Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ds wurde es auch schon vor Wochen von anderen ... und von wieder anderen das Gegenteil behauptet. Dachte das wär durch.
 
Man muß ja nicht auf die Gerüchte reagieren. Sondern abwarten bis vom Hersteller Fakten kommen.

Und abgesehen davon wären für mich Gebrauchtspielsperre und Onlinepflicht kein Grund die Konsole nicht zu kaufen. Es wären aber schon Ärgernisse. Die gibts aber bei jeder Plattform.
Kommt die Gebrauchtspielsperre , werden nur die wichtigen Titel zum Release gekauft. Alle anderen, die mich interessieren dann später für die Hälfte oder weniger.
 
Das ist aber deine Persönliche Herangehensweise , viele würden dann eher zur PS4 statt zur Box greifen , daher denke ich das MS das " Feature " wohl eher nachreicht . MfG
 
Ist richtig, ist meine Herangehensweise. Bei mir wirds die Plattform, deren Spiele mich am meisten interessieren. Ich möchte ja so viel Spaß wie möglich beim spielen.
 
Ist richtig, ist meine Herangehensweise. Bei mir wirds die Plattform, deren Spiele mich am meisten interessieren. Ich möchte ja so viel Spaß wie möglich beim spielen.

Naja , unser Spiel-Verhalten ist ziemlich Identisch , wenn ich bedenke das ich zb. Race07 ca. 5 Jahre gespielt habe und mit allen Addons ca. 120€ berappt habe bin ich ja fast schon ein Volksschädling : )
mit Forza sieht es bei dir nicht viel anders aus...Unser Verbrauch aber an von uns gekauften ( neuen ) Single Playern hält sich wohl eher in Grenzen , das sollte bei den Hauptkonsumenten ( 14-- ~30 Jahre ) ganz anders Aussehen und die würde der Gebrauchtspiele Stop ganz anders treffen .

Das Nachreichen kann Dir auch bei der PS4 passieren ...

Wenn es dann so kommen sollte das MS den Schritt wagt dann ist Natürlich ziemlich Sicher das Sony nachzieht , mal sehen wer zuerst die Hosen runter lässt....
 
Naja , unser Spiel-Verhalten ist ziemlich Identisch , wenn ich bedenke das ich zb. Race07 ca. 5 Jahre gespielt habe und mit allen Addons ca. 120€ berappt habe bin ich ja fast schon ein Volksschädling : )
mit Forza sieht es bei dir nicht viel anders aus...Unser Verbrauch aber an von uns gekauften ( neuen ) Single Playern hält sich wohl eher in Grenzen , das sollte bei den Hauptkonsumenten ( 14-- ~30 Jahre ) ganz anders Aussehen und die würde der Gebrauchtspiele Stop ganz anders treffen .

Ich meinte das eher im Bezug darauf, daß du meintest, die meisten würden dann eher zur PS4 geifen. Ich entscheide mich nicht für eine Plattform, weil sie Gebrauchtspiele abspielen kann, oder weil sie auch offline läuft. Sondern danach, welche Spiele ich am besten finde. Für die Spiele, die mir am meisten Spaß machen nehme ich auch Defizite in Kauf.
Für ein perfektes Forza 5 oder "PGR 5 als Simulation" darf die Xbox auch gerne immer Online sein. Und die Spiele kaufe ich auch gerne zum Release. Ich würde nicht auf diese Games verzichten und mir Race-Games antun, die mich weniger interessieren, nur weil die Plattform auch offline läuft und ich die Spiele gebraucht spiele kann.

Ich werde mir auch in Zukunft nur die sicheren Titel zum Release kaufen und nicht alles, was kreuz und quer durch die Werbung läuft.
 
Bringt nur leider nix.

PhysX läuft nicht auf AMD GPUs (is sich von NVIDIA) und die CPU Variante ist performancemäßig grottenschlecht.
 
Warum bringen die dann solche Videos in Verbindung mit der Xbox 720?
 
Physik Effekte werden mit Sicherheit über Havok u.ä. realisiert. Bei Havok gab es doch erst eine Ankündigung über die neue Engine, dort wurden explizit die "Next Generation Konsolen" genannt.

Die Präsentation am 21.05 soll man im Übrigen wohl über XBL auf der 360 sehen können. ;)
 
Physik Effekte werden mit Sicherheit über Havok u.ä. realisiert. Bei Havok gab es doch erst eine Ankündigung über die neue Engine, dort wurden explizit die "Next Generation Konsolen" genannt.

Die Präsentation am 21.05 soll man im Übrigen wohl über XBL auf der 360 sehen können. ;)

und auf xbox.com

19 uhr deutsche zeit.. kam ja ne mail von ms deswegen...
muß man sich nie wie bei sony ne nacht um die ohren schlagen dafür^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und auf xbox.com

19 uhr deutsche zeit.. kam ja ne mail von ms deswegen...
muß man sich nie wie bei sony ne nacht um die ohren schlagen dafür^^

Aber auch nur, weil die Amis hinter unserer Zeit hängen ;) Die haben die Präsentation Nachmittags und wir dafür schön nachm Feierabend :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh