Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern, weil ich nicht wusste was ich spielen soll, wieder angefangen Battlefield Bad Company online zu zocken. Und es ist nach einer weile mal wieder richtig geil ;)
JAAAA, da wäre ich doch seeehr dafür! :love:
Ist ja schon ne kleine Ewigkeit her, vielleicht kriegen wir ja mal nen Squad zusammen.....hmm, OK, daran glaube ich auch nicht! :haha: :shot:
Können wir uns mal am Do/Fr dran machen. :)
 
Hmm,Battlefield BC kam mir ja auch schonmal in den Sinn.Ich muss mal schauen,ob ich das beim örtlichen Gamefuzzi gegen Far Cry 2 getauscht bekomme ;)
Bin zwar kein Shooter-Ass,aber bissl was zum rumballern brauch ich schon :d

p.s.: Burnout Paradise hab ich nun auch,muss mich da aber erstmal reinfinden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAA, da wäre ich doch seeehr dafür! :love:
Ist ja schon ne kleine Ewigkeit her, vielleicht kriegen wir ja mal nen Squad zusammen.....hmm, OK, daran glaube ich auch nicht! :haha: :shot:
Können wir uns mal am Do/Fr dran machen. :)

Jop, auf jeden fall
Donnerstag bis max. 23uhr. Aber freitag bis open end :d
Bin jetzt jeden tag online bei bad company.......ist zumindest so geplant.
 
Dann komme ich heute abend auch mal bissle rein !!

Machen wa nen kleinen Squad und rocken die Bude ;)
 
Hyper+Nucka @ BF:BC:
Hört sich doch gut an :)
Am Do. ist es kein Problem bei mir (ab Nachmittag), am Freitag allerdings nur so bis 21 Uhr.
Wird sicherlich wieder lustig. :d
 
Tjoar mit Bad Company hat das ja heute richtig gut geklappt was? :haha:

Hatte aber heute auhc irgendwie kein bock. Wird morgen sicherlich anders aussehen. Da muss man dann auch nicht auf die zeit gucken ;)
 
Wenn es hier keine Rückmeldung gibt @ zockOrn!
punish2.gif


Morgen bin ich dabei, muss nur vorher nochmal zur Post! ^^
 
Wie siehts denn so aus mit einem Renn-Wochenende?
Morgen abend ab 20 Uhr und/oder Sonntag bis 17 Uhr hätte ich so im Sinn ;)
 
Hmm... S und R-Klasse waren die meisten Karren bei Forza 2? Dann muss ich wohl noch etwas mehr zocken :d. Headset hab ich auch noch net. Mal schauen, obs was wird.
 
also headset habsch nochnicht, aber mein forza2 ist da - müssen wa mal gucken wegen rennen fahren - bin zwar nochnet so weiter aber das wird schon!
 
Forza 2 wäre ich dabei. Aber derzeit noch Neulin und nicht kundig in den geforderten Einstellungen ;).

Wer mir adden will für Forza 2: mein Gamertag=Sig/Benutzername hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte schon Lust auf einige Runden @ Forza 2, bin aber erst gegen 19 Uhr online und sehe dann ja, ob noch etwas geht.
Erstmal Fussi gucken. :d
 
Nachm Fussi schau ich mal rein,je nach Laune ;)
 
Bei dem momentanen Spielstand halt ich mich dann auf der Strecke lieber fern von dir.
Da bist du sciher in Rammlaune.;)
 
Forza gleich wäre ich auch dabei.
 
@ Forza 2 Runde: Mich mal bitte adden ;). Würde dann auf Abruf bereitstehen :d.
 
Hab dich geaddet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh