Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du schon recht, aber ich kam mir irgendwie verarscht vor, als ich da 2 mal Pinata gefunden habe :fresse:
 
Wenn ich ehrlich bin,hält sich meine Motivation zZ auch ziemlich in Grenzen :(
Naja,mal abwarten.

@Enzym: ich meinte das auch eher,weil du genau meinen eigentlichen Sonntagsplan aufgeschrieben hattest.Kam mir beim lesen so vor,als wenn ich laut gedacht hätte :fresse:
 
Ich sach ma so: Bin um 13 Uhr online und sehe dann ja, wer da ist.
Wäre schade, wenn nu nix draus werden würde.

@ Lun@tic: Ich weiß schon, wie Du das gemeint hast. ;)
 
Ich schau gleich mal rein,mach mich nur eben noch hübsch :fresse:
 
Bin wieder mal Rausgeflogen (hatte ich gestern abend auch 2 mal).

Komischerweise sind das keine 24h disconnects.
 
Hmmm, tja...ist schon merkwürdig mit Deiner Leitung.
Aber bist nicht allein, bei Pierce ruckelt der Wagen (für die Anderen) auch manchmal....kann man nüscht machen-war trotzdem spaßig uffe Nordschleife! :d
Bis die Tage bei Forza. :wink:
 
Da bin ich wohl heute bissle zu Spät gekommen ;) :d

Naja dann mache ich mal die beschissene Karriere von RacePro weiter.

PS: Ist defenetiv kein Spiel für unsere Sessions, da man ab 3 Leuten so lags hat das man direkt die Verbindung zum Horst verliert.
 
GoW 2 wäre ich dabei.

Mein Gamertag ist Yahho21

mfg nic

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:17 ----------

Ok, bist in der Liste.
Wann gehts los? Will sonst noch jemand mitmachen?

Aber ein Headset hast du, athloni?

mfg nic
 
@undmor

Dann nimm mich doch mal in deine Freundesliste auf, Gamertag steht 4 Beiträge weiter oben.

mfg nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern, weil ich nicht wusste was ich spielen soll, wieder angefangen Battlefield Bad Company online zu zocken. Und es ist nach einer weile mal wieder richtig geil ;)
So 22uhr wollte ich gestern nochmal vorm schlafen zocken, aber entweder laggte mein internet oder das der server. Naja, heute werde ich es definitiv weiter spielen. Und das auch über paar stunden, wenn es nicht wieder laggt :(
 
Ich suche noch ein paar Mitspieler für Gears of War 2 (insbesondere Horde) heute abend (so ab 18uhr).
Mein Gamertag: Jay31337
 
Hab gestern, weil ich nicht wusste was ich spielen soll, wieder angefangen Battlefield Bad Company online zu zocken. Und es ist nach einer weile mal wieder richtig geil ;)
So 22uhr wollte ich gestern nochmal vorm schlafen zocken, aber entweder laggte mein internet oder das der server. Naja, heute werde ich es definitiv weiter spielen. Und das auch über paar stunden, wenn es nicht wieder laggt :(
Sind die Server, vor 3-4 Wochen war es fast unmöglich.
 
Ich suche noch ein paar Mitspieler für Gears of War 2 (insbesondere Horde) heute abend (so ab 18uhr).
Mein Gamertag: Jay31337

biste um 22uhr noch drinne, dann komm ich mit nem kumpel rein!
also bei horde sind wir auf jeden fall dabei, hab echt keine lust mehr jedes mal mit amis zu spielen obwohl die sehr krass abgehen!

p.s. würde gerne bei level 28 horde weitermachen aber dann muss ich privat spielen was heisst das ich nur freunde einladen kann bzw. noch min 3 spieler brauche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Horde wäre ich auf jeden Fall auch dabei, ob 18h oder 22h. Gametag: t0rben, könnt mich gerne adden, bin eigentlich immer für ne runde GOW2 zu haben.

alles klar, dann wirds heut abend mal richtig spassig!
hoffe du hast auch nen headset!
 
Bin um 22 Uhr auf jeden Fall auch noch da, fang jetzt mal so langsam an. xD

@t0rben
Hab dich mal hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyper hast du gestern meine PM bekommen?

Jop ;) aber das Handbuch brauch ich nicht wirklich :d war nur so eine Anmerkung, dass da eben kein Handbuch dabei war. Aber trotzdem danke :)

@Schneckenos: Battlefield Bad Company Server scheinen wieder rund zu laufen. Konnte vorhin problemlos eine ganze Weile zocken :d
 
Ich suche noch ein paar Mitspieler für Gears of War 2 (insbesondere Horde) heute abend (so ab 18uhr).
Mein Gamertag: Jay31337

biste um 22uhr noch drinne, dann komm ich mit nem kumpel rein!
also bei horde sind wir auf jeden fall dabei, hab echt keine lust mehr jedes mal mit amis zu spielen obwohl die sehr krass abgehen!

p.s. würde gerne bei level 28 horde weitermachen aber dann muss ich privat spielen was heisst das ich nur freunde einladen kann bzw. noch min 3 spieler brauche!

Das war eine sehr geile Session, können wir gerne wiederholen. Für den nächsten Monat ist bei mir auch ein Headset geplant :asthanos:
 
Das war eine sehr geile Session, können wir gerne wiederholen. Für den nächsten Monat ist bei mir auch ein Headset geplant :asthanos:

war echt geil auf jeden fall, nur schade das du kein headset hattest!
aber hören konntest du uns doch über lautsprecher oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh