Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt eben essen und komm danach einfach mal online.

Edit:
Ach verdammt mein xbox live is abgelaufen, ich hatte gedacht heute hätte ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren mal wieder ein paar sehr schöne runden, besonders die letzte. *g*
 
Joa,golfen auf der Nordschleife hatte was romantisches :fresse:
 
Jepp. Das GTI rennen war echt cool. War schon etwas gewöhnungsbedürftig, mit knapp 170 durch die Pampa zu gurken. Bei den Headsets: gibt es da "Geheimtipps" bei den günsigen um die 10 Euro, wo auch das originale MS Headset liegt, oder einfach irgendeines nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Rennen....der GTi war zwar etwas langsam, aber so konnte man sich auch mal abseits der Strecke etwas umsehen.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Belatis: Ich habe auch nur die Kabel-MS-Dinger, reichen eigentlich auch aus-das wireless HS würde ich sowieso vergessen aufzuladen.^^
 
Na das Wireless Teil is mir zu teuer. Ich mein, weil es gibt auch von Drittherstellern ne Menge bei Amazon. Kann ja sein, das eines für den gleichen Preis besser ist ;).
 
Ausprobieren.
Auch das MS-Headset ist nicht perfekt.Bei manchen gehts 1a,andere kann man wiederum kaum verstehen ;)
 
Heute Abend mal wieder ne Runde Forza 2 starten ?
Gegen 18.30/19.00 Uhr vielleicht ?
:wink:
 
Moin :wink:
Ich notiere mir das mal
 
Joa dann mach du mal !!

Ich mache jetzt erstmal die blöde 8000km bei MCLA
 
Könnte eventell mitmachen. Leider is mein Headset immernoch net da... Kann man da auch von nen Handy das Headset ranmachen, sloange der Stecker die geforderten 2,5 mm hat? Ich hoff, ich verpenn das heut abend nicht :d.
 
Forza.

Dabei!


Oder ne runde Burunout Paradise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da sind doch Einige dabei! :coolblue:
Da Niemand geschrieben hat, dass er den Horst macht, mache ich das dann....

.... 18.45 Uhr ist die Party offen -> jump in. :bigok:
 
Geht los?
Ok,bis in 15 Minuten oder so :wink:
 
Ganz großes Kino @ Suzuka !
Aufzeichnung ist als Beweis gespeichert, Hugo! :fresse:
War, wie immer, lustig mit Euch, Leute. :bigok:
 
Habs Video auch gespeichert.Die Tage mal anschauen und Beweise sammeln :d
 
jemand lust heut bissel auf koop von gow 1 oder 2?

falls ja, bitte astrotek adden, würd mich freuen :)
 
Video? Beweise? Ich? Niiiiiiiiiiiiemals!!!
 
Wie isn so die Bereitschaft für ein erneutes Rennwochenende ?
 
Joa,jetzt noch der ein oder andere und dann siehts wie ein Plan aus :d
Morgen ab nach der Sportschau wäre ich für alle Schandtaten zu haben,meinetwegen dann auch mal Burnout,solange ich mich da net durch die Challenges quälen muss ;)
 
Oder vielleicht noch etwas Forza 2 ?
smiley_emoticons_rolleyes.gif


Für Burnout Paradise wäre ich dann (=nach Forza^^) auch zu haben.
smiley_emoticons_strichauge.gif
 
Forza hat natürlich erstmal Vorfahrt,keine Frage ;)
 
Schön,schön, also morgen gegen 20 Uhr (nach der Sportschau).....mal sehen, wer noch mit dabei ist.^^
 
Bei mir erst wieder Sontag wieder.
ich bin auf einer Lan in Hannover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh