Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, habs einmal durchgezockt und nun liegt es hier... rockt der online-Multiplayer denn? also coop?

Zockt hier Jemand Peggle? :hmm:
Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, ich auch nicht! :banana:
Wann hast du heute Zeit? Könnte erst abends ab ca 18Uhr biszur Primetime.

Zuletzt bearbeitet:
18.00 Uhr klingt sehr gut. Ich habe die mal eine Freundesanfrage geschickt.

mfg nic

Alles klar, gotcha!:)
Hast du die Karriere schon durch? Ich nämlich nicht, dementsprechend lahm sind mein Spieler und meine Skills. :lol:

Hab ich auch noch nicht, können doch auch mit den vorgegeben spielen oder?
Wie gesagt, bin nicht wirklich gut.

mfg nic

Gears of War 2 Horde. Wir suchen noch 1 - 2 Leute, die mitmachen würden. Weil zu dritt ist nicht so gut bei level 40 oder so ;). Heut Nachmittag ist angepeilt als grobe richtlinie.

Wenn mal jemand Lust auf ne Partie Fifa hat, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ebola: Das hab ich schon gemacht, ist zwar schon ein bisschen her, aber naja ;)
Werd mir jetzt dann GTA IV bei Amazon bestellen, bin mal gespannt.

Also, wer zockt heute Abend? :)

Ich muss erst zum Hafenfest, wenn ich danach noch in der Lage bin und Ihr noch am Spielen seid, stoße ich gerne dazu ;)

GTA? Ab jetzt so?

Wo sind die anderen? Valhalla und Summy meinten gestern noch, die zocken heute mit.

Die jungs kommen nachher doch noch on ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, keine Ahnung..
Ich bräuchte mal den Erfolg den man erhält wenn man alle 50 Wellen geschafft hat, wenn dir langweilig ist, könen wir ja ein bisschen auf Lässig zocken..

Hmm, keine Ahnung..
Ich bräuchte mal den Erfolg den man erhält wenn man alle 50 Wellen geschafft hat, wenn dir langweilig ist, könen wir ja ein bisschen auf Lässig zocken..

Ich habe seit gestern wieder Gears of War 2.:)

Wenn du Lust hast können wir gerne zocken.

Wir wollen heut Abend GTA4 mal im Multi zocken und suchen daher noch interessierte Zocker, die mitmachen würden. Je mehr desto besser :fresse:. 2Black, ebola und schuetz10 sowie drexsack: fühlt euch ruhig direkt angesprochen ;)

Wer mich adden will: mein Forumname oder in der Sig steht der auch.

Bis denn

Na gut, dann fühl ich mich mal angesprochen mitzumachen.

Bin online, einfach einladen ;)

Ich habe seit gestern wieder Gears of War 2.:)

Wenn du Lust hast können wir gerne zocken.

Hab das jetzt schon mit Summyboy gemacht, aber wenn du willst, können wir gerne mal zocken, einfach adden, XBL-Name ist auch schuetz10.

Wir wollen heut Abend GTA4 mal im Multi zocken und suchen daher noch interessierte Zocker, die mitmachen würden. Je mehr desto besser :fresse:. 2Black, ebola und schuetz10 sowie drexsack: fühlt euch ruhig direkt angesprochen ;)

Wer mich adden will: mein Forumname oder in der Sig steht der auch.

Bis denn

Mein GTA IV wurde gestern verschickt, ab Dienstag kann ich dann auch mitmachen :)

Achja, 2000ster Beitrag :)

Is jut. Dann haben wir also bald einen mehr.

Herzlichen Glückwunsch :shot:.

Ist hier jemand der an einem Montag Nachmittag auch frei hat? Ich wäre für ne Runde GoW2, Halo3 oder CoD 5 zu haben.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mal vorsichtig, wer heute Abend eventuell GTA4 mitzocken würde? Ohne Addon versteht sich ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh