden Montag!
Bin erstmal wech.
Mein Onkel ist scheinbar auch dabei.Er hat sich zumindest den Wecker gestellt ;)
Er ist zwar noch in der Findungsphase bei Forza,aber so werd ich wenigstens nicht Letzter :bigok:
 
Löblich :) , aber ich befürchte, dass sich wohl Niemand weiteres melden wird.
Man kann sich also schon mal damit anfreunden, dass es nichts wird (mit 3 Mann fahren bringt´s ja nicht). :shake:
War sehr cool, dass sich vor einiger Zeit quasi gleich Scharen hier gemeldet hatten, aber genauso stark hat es dann auch wieder abgenommen....schade. :-[
 
Ich weiß noch nich sicher ob ich morgen Zeit hab, das steht erst im Laufe des Tages fest.
Aber ich sag hier dann ncoh rechtzeitig Bescheid obs klappt.
 
Gerade 4std. Burnout Paradise die Challenges gespielt und es macht süchtig.
 
Bin eh online heute Abend, viel Hoffnung habe ich nicht, wird wohl so wie zuletzt ablaufen. :d
 
Bissl mehr Optimismus bitte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh