Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des Headset kann ja iwo anders auch dabei gewesen sein... Naja gut is wurscht, Volcom hol dir trotzdem ein Headset und zwar schnell :P
 
Man is hier was los :fresse:. Heut abend mal Forza 2 Motoren anschmeißen? Hab seit ner Woche endlich mein Headset, aber genau seit dem zockt keiner mehr online :hmm:. Geht heut was in die Richtung?

MfG

Belatis
 
Von mir aus gerne.
 
Brauchen wa nur noch ein paar mehr Zocker und dann kanns auch schon losgehen.
 
Wieder mal eine sehr schöne ausfahrt.
 
*signed*

Jepp. Hat Spaß gemacht und die eine oder andere Erkenntnis gebracht ;).
 
Beim nächsten Rennen könnt ich mich auch mal wieder dazugesellen.
 
Ja ich durfte das ein oder andere mal Gewinnen :banana:
das geht ja mit Lun@tic und Enzym nicht :asthanos:
 
:xmas:

Könnte dann und wann auch mal wieder um die goldene Ananas mitfahren, wenn grad nix anderes anliegt. ;)

Ansonsten bin ich auch für die Burnout Challanges zu haben....^^
 
Hätte jetzt Zeit/Lust auf FOrza2 oder Burnout.
 
Ich glotz hier grad so das 12-Stunden-Rennen der ALMS in Sebring und denk mir so: "Zettel ich doch mal ein Rennen für morgen ab 13 Uhr an" .

Besteht da so grundsätzlich Interesse ?
Hab so an 13-16 Uhr gedacht.Bissl Gummi vernichten und Bleche kaltverformen :d
 
Forza.
Aber bei Burnout kann man ja auch Rennen fahren,wäre also auch eine Option.Nur auf die Challenges hab ich mal garkein Bock ;)
 
Rennen ist doch mal sehr langweillig !!

Challanges machen um einiges mehr bock *piep piep*^^
 
Hawx hab ich mir heute geholt und natürlich auch mal im MP getestet. Macht echt Bock wie ich finde, auch wenn ich noch so meine Probleme habe -.-
Also falls sich da mal paar Leute finden, wär ich auch mal wieder dabei.
 
Wer is bei Halo 3/GTA 4 vielleicht dabei? Bin in den Spielvarianten nicht festgelegt. Wird gezockt was gerade gefordert wird ;). Alles nötige steht in der Sig.
 
GTA IV Multiplayer hätte ich auch mal wieder Lust. Wer kann heute abend so 20 oder 21uhr?
 
Ich!

--> BIRNE21
 
Hat wer Lust heute Abend den neuen Left 4 Dead Survival Modus zu zocken?

Meine ID: Blackburn471753
 
Jemand heut Abend ab 8 lust auf Halo 3 Coop? Schwierigkeitsgrad egal. Mein Gamertag inner Sig. ;>

mfG
 
könnte ich machen, hab das spiel aber scho lange nimmer im LW gehabt und auch kaum gespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh