-- XBOX360 Gamerscore Rangliste Gamersluxx --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ui, geht ja richtig rund. Will man den Gamercrads glauben schenken, hat drexsack die Pole eingebüst und MSAB ist ganz dicht vorbeigezogen.

Aber zu spät ist noch nichts, der Vorsprung ist nur hauchdünn.. :d

Edit: Höre mich an wie ein drittklassiger Sportkommentator.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmpf, ich muss auch MSAB ma wieder in seine Schranken weisen, aktuell ist nur Kieler Woche und Klausuren stehen auch bald wieder an, verdammt :d

Komisch, warum steht bei mir auf der Mygamercard seite bei Country USA? Ich habe an den einstellungen nichts geändert.

Schlimmer finde ich deine Gamerscore und das ich den ganzen Monat dank Klausuren kaum zum Zocken kommen werde :fresse:

Komisch, warum steht bei mir auf der Mygamercard seite bei Country USA? Ich habe an den einstellungen nichts geändert.
Ist mir auch schon aufgefallen, beim Ersten sticht das irgendwie ins Auge.
Aber der Regionswechsel geschah doch nicht von selbst, oder ?
Vielleicht spinnt auch mygamercard, was hast Du denn für eine Region auf der Box ?
Oder die Region wurde vom Zweitaccount übernommen ;) , aber das bringt ja eigentlich auch nichts mehr seit dem letzten Update.
Stell die Region doch direkt auf der Konsole wieder um, nicht, dass MS da noch denkt, dass Du gegen die AGBs verstoßen hast und Dein Account für XBL gesperrt wird.

LOL Ihr seit auch Notgeil auf die Punkte...na gut ich wars/bins auch...Hab mir xtra Cars ausgeliehen um die Punkte abzusahnen :fresse: :d

Na solang die Punkt dabei nett verloren gehen ist doch nur halb so schlimm. Die HDD kannste zur not ja wieder besorgen..

15+ Pkt. mal im ebenso wiedererspielen könnte wohl etwas schwieriger werden. Selbst wenn es noch mehr Spiele im Stile von C.A.R.S. gäbe.. :d

Hi!
Würde auch gerne ins Gamerscore-Leaderboard eingetragen werden!
Danke! :)

Hi!
Würde auch gerne ins Gamerscore-Leaderboard eingetragen werden!
Danke! :)
Geiles Avatar! ;)
Dass Du hier aufgenommen werden willst ist schon ein bisschen gemein, nä! ;)
Ziemlich viele Tausender...

Das soll natürlich nicht heißen, ich wäre gegen eine Aufnahme in die "bescheidene" Luxx-Liste....aber gemein ist es trotzdem.

Edit: Wo ist eigentlich Staucher, immer noch auf Montage ?
Stehen noch einige Gamertags aus, oder doch nicht, oder wer macht das Update?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Danke für das Wilkommen. ;)
Hab das Leaderboard wirklich erst nach dem Anmelden gesehen. Aber es ist nicht schlimm, wenn ihr mich nicht eintragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh