Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm sry @ Lampengeist wegen gestern.

Hatte kein Bock mehr zu zocken und bin dann off gegangen.

Das mit den NAT Problemen könnte an meiner Windows Firewall gelegen haben.

Naja komisch hatte das Problem bisher noch nie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon ok^^
Hinzugefügter Post:
So falls denn jemand irgendwann in der nächsten zeit lust auf Halo3-Beta, Crackdown Coop oder Crackdown Demo-Coop hat kann ersich bei mir melden^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel Gow in nen Clan und wir Spielen quasi auch jeden abend ;-) Aber das könnte für euch eventuel frustrierend sein, weil nen paar bei uns sehr sehr gut sind. (die spielen jeden Tag mehre Stunden GoW)
Aber falls trotzdem jemand interesse hat einfach melden. Wir können immer mitspieler gebrauchen.

ich mache jeden abend den host mit nen paar kumpels und wir haben ne menge spaß,die zeit passt,sag mir mal deinen gamertag,glaub den kenn ich noch nicht und wenns dann losgeht bei uns sag ich dir bescheid :shot:

Gruß
Macho

mein gamertag is whiptail87.

ich hoffe, dass ich bis zu eurem spielbeginn ready bin...muss erstma die bude von meinen eltern aufräumen, bevor die aus dem urlaub wiederkommen. hier siehts grad aus wie sau;)

Ich spiel Gow in nen Clan und wir Spielen quasi auch jeden abend ;-) Aber das könnte für euch eventuel frustrierend sein, weil nen paar bei uns sehr sehr gut sind. (die spielen jeden Tag mehre Stunden GoW)
Aber falls trotzdem jemand interesse hat einfach melden. Wir können immer mitspieler gebrauchen.

jo jo, jedesmal wenn ich online war, hab ich dich am GoW zocken gesehen :) wobei, letztes WE hast mein ich auch C&C3 gedaddelt oder? wollt dich schon anschreiben auf ne runde MP, aber nachdem ich da bei nem random game so tierisch auf den sack bekommen hatte, hab ichs doch gelassen :p

ich wär ab Montag auch für n paar Runden zu haben....bin über über dieses WE leider nicht zu hause.

@ Juky jo bei C&C 3 gehe mittlerweile auch gut ab hab gegen den 5. in aus der CSL gewonenn ;-) Mit kumpels spiel ich auch mal guitar hero 2 und ich hab quasi fast alle acarade games die machen auch fun online besonders die freakshow bei uno (cam) *g* oder das neue mad tracks.

haste Siedler von Catan auch? könnt man ja auch mal daddeln. uno hab ich mir nicht geholt und ne cam auch net :)

also ich hoffe wirklich, dass meine i-net leitung nächste woche geschaltet wird, damit ich auch forza2 online daddeln kann.

Aber Mittwoch mache ich da auch gerne mit.

Wer hat Lust auf eine Runde Saints Row am Dienstag gegen 17Uhr?

@ Wigga wo hast du dein Forza 2 denn bestellt das du das erst am Mittwoch bekommst ? Ich habs schon seit gestern ;-) Juhu. Dann machen wir Donnerstag Forza 2 Tag da dürften das ja dann alle haben.

@ Wigga wo hast du dein Forza 2 denn bestellt das du das erst am Mittwoch bekommst ? Ich habs schon seit gestern ;-) Juhu. Dann machen wir Donnerstag Forza 2 Tag da dürften das ja dann alle haben.

spielegrotte - wie ich auch.
wir haben aber beide die LE bestellt und müssen deshalb bis (hoffentlich) morgen warten :(

Nen Clankollege von mir hat auch die LE bei der Grotte bestellt und den seine Bestellung ist seit gestern nicht mehr bei der Grotte gelistet also denke ich mal das das diese gestern versand wurde und er das Heute bekommt und ich hoffe das ihr das auch Heute bekommt. Weil die LE seit gestern "überall" (in special läden) verfügbar ist. Also hoffen wir mal das bei euch die Eltenr oder sonst wer zu Hause sind um das Paket entgegen zu nehmen ansonsten erst Morgen @ Post.

bei der grotte steht ja auch, bestellungen bis 17uhr werden noch heute verschickt. also werdet ihrs morgen haben.

so gute nachricht für euch (die die FM 2 LE @ Spielegrotte bestellt haben ) mein Clan Kollege spielt gerade Forza 2 (LE) er hat es vor 4 wochen bei der Grotte vorbestellt. Vielleicht habt ihr auch glück und könnt es schon Heute spielen.

so gute nachricht für euch (die die FM 2 LE @ Spielegrotte bestellt haben ) mein Clan Kollege spielt gerade Forza 2 (LE) er hat es vor 4 wochen bei der Grotte vorbestellt. Vielleicht habt ihr auch glück und könnt es schon Heute spielen.

wurde heut morgen verschickt und landet hoffentlich morgen in der packstation :d

jetzt muss ich nur mal hoffen, dass sie auch ankommt. meine letzten 3 (!!!) spiele sind auf dem postweg verlorengegangen!

1x an Packstation
1x als Briefpost
1x als Paket

keines davon kam an...

So jungens wer vielleicht heute oder morgen bock hat Forza 2 online zu zocken einmal Gametag hier posten oder mir per pn schicken. Dann lad ich euch ein.

So, meine Forza 2 LE ist heute auch angekommen, liegt im Moment aber noch bei meinem Nachbarn... Der hat´s heute angenommen für mich. Aber denke das ich es in einer Stunde habe, und morgen ist ja hier in Hessen Feiertag... Also wer Lust auf ein Rennen hat kann sich gern bei mir melden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh