Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand Lust auf Forza 2 heut Abend gegen 20Uhr?
Wer zockt heut abend mit GoW??? so ab 18.00 Uhr??
ich mache jeden abend den host mit nen paar kumpels und wir haben ne menge spaß,die zeit passt,sag mir mal deinen gamertag,glaub den kenn ich noch nicht und wenns dann losgeht bei uns sag ich dir bescheid
Gruß
Macho
Ich spiel Gow in nen Clan und wir Spielen quasi auch jeden abend ;-) Aber das könnte für euch eventuel frustrierend sein, weil nen paar bei uns sehr sehr gut sind. (die spielen jeden Tag mehre Stunden GoW)
Aber falls trotzdem jemand interesse hat einfach melden. Wir können immer mitspieler gebrauchen.
Heut Abend ne kleine Forenrunde mit Forza 2?
@ Wigga wo hast du dein Forza 2 denn bestellt das du das erst am Mittwoch bekommst ? Ich habs schon seit gestern ;-) Juhu. Dann machen wir Donnerstag Forza 2 Tag da dürften das ja dann alle haben.
so gute nachricht für euch (die die FM 2 LE @ Spielegrotte bestellt haben ) mein Clan Kollege spielt gerade Forza 2 (LE) er hat es vor 4 wochen bei der Grotte vorbestellt. Vielleicht habt ihr auch glück und könnt es schon Heute spielen.