Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant


Naja möglich ist es und diese Person könnte alles verwerfen:

Der Typ wird ungern hören wollen das die PS4 mehr Power hat .....

---------- Post added at 15:31 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

Guckt mal hier, omg...


Xbox 720: "Neue Microsoft-Konsole blockiert gebrauchte Spiele" - sagt Eidos-Mitgründer




Die Frage ist, was ist dran? Ich mein das ist ja nicht irgendein Hansel oder wieder eine "unbekannte Quelle", auf der anderen Seite frag ich mich, wie er sowas einfach mal so ausplaudern kann?



Sollte das stimmen, erleben wir Geschichte hautnah^^ Das ende des xbox zeitalters^^ . EGAL wieviel Power die dann haben mag, die geht schneller unter als die Titanic.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Also zuerstmal glaube ich das weder du noch ich ansatzweise eine reale Rechnung aufstellen können, warum dürfte klar sein. Allerdings halte ich deine Rechnung mit 300 Euro über die komplette Laufzeit für massiv übertrieben. Überleg mal wo der Dollarkurs vor 2009 stand. 300 Euro NEVER, ich würde da ohne groß zu überlegen auf unter 200 Euro tippen

Spielt aber auch keine Rolle das MS in $ denkt und nicht in Euro. Sicherlich mag es mehr Kosten geben die der Otto-Normal Nutzer nicht bedenkt, aber dennoch sind die zusätzlichen Kosten nicht so hoch auf die Masse ausgelegt wie man manchmal denkt. Sowohl Sony, als auch MS werden genug in dieser Sparte verdienen!


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ich wär ja für ne XBox Kinect Only Version :d (Steel Battalion Heavy Armor lässt grüßen xD)
Die geht bestimmt weg wie alte verkrustete Semmeln :fresse2:

Die Specs werden sich schon stark ähneln...
Sollte aber an den Gebraucht-Block was dran sein, dann wars das. Denke aber das Gerücht wirds sich nicht bestätigen, siehe PS4 Gebraucht-Spiele block :)
 
Sollte das stimmen, erleben wir Geschichte hautnah^^ Das ende des xbox zeitalters^^ . EGAL wieviel Power die dann haben mag, die geht schneller unter als die Titanic.

Prinzipiell find ichs auch kacke. Allerdings muss ich sagen, hab ich noch nie nen Konsolenspiel wieder verkauft.

Positiver Effekt: Dann hört das auch endlich auf, dass Kumpels immer warten bis man ein Game kauft nur ums nach dem Durchzocken auszuleihen :fresse:
 
@I´exemple

meine aussage bezog sich darauf das die neue xbox fast doppelt so viel power haben soll/kann wie die ps4. über so einen satz kann ich nur müde lächeln...
 
Sollte das stimmen, erleben wir Geschichte hautnah^^ Das ende des xbox zeitalters^^ . EGAL wieviel Power die dann haben mag, die geht schneller unter als die Titanic.

glaub ich nicht, wenn MS dieses Gerücht bestätigen sollte, dann wird Sony ganz schnell mitziehen. Nicht um sonst hat Sony so viele Patente eingereicht, die sich um Kopierschutz bzw gebraucht Software handeln.
Ich denke mal das beide erst mal abwarten werden und wenn sich genug Konsolen verkauft haben, wird die PS3 u 360 eigestapft, dann kommt dieses nettes Feature per Update ...
 
@I´exemple

meine aussage bezog sich darauf das die neue xbox fast doppelt so viel power haben soll/kann wie die ps4. über so einen satz kann ich nur müde lächeln...

Ich traue es MS zu, wer weis. Geld haben die doch wie heu.

---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:08 ----------

glaub ich nicht, wenn MS dieses Gerücht bestätigen sollte, dann wird Sony ganz schnell mitziehen. Nicht um sonst hat Sony so viele Patente eingereicht, die sich um Kopierschutz bzw gebraucht Software handeln.
Ich denke mal das beide erst mal abwarten werden und wenn sich genug Konsolen verkauft haben, wird die PS3 u 360 eigestapft, dann kommt dieses nettes Feature per Update ...

Dann müsste Sony, einen auf Merkel machen. 180grad wendung. (die Patente werden wohl bei der PS5 greifen).

"Es gibt eindeutig einen Trend zum verstärkten Digitalkonsum und das gilt nicht nur für Spiele, sondern für jede andere Form von Entertainment und das passiert bereits jetzt schon auf der PS3 und wird vermutlich fortfahren und sich vermutlich auf der PS4 noch beschleunigen", erklärte er gegenüber IGN. "Aber der Hauptliefermechanismus für die großen Spiele wird für die absehbare Zukunft weiterhin Blu-ray Discs auf der PS4 Platform bleiben."

Laut Ryan sei eine vollständige digitale Distribution in diversen Regionen einfach unpraktisch und schwer durchführbar.

