XBOX360 leiser machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hat lurtz eindeutig recht, jedoch ist der preis der ps3 für mich viel zu hoch. für leute die nen brd player brauchen ist die ps3 optimal. für leute die nur n bischen zocken wollen ist die xbox wohl das beste im momment, da man sie einfach günstiger bekommt und mehr spieleauswahl hat.

wenn ich mal ehrlich bin, nutze ich xblive garnicht, aber ist dumm, wenn mans mal verkaufen will. ist es denn eigentlich sicher, dass alle boxen gebant wurden. es gibt doch auch chips, die sich nur bei eingelegten sks einschalten. wird man da auch gebannt`? ich könnte ja dann einfach die sks einlegen, wenn ich normal spiele und die originalen, wenn ich live spiele oder? gibts dazu irgendwo detaillierte infos. gibts denn irgendwo ne site im netzt, wo man sich über diesen modding kram informieren kann.
 
Dann weiss man aber auch was man hat! :lol:
Bei meinem PC weiß ich das :d

da hat lurtz eindeutig recht, jedoch ist der preis der ps3 für mich viel zu hoch.
Klar, die XBox ist - außer für empfindliche Zeitgenossen - sicher dennoch eine sehr gute Wahl. Ich wollte damit nur sagen, dass man eben auch große Leistung mit kleiner Lautstärke vereinen kann. Im PC-Bereich setzt sich diese Einsicht, zumindest bei CPUs, ja auch immer mehr durch.
 
das mit den punkten funktioniert tatsächlich. ich habe mit nem folienstift ein paar kleinere drauf gemacht und es geht wirklich.
 
naja, es bringt nicht viel sag ich mal. auf der anderen seite kann man mit dem richtigen stift nix kaputt machen. ist aber doch eher ne notlösung. probiert den stift aber erstmal am dvd rohling, den ihr nicht mehr braucht. aber eigentlich ist das mit dem stift auch logisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh