Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamertag steht "4" Beiträge weiter oben.Gamertag steht 3 Beiträge weiter oben.
mfg nic
finde gow2 online im mom am geilsten!
finde gow2 online im mom am geilsten!
Sind die Server, vor 3-4 Wochen war es fast unmöglich.Hab gestern, weil ich nicht wusste was ich spielen soll, wieder angefangen Battlefield Bad Company online zu zocken. Und es ist nach einer weile mal wieder richtig geil
So 22uhr wollte ich gestern nochmal vorm schlafen zocken, aber entweder laggte mein internet oder das der server. Naja, heute werde ich es definitiv weiter spielen. Und das auch über paar stunden, wenn es nicht wieder laggt
Ich suche noch ein paar Mitspieler für Gears of War 2 (insbesondere Horde) heute abend (so ab 18uhr).
Mein Gamertag: Jay31337
Also bei Horde wäre ich auf jeden Fall auch dabei, ob 18h oder 22h. Gametag: t0rben, könnt mich gerne adden, bin eigentlich immer für ne runde GOW2 zu haben.
Sind die Server, vor 3-4 Wochen war es fast unmöglich.
Hyper hast du gestern meine PM bekommen?
Ich suche noch ein paar Mitspieler für Gears of War 2 (insbesondere Horde) heute abend (so ab 18uhr).
Mein Gamertag: Jay31337
biste um 22uhr noch drinne, dann komm ich mit nem kumpel rein!
also bei horde sind wir auf jeden fall dabei, hab echt keine lust mehr jedes mal mit amis zu spielen obwohl die sehr krass abgehen!
p.s. würde gerne bei level 28 horde weitermachen aber dann muss ich privat spielen was heisst das ich nur freunde einladen kann bzw. noch min 3 spieler brauche!
Das war eine sehr geile Session, können wir gerne wiederholen. Für den nächsten Monat ist bei mir auch ein Headset geplant