"Wenn wir nach Südeuropa gehen, so haben wir dort sehr große und wichtige Geschäfte, aber es kann dort drei Tage über die herkömmliche Internetverbindung dauern um eine Datei in der Größe herunter zu laden und das ist einfach nicht lustig."


"[...]Das ist die Erwartung der Kunden. Sie kaufen etwas in physischer Form und wollen es überall nutzen, wie sie wollen. Das ist auch meine Erwartung. Also, gebrauchte Spiele werden auf der PS4 abgespielt werden können.[...]"
Kein Gebrauchtspieleschutz bei der PS4 - consolewars
 
Bin gespannt was MS dann raushaut weil mit der PS4 hat sony schon mächtig aufgefahren und das wird ne harte nuss! Laut erster specs ist die xbox720 ja auf jedenfall langsamer als die ps4. Ich bin echt gespannt was kommt.
 
Ihr glaubt ja wohl nicht das sich MS mit schwächeren Specs als wohlgemerkt Nachzügler lumpen lässt, denn diesmal wird der Spieß im Gegensatz zur Xbox 360/PS3 Generation umgedreht, aber wartet nur ab. XD

Ich rieche es bereits.
 
Warum umgedreht? Die xbox 360 hatte die bessere gpu und besseren ram!
 
Ja cpu ist besser aber die gpu konnte viel mehr bei der xbox und zur zeit sieht es ja so aus als wenn die ps4 mehr ram hat welcher auch schneller ist dann ist die cpu auch schneller angebunden und die gpu hat mehr shader! Das ist eigentlich schon sehr gut gebaut von sony
 
... am Ende zählt die Software (Games), da sind alle Hardware-Daten Schall und Rauch ... ;)
 
Dann müsste Sony, einen auf Merkel machen. 180grad wendung. (die Patente werden wohl bei der PS5 greifen).

Passiert doch schon ...

PlayStation 4: Sonys Zickzackkurs bei Gebrauchtspielen ((PS4)) - 4Players

Der Gebrauchtspieledrops ist noch lange nicht gelutscht. Weder bei der Xbox noch bei der Playse. Irgendwie kommt es mir vor das sich keiner der Beiden traut tacheles zu reden, da bekanntlicherweise schon im Mittelalter der Bote den gesamten Zorn abbekam.
 
Microsoft registriert weitere Xbox Gold Domains

xbox360lypg7.jpg


27.02.13 - Microsoft hat weitere Xbox Gold Domains registriert, nachdem in den letzten Tagen schon XboxGold.org, Xbox-Gold.com, XboxGold.cn, uvm. eingetragen wurden.

Die neuesten Domains sind jetzt XboxGold.biz, XboxGold.com.co, XboxGold.us, XboxGold.at, XboxGold.ch, XboxGold.jp, XboxGold.mx, XboxGold.ru, XboxGold.tw und XboxGold.fr.

Es ist weiterhin unklar, was Microsoft mit dem Domains plant. Vielleicht haben sie etwas mit Xbox Live Gold zu tun oder stehen mit der nächsten Xbox in Zusammenhang. /gamefront.de

Xbox Gold? :hmm:
 
Von mir aus 400,- ausgeben für eine Graka, aber dann soll sie doch bitte auch Crysis3 mit über 60fps abspielen können, ja selbst die Geforce für 949,- kackt da ab! 949,- und es ruckelt noch? ne ne du.


Bei einer Konsole, habe ich Studios die sich abmühen und optimieren. Und mit der PS4 wird man weniger PC Grafik missen (glaube ich).


Ich bin ja nicht so der PC-Hardware-Fuchs aber wenn eine Karte nicht reicht, dann halt 2 . Oder 3 ? Irgendwann muß es doch flüssig laufen mit 60 Frames.
 
Passiert doch schon ...

PlayStation 4: Sonys Zickzackkurs bei Gebrauchtspielen ((PS4)) - 4Players

Der Gebrauchtspieledrops ist noch lange nicht gelutscht. Weder bei der Xbox noch bei der Playse. Irgendwie kommt es mir vor das sich keiner der Beiden traut tacheles zu reden, da bekanntlicherweise schon im Mittelalter der Bote den gesamten Zorn abbekam.



Hört sich krank an, erst so, dann so^^ LOL die wollen MS erstemal vorschicken, scheint es.

Keine Zeitlupe dieser Welt könnte dann derren Untergang festhalten, so schnell wären die beiden weg.

---------- Post added at 14:41 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

Ich bin ja nicht so der PC-Hardware-Fuchs aber wenn eine Karte nicht reicht, dann halt 2 . Oder 3 ? Irgendwann muß es doch flüssig laufen mit 60 Frames.

Ich seh 2 Karten für hohe auflösungen. 2 Karten um 1 Spiel in FullHD abzuspielen sind zuviel mMn.
 
Hört sich krank an, erst so, dann so^^ LOL die wollen MS erstemal vorschicken, scheint es.

Keine Zeitlupe dieser Welt könnte dann derren Untergang festhalten, so schnell wären die beiden weg.

Dann können die von 70 Mio. verkauften Konsolen nur noch träumen! Da können die locker die Null an der 70 wegnehmen.



Ich seh 2 Karten für hohe auflösungen. 2 Karten um 1 Spiel in FullHD abzuspielen sind zuviel mMn.

OK, dachte wegen der Leistung. Ich weiß, daß man sie nicht verdoppeln kann aber 50 % ist ja auch was.
 
Ja der Stromvebrauch wäre der Horror^^

Also ich bräuchte erst 3 Bildschirme, oder eine 3450x2580 Auflösung um an 2 Karten zu denken^^

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Passiert doch schon ...

PlayStation 4: Sonys Zickzackkurs bei Gebrauchtspielen ((PS4)) - 4Players

Der Gebrauchtspieledrops ist noch lange nicht gelutscht. Weder bei der Xbox noch bei der Playse. Irgendwie kommt es mir vor das sich keiner der Beiden traut tacheles zu reden, da bekanntlicherweise schon im Mittelalter der Bote den gesamten Zorn abbekam.



Ich glaube die Entwickler würden M$ bzw die xbox3 mit einer Mega-Spiele Welle belohnen. Was, wenn die Studios nur noch sowas Unterstützen?
Wie würde die PS4 dastehen? Würden die Entwickler die PS4 ohne gebraucht spielespeere unterstützen?

Das könnte auch alles für uns als User nach hinten losgehen. Mega titel würden wir noch da finden, wo es eine gebraucht-spielesperre gibt.

MS könnte da einen Deal bekommen, dann wären die Käufer eh schei*egal. Was sollen wir den machen, wenn 90% der Studios nur noch Plattformen unterstützt die so eine Horrorsperre drin haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte auch alles für uns als User nach hinten losgehen. Mega titel würden wir noch da finden, wo es eine gebraucht-spielesperre gibt.

Dazu müsste sich die neue xbox gut verkaufen, was mit einer Sperre gar nicht erst passieren wird. Microsoft ist auch nicht Valve und hat den Rückhalt aus der Community nicht bzw. treue Kunden, die wechseln sofort das Lager und scheißen Microsoft im Internet zu. Kann man gut mit EA und deren Kunden vergleichen. Bin gespannt wann pay to win EA das genick bricht. Lustigerweise haben EA und M$ jetzt sogar einen exklusiv Deal abgeschlossen, gleich und gleich gesellt sich halt gern ;)
 
Re: Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Lustigerweise haben EA und M$ jetzt sogar einen exklusiv Deal abgeschlossen, gleich und gleich gesellt sich halt gern ;)

Hab ich mir auch beim Lesen gestern abend gedacht. EA will sich ja von 55 IPs auf 17 IPs konzentrieren und mehr auf Core setzen. Ob das hinhaut? Mit Dead Space 3 haben sie diese IP schon für mich gef*ckt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Dazu müsste sich die neue xbox gut verkaufen, was mit einer Sperre gar nicht erst passieren wird. Microsoft ist auch nicht Valve und hat den Rückhalt aus der Community nicht bzw. treue Kunden, die wechseln sofort das Lager und scheißen Microsoft im Internet zu. Kann man gut mit EA und deren Kunden vergleichen. Bin gespannt wann pay to win EA das genick bricht. Lustigerweise haben EA und M$ jetzt sogar einen exklusiv Deal abgeschlossen, gleich und gleich gesellt sich halt gern ;)

Da ist schon was dran, aber unmöglich ist mein szenario nicht^^

EA und Co. werden der US xbox wohl vorzug geben Vs Jap PS4. Wenn alle Großen Studios zusammen halten und MS unterstützen ist die sperre kein thema mehr, denke ich.
 
Glaube aber nicht, daß wir sie zu sehen bekommen, erst Ende März oder am 26. April.
Glauben heisst aber nicht "wissen", bin gespannt wie ein Flitzeboden.

Wenn sie sie zeigen, wäre es ein A....tritt für Sony, weil sie ihre Fans so enttäuscht haben, indem sie denen das Design der PS4 vorenthalten haben.
 
Die werden doch nicht die weltweite Presse zu einer Veranstaltung einladen um dann NICHTS zu zeigen^^ Hope not.
 
Re: Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Mich interessiert was drin steckt und was sie bietet. Aussehen hat da niedrigere Priorität.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mich juck doch die Leistung der box zur PS4, da bin ich sehr gespannt. Ob MS wohl so ne Zeitmaschine bringt^^^und die PS4 wie ne PS3,5 da stehen lässt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Leistung wäre es sehr fortschrittlich, wenn Spiele die Hardware selbst regeln, hoch- und runtertakten könnten. Also keine statische Leistungsabgabe.
 
Oder den User die Möglichkeit geben zb. mit 30/60/100FPS zu spielen , beim switchen dann etwas Grafik Verlust , aber sollte kein Prob sein sowas zu Implementieren : )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh