Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Positivmeldungen, dann fällt Forza 2 heute wohl aus.
Kann ich mir wenigstens in Ruhe die Kante geben.
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wirds enden.
Ich hätte doch mal das Sixpack mitnehmen sollen,welches ich heut vormittag schon in der Hand hatte :shot:
 
Nen Sechserträger reicht da nicht!
Aber Jack D. ist noch zu Besuch.^^

Vielleicht geht ja morgen am Sonntag mehr in Sachen Forza und Co !?
 
An mir solls net scheitern ;)
 
Wann öffnet heut die Boxengasse ?
 
Die Boxengasse wird glaube ich gegen 14 Uhr eröffnet.

Danach fährt Enzym nen paar Runden und dann machen wir nen paar Challanges bei Burnout Paradise.
 
Passt.
Aber bei den Challenges nicht meckern,wenn ich datt net hinbekomm.Bin letztens mit meinem Onkel zB am Vertikal-Takedown gescheitert,weil keiner wusste,wie der geht :fresse:
 
Forza geht von meiner Seite auch. Headset kam gestern endlich. Letzte Woche Sonntag bestellt, Montag versendet worden angeblich und kam erst Samstag an :hmm:.
 
Ist heute nicht wirklich ein Rennen, Belatis. ;)
Eigentlich spielen wir heute Burnout Paradise Challenges.^^
 
Ick bin erstmal raus,sorry :(
 
Mist, wir bräuchten nämlich noch nen vierten Mann für die Challenges! :-[

WIR bräuchten jetzt nochmal Jemanden für die 4´er Challenge!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ess bloß noch denk mal so halbe stunde noch, muss Pizza holen gehn :d

was willst du spielen Hardcore?
 
Ich hoffe,ihr habt noch einen 4. Mitfahrer gefunden.
Sorry nochmal,daß ich so kurzfristig ausgestiegen bin.Beim nächsten Mal klappts bestimmt besser ;)
Kein Ding, Lun@tic! ;)
Joar, Franzmänner und Amis. :d
Einige haben sogar mitgemacht.....mit den eig. Leuten läuft´s natürlich besser.^^
 
ne, warte auf meinen amazongutschein, davon wollt ich mir eines kaufen aber der kommt einfach nicht :(

Haste schomal beim Support angerufen und einfach gesagt dein Headset ist kaputt. Ich glaub die schicken dir dann so ein billig Kabel Headset zu. Mir reicht das Standard Headset aber aus...
 
hab derzeit aber rein garkein headset und besitze ne arcade (hdd wurde nachträglich gekauft) ;( glaube kaum das des geht, will ja nichtmal nen wlanheadset :)
 
hab derzeit aber rein garkein headset und besitze ne arcade (hdd wurde nachträglich gekauft) ;( glaube kaum das des geht, will ja nichtmal nen wlanheadset :)

probiers einfach;) musst ja nicht sagen dass du ne Arcade hast, Mircosoft bekommt die Dinger fürn paar Cent ;)
 
MS kann mit Sicherheit anhand der Seriennummer sehen,obs ne Arcade ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh