Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich gibt es einen knackpunkt : Gebrauchtspiele funktionieren -> wird gekauft . Gebrauchtspiele funktionieren nicht -> Vergesst es!
Was die Konsole für mich so ausmachst, ist , dass man Spiele unter freunden Tauschen/verleihen kann. Das geht dank steam auf dem PC nicht & es währe für mich der einzige grund für ne Konsole. Deswegen hab ich mir ja jetzt auch ne 360 gekauft :d
 
Naja wenn keine gebrauchten Spiele mehr genutzt werden können, verkaufen die sicherlich auch mehr neue^^
Wobei die inzwischen wohl mehr Geld mit den gebrauchten machen.
 
Als ob bei GameStop jemand der noch ganz gescheit ist, neue Spiele kauft :d
UVP ftw und trotzdem brummt der Laden :stupid:
Naja, denke die Gebrauchten werden weiterhin funktionieren...
Also ich würde mir sonst 3 mal überlegen, ob ich ein neues Spiel auch wirklich haben muss, wenn Gebrauchte nicht mehr gehen.
So herum kann das Geschäft auch einstürzen, nicht nur für GameStop.
 
HypeRClonE, da geb ich dir recht, die Games kann man im Inet wahrscheinlich günstiger bekommen.
Die Gameshops sind zwar m.M.n. nicht gerade Preisoasen, aber verstehen kann man sie auch, sie wollen auch nicht leben wie Hunde, naja, letztenendlich entscheidet jeder selbst, ob er so nen Laden betritt.

Da ist wieder so ein Analyst am analysieren, seiner Meinung nach wird sich der grafische Sprung der PS4/Xbox720 in Grenzen halten. Der Leistungssprung konzentriert sich wohl eher auch KI und Spielwelten, habe irgendwo gelesen, daß wohl auch damit gemeint ist, daß die Nextgens sich am Spielverhalten der Spielers anpassen bzw. "lernen" und das Spiel auch danach sich verändert bzw. anpasst. Das ist wirklicher Fortschritt, nur die Anzahl der Polygonen zu erhöhen ist nicht der Bringer auf Dauer, an neue Grafik gewöhnt man sich zu schnell, ist meine Meinung.

Next Generation Konsolen-News: Pachter zu PlayStation 4 und Xbox 720: Der grafische Sprung wird sich in Grenzen halten
 
Der Pachter ist ein Vollpfosten. Unzählige Luftnummern wie auch letztens behauptet das die PS4 250FPS hinbekommt. Running Gag seit Jahren sind seine Veröffentlichungsdatumorakel für GTA V.
Analyst auf BILD Niveau.
 
Irgendwie freu ich mich auf die nächste Xbox :fresse:
Hoffentlich macht Microsoft alles richtig. Bis auf die startprobleme war die 360 nähmlich echt gut , weswegen ich jetzt wieder eine hab :)
 
Grafik hin Grafik her , ohne Steigerung wird es eher ein schleppener verkauf werden . Hab zu dem Nv Gefasel ne gute Analyse gelesen ( 3DCenter ) , wo man davon Ausgeht das die Leistung der Titan gegenüber der Grafik-Einheit NextGen nicht 3x , sondern 2x so hoch ist . Durch die Optimierte BS Geschichte dürfte sich die Ausgegebene Leistung im Vergleich einer GTX 680 bewegen , wenn das keine Steigerung ist. Und ob am PC Bf4 mit Frostbyte 3 1080P full Details und 60FPS mit ner 680 raus kommen wird sich auch erst zeigen müssen ( bleibt Natürlich der Vorteil das ich am Rechner selbst Entscheide auf was ich an Eyecandy verzichte und was mir Wichtig ist ) . MfG
 
gebrauchte games wäre für mich auch ein K.O. kriterium für eine konsole - allerdings auch auf dem PC. da allerdings auch nur auf einzelne titel beschränkt, die eben den weiterverkauf unmöglich machen. für die 360 habe ich glaube ich nur einen titel wirklich neu gekauft - gta4. seinerzeit als paket, 360'er + gta4 + hd dvd laufwerk. alle anderen titel danach habe ich mir mitunter sehr günstig auf ebay geschossen. wenn sowas nicht mehr möglich sein sollte, wäre so eine plattform für mich uninteressant - ich gebe mit sicherheit nicht das aus, was gerne mal als UVP aufgerufen wird. dito bei sony. ich hätte mir auch gerne ne PS3 besorgt (um die reihe der PSX und PS2 fortzusetzen ;)), aber sie war mir immer zu teuer, dito die paar spiele, die mich interessiert haben - vielleicht demnächst nochmal in gebraucht...

der link oben zu dem OMG unreal4 engine screenshots... irgendwie haut der mich nicht aus den socken. da bin ich, dank PC, mittlerweile besseres gewohnt - wenn auch nicht viel. andererseits, wäre es auch mal wieder schön nen ordentliches gameplay zu bekommen...

ich bin auf jeden fall gespannt, was die 720 so können wird und was sony dann letztlich irgendwann vorstellen wird
 
Hoffen wir das beste :d
 
(Ich lache Francis nicht aus, no comment zum Video)

Nächste XBOX muss anscheinend permanent online sein

Microsoft macht laut Kotaku anscheinend ernst, und verlangt vom Spieler, dass seine neue Konsole permanent mit dem Internet verbunden ist. Mehr noch: Wenn die Internetverbindung länger als 3 Minuten unterbrochen wird, friert die Konsole ein, bis das Internet wieder funktioniert.

Das neue an diesen Gerüchten ist, dass die Internetverbindung anscheinend auch zum normalen Spielen benötigt wird, wenn man den sicheren Quellen vertrauen möchte.

Kann sein, dass diese Einschränkung, die die Developer-Kits der Durango Hardware vorweisen eine Vorsichtsmaßnahme für eben diese Entwicklerkits ist, aber die endgültige Hardware eine entspanntere Politik verfolgt.

Wundern würde uns diese Einschränkung aber nicht, da Microsoft auch Vorreiter im sich bezahlen lassen für Online-Play ist. http://www.consolewars.de/news/40661/naechste_xbox_muss_anscheinend_permanent_online_sein/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können die einem doch nicht antun ? :o Kabel Deutschland spackt mal wieder rum und meine 400€Konsole ist wertlos & friert ein ? Gehts noch ? :motz:
Ich hoffe doch , dass das so nicht sein wird !
 

:rofl:
 

Anhänge

  • juDiybQ.jpg
    juDiybQ.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 68
Das ist iwie mies :fresse:
 
also always online wäre für mich ein definitives Ausschlusskriterium.
 
jop soll microsoft dran verrecken
 
Wie kommt Ihr eigentlich darauf das M$ als erfahrene IT-Firma den Begriff Netzausfall/verfügbarkeit nicht kennt? Und damit direkt zur aktuellen Hysteriethese No.1: Keine Verbindung zu irgendwelchen M$ Server = generell kein offline Spielen möglich! Warum sollte das passieren? Weil das irgendwelche mit halbwissen geschwängerte Internetjunkies in Ihren feuchten Träumen befürchten? Weil klickgeile Newsseiten mit negativen Schlagzeilen Geld machen wollen?

Always On sind die M$ Konsolen übrigens schon seit der Xbox 1 Live Beta ...

Wenn allerdings Publisher wie EA (SimCity anyone) mit eigenen Servern dahintergeschaltet eine ständige DRM-Zwangsonlineprüfung machen kann man das nicht M$ in die Schuhe schieben ... und davon ausgehen das dies sytemübergreifend passiert, d.h. alle Konsolen & PCs betroffen sind. Dann bleibts bei "einfach nicht kaufen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja, dass Microsoft mit der Konsole in der Entwicklung noch nicht soweit ist wie Sony und ich befürchte, dass jetzt vieles schnell und unüberlegt übers Bein gebrochen wird. Wenn da am Ende mal nicht technische und andere Unzulänglichkeiten auf uns warten. Wenn die Gerüchte und Turbulenzen um dieses always Online "Feature" stimmen sollten, werde ich das Gerät eh nicht kaufen wollen. Zum Glück gibt es für die Xbox ja recht wenige und für mich unbedeutende exclusive Systemseller. Das tut dann auch nicnt wirklich weh ggf. verzichten zu müssen.
 
Ich glaube daran, dass das Bullshit ist :)
 
Naja, welcher normale Mensch glaubt, daß eine Konsole von Microsoft im Jahr 2013 einfriert, wenn das Internet ausfällt? :d

Microsoft sind doch keine Anfänger (auch im Konsolenbereich) und wissen genau, was sie tun.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß solche Gerüchte aufgebracht werden, um den Fokus auf die 720 zu lenken, die bald angekündigt wird.
 
Am anfang hab ich auch schon innere "panik" verbreitet, aber mir dann überlegt, wieviel kohle & ganz besonders Fans Microsoft Sony auf dem Silbertablett überreichen würde, dass das eigentlich der größte mist ist, den ich zur Next Gen Xbox gelesen hab :fresse:
Stutzig macht mich aber das ding mit den Gebrauchtgames :/
 
Naja, welcher normale Mensch glaubt, daß eine Konsole von Microsoft im Jahr 2013 einfriert, wenn das Internet ausfällt? :d

Microsoft sind doch keine Anfänger (auch im Konsolenbereich) und wissen genau, was sie tun.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß solche Gerüchte aufgebracht werden, um den Fokus auf die 720 zu lenken, die bald angekündigt wird.

Anfänger nicht, aber Stümper gibt es überall. Ich erinnere mich an die damalige Windows Vorführung mit USB, wo auf einer groß angelegten Präsentation vor etlichen Journalisten, beim Anschluss eine USB Gerätes Windows abstürzte... Da wussten sie offenbar auch was sie tun? naja, sie dachten es zumindest!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh