Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Vielleicht kommt die Xbox 720 erst 2014....mit solchen Aktionen macht sich bei mir Sony nicht unbedingt beliebter.

Selbst wenn das wahr wäre, ist res Sonys gutes recht. Die haben nun mal Geld dafür gezahlt und somit das recht Microsofts release zu verzögern, falls die nicht an Sony zahlen wollen. Ist schon vollkommen OK. wäre ich Sony würde ich es so machen. Ihr alle sicher auch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Das hat man doch bestimmt auch früher schon gewusst.
 
Selbst wenn es wahr wäre, dann deklariert man die Xbox halt nicht als Spielkonsole sondern MultimediaHyperGeilomatLegendäresEntertainmentkonsole. Mann muß halt nur Kreativ sein ...

Oder man macht die Xbox Dual-Boot-fähig (in Win8 abgespeckt z.B.) und das Teil geht als PC durch. Hat Sony mit der PS3 früher gemacht um Zollgebühren zu sparen.
Genialer Schachzug von Sony – Playstation 3 ist Dual Boot fähig
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn das wahr wäre, ist res Sonys gutes recht. Die haben nun mal Geld dafür gezahlt und somit das recht Microsofts release zu verzögern, falls die nicht an Sony zahlen wollen. Ist schon vollkommen OK. wäre ich Sony würde ich es so machen. Ihr alle sicher auch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App



Tja, wenn man anders keine Waffen gegen die Xbox hat :d



Wenn das hier i`exemple liest, dann dreht er durch! :d --> http://www.gameswelt.de/project-gotham-racing-5/news/enthuellung-bei-xbox-720-vorstellung,179972

Diese Grafik gabs schon 2007 ;) --> http://www.pspstation.org/portal/wp-content/uploads/2013/02/pgr4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen, dass die E-Mail ganz "zufällig" öffentlich gemacht worden ist um die potenziellen Käufer zu beruhigen.
 
Könnte mir vorstellen, dass die E-Mail ganz "zufällig" öffentlich gemacht worden ist um die potenziellen Käufer zu beruhigen.

Wäre schon wahrscheinlich : )

Auch die Sony Blue Ray Laufwerk-Lizenz wäre nu ne Klasse Ausrede um aufs Laufwerk zu verzichten und Olways on durchzusetzen , wird aber nicht geschehen , außer deren Analysten sind im Dauer-Vollrausch .


Xbox 720 - Microsoft bestätigt Teilnahme bei der gamescom 2013 - News - GameStar.de
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings wird diese Mail wohl gestreut morgen sein, um den Gerüchten bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen. Die Reaktion auf ein mögliches Always-on waren ja eindeutig.
 
Spiele werden doch jetzt schon "mehrfach" verkauft, siehe die ganzen DLC`s, Season-Passes usw. Bei Free2Play (oder Freemium-Games) kostet der Basistitel aber wenigstens erstmal nichts.

So toll finde ich es auch nicht, aber es wäre kein Grund deswegen Abstand von der Konsole zu nehmen. Man wird zu nichts gezwungen, nur gereizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Free 2 Play ist die beste möglichkeit geld zu scheffeln besonders wenn man es so macht das es keine waffen gibt und die echt guten sachen echtes geld kosten und schon nimmt man mehr geld ein als von einem 50€ kauf spiel!
Stellt euch vor BF3 nur mit einer waffe und rest kostet echtes geld!
Da würde man richtig asche machen
 
Call of Duty Ghosts wird am 21. bei der Xbox Vorstellung auch gleich mit vorgestellt :)
Vlt sogar gleich auf der Infinity ;)
 
AW: Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Also doch "Infinity"? Mit ner umgekippten "8" :d

Xbox 720 News Xbox 720 - XboxFront.de

Habt ihr alle in der Schule hinter der Säule gesessen? Das ist keine acht, sondern ein unendlich Zeichen... Das was infinity, frei übersetzt, auch im Deutschen heisst...
Das wird marketingtechnisch nur zum win8 passen, hat aber nichts mit einer 8 gemeinsam. Eine acht hat oben einen grösseren Kreis als unten, wenn man sie korrekt schreibt...
 
Sorry, aber so einen Schiss haben wir damals in der Schule nicht gelernt.

Außerdem kam meine Klassenlehrerin immer im Minirock. Die 80er waren schon recht geil!
 
Das Game wird Xbox Exclusive oder?

Nein. Aber wird halt zusammen präsentiert.

Habt ihr alle in der Schule hinter der Säule gesessen? Das ist keine acht, sondern ein unendlich Zeichen... Das was infinity, frei übersetzt, auch im Deutschen heisst...
Das wird marketingtechnisch nur zum win8 passen, hat aber nichts mit einer 8 gemeinsam. Eine acht hat oben einen grösseren Kreis als unten, wenn man sie korrekt schreibt...

Natürlich ist das Zeichen keine Acht. Aber streng doch mal deine Fantasie an, dann wirst du sehen, dass es da mehrere komische Zufälle gibt, die so zutreffen werden.
Infinity Zeichen--> sieht aus wie eine 8--> Xbox basiert auf Win8
Darauf wollte ich anspielen.
 
Das kommt nur daher das man in Games heute keine so coolen Sachen wie " Unendlich Munition " mehr frei spielen kann , woher soll das Jungvolk das denn wissen ; )
 
Re: Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Jo, stimmt. Es gibt durchaus brauchbare F2P Games, aber die meisten laufen nach der Pay2Win Masche ab :(
 
also mit 30 zähle ich mich nicht zum jungvolk ja :)
desweiteren hab ich meine Fantasie schon benutzt... daher ja auch mein zusatz oben in meinem geschriebenen, dass es durchaus marketingtechnisch so sein kann...
ich hab mit dem Sega Mastersystem 2 angefangen (konnte Amiga und co nix abgewinnen, war eigentlich immer konsolenspieler) und kenne noch freispielbare sachen und ohne DLC usw...

zur Xbox: von mir aus kann die shitbox1080 heissen.. wenn se gut wird, wird se gut... und das ilumiroom gefällt mir schon sehr gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh