Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange die Software bei der neuen XBOX genauso unattraktiv für mich ist wie die der XBOX 360 kommt ein Kauf für mich nicht in Frage auch wenn die Hardware noch so gut ist! Ich hoffe aber, dass Microsoft die neue Konsolengeneration nutzt, um endlich interessante Spiele zu entwickeln!
 
So lange die Software bei der neuen XBOX genauso unattraktiv für mich ist wie die der XBOX 360 kommt ein Kauf für mich nicht in Frage auch wenn die Hardware noch so gut ist! Ich hoffe aber, dass Microsoft die neue Konsolengeneration nutzt, um endlich interessante Spiele zu entwickeln!

OK, dann läßt du es halt mit dem Kauf. Niemand wird zum Kauf gezwungen.

Microsoft entwickelt auch Spiele in den Microsoft Game Studios, und die Spiele sind eigentlich immer recht gute Titel, siehe Halo, Forza Motorsport usw.
Für die anderen Titel sind die entsprechenden Entwickler zuständig und verantwortlich.

Was meinst du mit Software? Das Betriebsystem oder alle Apps und Spiele? Die neue Xbox wird Windows 8 haben, allerdings eine konsoleneigene Version, das Betriebssystem der 360 basiert auf Linux und ist ein absolut Xbox 360-spezifisches System, das nur dort läuft.

Aber wenn dir die Xbox insgesamt nicht zusagt, mußt du dich wohl oder übel einer anderen Plattform zuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht dass eine neue Konsole dafür sorgen wird dass die Spiele Absätze spürbar steigen werden, zumindest nicht langfristig. Dazu müsste die Spiele Qualität insgesamt spürbar gesteigert werden, aber ich schätze mal es läuft wie gehabt weiter und nur die Optik wird etwas in die Höhe geschraubt.

Und sieht man es mal realistisch bieten die neuen Generationen im Grunde nur eine bessere Grafik .. und das war´s auch schon. Von kleinen Spielereien wie Social Networks, Touchpad´s etc. mal abgesehen.

Dazu muss man sagen das der Grafiksprung im Gegensatz zu den "alten" Konsolen natürlich deutlich geringer ausfallen wird, ich weiß noch wie geflasht ist damals war, zum ersten mal Konsolenspiele auf dem TV in HD Auflösung zu zocken .. solche Effekte kann man heutzutage nicht mehr erzeugen, zu hoch sind bereits die "Standards".

Werde jedenfalls erst mal genau abwarten wie das ausschaut mit dem online zwang und den gebrauchtspiele markt, davon wird es abhängig ob Ps4/Xbox 720 oder auch gar keine neue Konsole mehr. Komme sowieso kaum mehr dazu zu zocken ..
 
Die News werden doch so langsam besser. Insbesondere für mich wichtig: das Forza 5 kommt und die Grafik ordentlich gesteigert wird.

Wenn Forza -> Konsolensimulation bleibt, dann ist doch alles OK. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß sie davon abweichen. Obwohl heutzutage ist man mit nichts mehr sicher.
 
Spielt keiner mehr, gibts aufm MP als Digital.
Glaube kaum, dass die dafür nen Emulator einbauen.
Die Xbox1 Spiele, zumindest die Meisten, kannste auch auf der 360 spielen und die ist nicht x86 :)
 
Ich bin ja mal wirklich gespannt wie das neue Forza aussieht. Das aktuelle sieht ja schon richtig, richtig lecker aus. :)
 
wenn das stimmt, ist sie gekauft,
Xbox 720 News Xbox 720 - XboxFront.de

vollw abwärts kompatiblität....

Spar doch lieber das Geld und behalte deine 360! Wenn du die neue nur aus dem Grund der Abwärtskompatibilität kaufst..... ist genauso als wenn ich mir einen BluRay-Player nur dann kaufe, wenn er auch DVD`s abspielt :d


Xbox 720 News Xbox 720 - XboxFront.de

Hhmm, müsste doch eigentlich positiv für die Spiele sein, oder?

Spricht nichts dagegen, Ob jetzt das richtige Win 8 auf der Konsole mehr Performance bietet als eine Konsolen-Windows8-Version, kann ich nicht beantworten.

Aber sicher ist, daß Windows 8 auf der 720 gnadenlos auf Gaming abgestimmt wird. Da mache ich mir bzgl. Verlusten und Bremsen keine Gedanken.
 
Spar doch lieber das Geld und behalte deine 360! Wenn du die neue nur aus dem Grund der Abwärtskompatibilität kaufst..... ist genauso als wenn ich mir einen BluRay-Player nur dann kaufe, wenn er auch DVD`s abspielt :d

naja dann hat man 2 konsolen rumstehen und es geht ja darum was mahct man wenn die alte kaputt geht und man hat ja doch einige spiele angesammelt im laufe der jahre... und wegschmeién bzw für fast nix bei ebay versteigern lohnt sich auch nicht. und so könnte man halt auch noch in ein paar jahren einige xbox 360 klassiker spielen...
 
Wer sagt denn das M$ nicht innovativ ist. Hier das neueste "gerüchtete" Feature der Xbox720 :fresse:

New Xbox To Have ?Offline Abuse? Feature | The Poke:

“Research shows that gamers play up to 80% more effectively if they are shrieked at by a furious teenage boy calling you a ‘fag’ or ‘cocksucker’ while playing. Now Tony will bring that technology to all games, even if you’re not connected to the web.”
 
Naja es muß für die nächsten Jahre reichen.

Aber leistungstechnisch mache ich mir keine Sorgen Die Grafik wird schon gut.
Mehr Sorgen mache ich mir um gute Titel. Da setze ich eher auf gute Exclusives als auf Rechenleistung.
Im Moment gibts für mich kaum interessante Multiplattformtitel.
 
Ja hab ich. Bin gerade am zocken und etwas abgelenkt.

Aber die Rede ist von Kabini APU? Weiss jetzt nicht was die damit meinen.

Das die Next Gens diese APU bekommen? Und da wenig Leistung bei rauskommt? q6600 -Leistung ist ja nicht mehr so zeitgemäß. Zumindest im PC Bereich
 
Das soll wohl soviel heißen, dass die Kabini mit 4 Kernen Q6600 Leistung hat, wir aber alle wissen, dass die neuen Konsolen 8 Kerner werden. Also etwas weniger als das Doppelte an Leistung nochmal hinzu.
Es sind zwar nur Benchmarks, die ja sowieso das Maximum testen und manch einer spielt sicherlich auch den ganzen Tag nur Benchmarks am PC, aber als kleine Leistunsvorschau sollte es reichen.
 
Da wird die CPU mit 100% gerechnet , rein theoretisch + 4 Kerne = 200% , der 2600K bekommt 355% , durch Konsolen Optimiertes BS denke ich das das 300% Wertung geben könnte , ergo ( nach meiner Einschätzung ) ca. 10-15% weniger Leistung als der 2600K . MfG
 
ergo ( nach meiner Einschätzung ) ca. 10-15% weniger Leistung als der 2600K . MfG

Also mit der Leistung eines 2600k-Prozessors kann man zufrieden sein. Bis der nicht mehr ausreichend ist, vergeht noch einige Zeit. Aber erstmal abwarten, was MS dazu sagt, noch ist nichts bestätigt. Und es dauert auch noch mindestens 4 Wochen. (21.5.13, dann soll die Xbox720-Präsentation stattfinden).
 
Dann ist es ja gut das die Macher von unvergesslichen Games wie "Barry the Sea Horse ", "Crazy Duck Hunt" und "Old McDonald had a Farm" so gute Kontakte haben.

Obwohl ich eher denke das der Xing Kerl nach einem mehrwöchigen Vollrausch aufgewacht ist und denkt das alte Gerücht wäre aktuell ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh