Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Die box wird wohl das hier mit bringen:

Ich finds nice.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitbringen nicht, es wird sicher ein Beamer dazugekauft werden müssen.

Aber es soll der Atmosphäre dienen, in Verbindung mit einer gut klingenden Dolby Digital-Anlage stelle ich es mir bei einigen Spielen sehr nett vor.
 
Glaube eher nicht. Aber glauben heisst nicht "wissen".

Evtl. als "IllumiRoom-Bundle" oder so.

Beamer ist ja nötig, der von hinten an die vordere Wand projiziert.
 
Gestern noch ne 360 zur Überbrückung gekauft! Das neue GTA kommt aber auch für die alte Box oder?
 
IllumiRoom uses a Kinect for Windows camera and a projector to blur the lines between on-screen content and the environment we live in allowing us to combine our virtual and physical
worlds.
Quelle: IllumiRoom - Microsoft Research

Vielleicht baut MS das in die Box ein, Ultra-Kurzdistanzprojektoren gibt es ja.
 
Gestern noch ne 360 zur Überbrückung gekauft! Das neue GTA kommt aber auch für die alte Box oder?
Es ist bisher auch nichts von einer PS4/Xbox3 Version gesagt worden ;) Also ja, es kommt 100% für die jetzige Gen.
Quelle: IllumiRoom - Microsoft Research

Vielleicht baut MS das in die Box ein, Ultra-Kurzdistanzprojektoren gibt es ja.

Wie willst du das realisieren? Da müsste eine Linse in die Xbox, die Xbox müsste ein ganzes Stück im Raum stehen und einen dermaßen großen Weitwinkel in der Kamera haben, was man bisher an projezierter Größe und Qualität gesehen hat.
Denke es wird über einen normalen Projektor laufen.
Könnte mir allerdings eine Art Zusatzgerät vorstellen in Form einer "Kugel" die man per USB oder Wifi mit der Xbox verbindet und diese dann vor sich auf den Tisch stellt oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, spricht mich voll an.
Nicht erst überlegen zu müssen, ob ich Kinect kaufen soll oder nicht. Da es jeder dann hat, wird auch viel mehr dafür programmiert und eingebaut sein. HDD zwangsinstallation ist auch geil, genau das hab ich mir gewünscht.
Always on- ist mir auch Wurst, da Inet sowieso immer an ist beim zocken.

Ist bei mir genauso, Internet läuft ja eh immer, installiert habe ich auch immer, sonst läuft das Laufwerk ständig, Kinect kann ja an sein, so kann man die Konsole jederzeit per Zuruf steuern.
Es soll sogar möglich sein, die Konsole per Zuruf anzumachen. Also entfällt das Controller-Suchen wenn man spielen will. Bis sie dann hochgefahren ist, hat man den Controller auch unter der Wolldecke gefunden :d


/edit Vielleicht doch nicht schwächer als die PS4 ... http://www.xboxfront.de/news-1681-3..._mindestens_genau_so_schnell_wie_die_PS4.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre wünschenswert wenn die leistung der Konsolen ~ gleich wäre , die Programmierung der Spiele würde schneller gehen und es würde die Kosten der Games senken - MfG
 
Xbox 720: Edge-Quelle bestätigt Installationspflicht und Online-Zwang (falls das nicht gepostet wurde)

Der online "Zwang" klingt für mich hier nicht wie ein Zwang für Spiele und deren Kopierschutz, sondern eher wie beschrieben eher nur für Updates, Patches und Profil Synchronisationen, die im Hintergrund geladen werden.
Wenn mein TV aus ist/geschalten wird, dann geht der über die Steckerleiste aus und somit auch die Xbox. Das Feature ist für mich daher weniger sinnvoll.
Aber nice to have :bigok:
 
Hey das war kein bash oder so, hab extra versucht, net viel zu sagen^^

Ich warte ab, weil ich enfach nicht glauben kann das MS so drauf ist. Wenn doch, ist eh klar was passiert.
 
Wenn die Firmen sagen.. Ok, keine Gebrauchtspiele mehr, dafür jedes Spiel in de so teuer wie in England als Bsp... Also max 40 € bei erscheinen... Kann man mit sich reden lassen,... Aber das wird ja auf, keine Gebrauchtspiele und neue spiele trotzdem 60€ hinaus laufen...ich kaufe keine gebrauchten, Verkäufe aber gern und tausche auch
 
Xbox 720: Edge-Quelle bestätigt Installationspflicht und Online-Zwang (falls das nicht gepostet wurde)

online zwang stört mich auch echt nicht, im gegenteil ärgere mich wenn ich z.b. übern pc was kaufe und erst runter rennen muß die xbox an zuwerfen und das sie dann beginnt das runterladen zu laden...
so kann ich dlc im büro kaufen und wenn ich zu hause ankomme gleich zocken :P
 
Controller mit einfacherer Bedienung? Vielleicht lassen die das Steuerkreuz weg? Wüßte gar nicht, was da einfacher gemacht werden kann :confused

Für die verweichtlichte IchWillErfolgeOhneJegleicheMühe-Generation an Zockern wirds den Controller mit nur einem einzigen Button geben. Rot mit einem großen I in der Mitte .. für IWIN.
 
Macht es überhaupt irgendeinen Sinn die Vorstellung auf Mitte/Ende Mai zu verschieben wenn Anfang Juni schon die E3 stattfindet?
 
naja ms muß die konsole vorher ankündigen, so das publisher über die spiele für die konsole reden können / dürfen..
also erster tag E3 wäre des späteste termin.
Aber da kann die zwischen den ganzen anderen meldungen und vorstellungen etwas untergehen..
daher kurz vorher ankündigen...

aber als ankündigung reicht auch eine presseerklärung richtung:
"ms kündigt offiziell die xbox 720 an, weitere details werden auf eiuner seperaten veranstaltung im herbst bekannt gegeben.
die box erscheint im winter dieses jahres"

sowas würde reichen, damit die publischer auf der E3 über ihre spiele reden dürften...

also mal schauen wann es soweit ist....
 
MS hat sowieso wie immer die erste Konferenz direkt am Montag, daher brauchen die nichts vorher anzukündigen. Gerade das ist auch der große Vorteil für MS, die können während ihrer Präsentation ganz auf die Konsole eingehen und alles relevante Vorstellen (fertige Konsole mit allen Specs, Preise und Releasedatum), dann noch ein Paar Exklusiv Titel und den Rest überlässt man sowieso den anderen Publishern für deren Konferenzen (gerade EA und Ubisoft werden nicht allzu viel an MS und Sony abgeben wollen).

Ich hoffe nur dass die Vorstellung von MS nicht so schwach ausfällt wie die von Sony und die tatsächlich etwas zeigen können (in Bezug auf Spiele) was einen zu einem Kauf animiert.
 
hatte mir die streams der konferenz angeschaut, als die slim angekündigt wurde und kinect.. fand ich beide sehr hamme,r und besser im vergelich was da sony neulich gemacht hat....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh