Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen da den neuesten Allesmäher vorstellen ;)

Man, wie gerne wäre ich den Abend dort, 6er Träger Bier dabei...
 
Lach, und Dan Greenawalt kommt mit Vollbart und bringt nen Einmal-Grill mit, und ein 10er Pack Würstchen, ein paar Nackenkotelett, ein paar Bauchstücke und dann können die auf der Bühne die neue Box auspacken :d
 
Die Grills sind schon bestellt

kevin6776-albums-ps3-picture495-grill.jpg
 
ja aber es würde so geil passen, wäre ein super abend und dann am ende nach dem bla bla heben wir den hals und sehen die neue box....
 
Nö das bild ist fehlerhaft, mit der slim kam auch das hier: kinect-box3_1758206c.jpg

Gibt nur 2 enden mMn, A) Wir lachen, weil Kinect im haupfokus liegt, oder B) wir staunen ... (C) will ich mir nicht ausmalen :fresse:
 
Lach, und Dan Greenawalt kommt mit Vollbart und bringt nen Einmal-Grill mit, und ein 10er Pack Würstchen, ein paar Nackenkotelett, ein paar Bauchstücke und dann können die auf der Bühne die neue Box auspacken :d

Nenee, wenn schon ein Ex-Boxer mit Glatze und einem Basecap mit der Fackelmann Aufschrift :lol::lol:
 
We are almost at the big event date of May 21st, when under the big tent that Microsoft has setup, we will learn all about the new Xbox Now! console, and just ahead of that event some more information has leaked out, showing that the specs. are very nice.

* There is now a full 12 gigabytes of high-speed RAM in the new Xbox Now! console, unlike the previous rumors of only 8gb.
* To be precise, there is 4gb GDDR5 on the GPU and 8gb GDDR5 on the 8-Core IBM custom CPU.
* The GPU is the first GCN 2.0 GPU produced and was designed by special team of MS+IBM+AMD.
* Eric from IBM will be a speaker on the 21st. with more info like the fact the GPU specs. are a mindblogging 4.9 TFlops.
Quelle: xbox-scene.com

Die technischen Daten lesen sich mal richtig nett. Ich kann den 21.05. kaum noch erwarten.
 
Quelle: xbox-scene.com

Die technischen Daten lesen sich mal richtig nett. Ich kann den 21.05. kaum noch erwarten.

wenn das stimmt hat die cpu soviel spiecher wie die ps4 insgesamt...

hm und weiß nicht ob mir diese fixe teilung gefällt, bei der 360 war der gesamtspeicher ja frei "verschiebbar" ist halt flexibler...

so noch knapp 48 stunden und dann wissen wir mehr....
 
Das einzige was dann noch fehlen würde wäre der 4k Support für Games. :fresse:
Ich glaube dann hätte Sony ein größeres Problem.
 
Sicherlich ein Fake. 12GB GDDR5 Speicher würde extreeeem viel kosten,zumal im Preis der Xbox wohl auch das teure Kinect 2 enthalten sein wird.
Wenn das Teil 700 Euro kostet würde ich es glauben.
 
Wäre schön, wenns stimmen würde. Bei den bisheren Konsolenreleases sind die Konsolen immer den schnellsten PC`s auf den Fersen gewesen, und 4,9 Flops liegen wohl im Bereich einer GTX 680 ... das würde ja hinkommen.

Aber mal abwarten, was die uns Dienstag um 19 Uhr vorführen. Das was dann kommt, darf als sicher betrachtet werden.
 
Sicherlich ein Fake. 12GB GDDR5 Speicher würde extreeeem viel kosten,zumal im Preis der Xbox wohl auch das teure Kinect 2 enthalten sein wird.
Wenn das Teil 700 Euro kostet würde ich es glauben.

kann mir vorstellen, das es min 2 varianten geben wird,
eine mit kinect 2 und eine ohne.. und die ohne könnte ich mir dann zu 499 $ vorstellen...

gab ja schon immer mehrer xbox varianten..
am anfang die xbox arcade, pro und später kam die elite noch dazu...
 
Wenn Microsoft nicht so sehr von seinem Konzept überzeugt wäre, mit dieser Entertainment Konsole, würden die sicherlich auch nicht das Risiko einer Vorfinanzierung eingehen.
Also erst einmal drauf zahlen, um später fetten Gewinn einzustreichen.
Könnte ich mir gut vorstellen.
Ein Traum wird wahr am Dienstag um 19 Uhr :love:
 
sking, ohne Kinect? Ich denk`die funktionieren nur mit Kinect...
 
Vielleicht sieht aus MS ein, dass Kinect eher ein Schattendasein fristet. Kann auch sein, dass MS auf jeden Fall vor Sony die Konsole auf den Markt bringen möchte und Kinect noch etwas Entwicklungszeit benötigt.
 
Als Vorgeschmack:

Xbox Stammbaum.jpg

Die Translucent Green sowie die Halo Reach & MW2 Sondereditionen hab ich. Die Simpson kannte ich gar nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sieht aus MS ein, dass Kinect eher ein Schattendasein fristet. Kann auch sein, dass MS auf jeden Fall vor Sony die Konsole auf den Markt bringen möchte und Kinect noch etwas Entwicklungszeit benötigt.

naja wenn man sieht das von kinect adventues gut 20 millionen stück verkauft wurden..
und insgesamt 78 millionen xboxen..
und wieviel boxen davon sind mitlerweile wegen z.b. nem ROD ausserdienst ?

und bei den verkaufszahlen im verhältnis sehe ich das nicht als schatten da sein an....



Kinect Adventures! - Xbox 360 - VGChartz
 
Oh man jetzt wirds schwer. Xbox oder PS holen?!? Hmmm.

Die Xbox 1 fand ich damals richtig gut.
Die Xbox 360 habe ich übersprungen bzw hab mir halt ne ps3 geholt und war damit eigentlich auch zufrieden.
In meinem Freundeskreis haben fast alle ne PS3 deshalb ging auch hauptsächlich die xbox 360 an mir vorbei.

Hmm wenn die Xbox720 aber mehr Leistung und ein besseres Bild hinbekommt oder zumindest gleiche Bildqualität bei 60fps und 1080p dann wirds wohl eher zur Xbox gehen...

Oder was meint ihr?
Hab noch keinen wirklichen Vergleich zwischen xbox 720 und PS4 gefunden wo kommende Feature usw verglichen werden.
Oder liegt das einfach nur daran das noch zuwenig Infos zu den Konsolen bestätigt wurden? Bin da nicht so auf dem Laufenden...
 
Die 3. Xbox wurde ja noch nicht mal vorgestellt, also kann man da nichts vergleichen.

Ich würde zumindest 1 Jahr warten und schauen was die besseren Exklusivtitel hat, dann kann man sich entscheiden.
 
morgen sind wir ein bisschen schlauer.. schätze ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh