Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die XBox 360 kann sehr wohl ein digitales Videosignal ausgeben ...Und allein schon HDMI ist für mich ein Grund mehr für die PS3, da kann die Box machen, was sie will, die Ausgabe bleibt immer analog .
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/58349.htmlObwohl die Konsole keinen direkten HDMI-Ausgang am Gehäuse hat, kann sie laut Microsoft ohne weiteres ein digitales Videosignal ausgeben.
@thade:
Was macht dich so sicher, dass der Titel Gears of War bereits das Ende der Fahnenstange sei?
Mich würde es sehr wundern wenn eine Konsole bereits nach einem Jahr am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angekommen ist.
Wieso soll es bei der XBox 360 anders sein als bei anderen Konsolen?
Stimmt nicht!...also bitte...die xbox fährt verluste ein mit jeder konsole...
die ganze diskussion ist eh recht schwachsinnig...preisvergleich zwischen pc und xbox...also bitte...
ich würd nie behaupten, dass ne konsole einen pc ersetzen könnte oder mehr leistung hätte, aber für leute die den pc hauptsächlich zum zocken haben (is ja ein großteil der jüngeren) is ne konsole um einiges gscheiter, guter pc kostet schon mal locker 1k€, dagegen is ne x360 premium für 300€ geradezu billig
ich war lange zeit auch konsolenhasser und meinte der pc is viel gscheiter, aber mittlerweile is mir leid ums geld, dass in nen guten spiele-pc investiert werden muss
alle 6-8 monate ne neue karte kaufen, damit die games geil ausschaun
die ganze diskussion ist eh recht schwachsinnig...preisvergleich zwischen pc und xbox...also bitte...die xbox fährt verluste ein mit jeder konsole...der pc soll gewinn erwirtschaften...die xbox is ne spiele-konsole...zum spielen...und nur zum spielen...
der pc kann einfach alles...
und die grafik scheint bei release einer neuen konsole immer atemberaubend zu sein...ist aber dann wieder recht zügig veraltet...dx10-spiele aufm pc sehn garantiert schöner aus, als spiele auf der xbox...
is bei jeder neuen konsolengeneration so...erst sagen alle der pc geht unter und am ende ist er doch wieder das maß der dinge...
Hmmm also hab ja beides PC und 360ger bald auch PS3....muss sagen auf der360ger macht es mir viel mehr fun als auf dem Rechner....Bessere Grafik viel besserer Sound und vor allem kann ich aufs Sofa sitzen und loszocken....das erst noch mit Freunden...hab auch keine lust mehr aufm kleinen PC Schirm zu Zocken...
was wirklich besser ist, ( zum Gamen) weiss ich beim besten Willen nicht.....
aber für mich persönlich ist es eindeutig die Konsole!
man braucht doch nicht so oft ne neue graka, alle 1-1,5 jahre um am aktellen stand zu bleiben
die konsole wird nicht sehr lange (spieletechnisch) unterstützt, wenn eine neues modell kommt! -> alte wegwerfen!
na fällt dir was auf?
brauchst du nur ne gute soundkarte, anlage, wireless controller
dann brauchst du noch massig zubehör und die spiele kosten durchweg alle mehr als pc spiele!
man braucht doch nicht so oft ne neue graka, alle 1-1,5 jahre um am aktellen stand zu bleiben, die dazwischen sind nur refreshes der alten und sind nur im vergleich geringfügig besser!
Hinzugefügter Post:
Ich bin absolut kein Konsolenverfechter um dieses im Vorfeld klarzustellen. Für mich gehört einfach mehr dazu als nur zu ’’zocken’’. Sicher unterstützen heutige Konsolen Voice um die Kommunikation unter der Community zu vereinfachen, aber zu einem gescheiten Spieleabend gehört doch einfach mehr. Was wäre CoD, CS und Konsorten ohne Teamspeak!? - Bei Bedarf schnell mal Winamp anwerfen - Andere im InGame-Chat anpflaumen und alle als Noobs zu titulieren – Die verdammt große und komplexe Vielfalt von MMORPG a la WoW, Vanguard und co. wo das Ambiente (nicht unbedingt die Grafik) und das interagieren mit der Welt einen grossteil des Spielspaßes ausmacht. Es gibt Tage da wird mehr geschrieben als gespielt. So Sachen wie den Chat mit Chuck Norris Facts dicht zu spamen… das sind Momente die prägend sind und unheimlichen Spaß machen. So können Freundschaften entstehen (oder Verfeindungen^^)! Dass stelle ich mir auf einer Konsole ohne Tastatur schwer vor.
Zu Deathcrush:
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ich freue mich mit dir, wenn du so begeistert und überaus zufrieden mit deiner Konsole bist… Wenn ich mir aber so deine Beiträge durchlese, stellt sich mir die Frage, ob dir beim schreiben und dem ganzen Fanboy Gelaber einer abgeht und du im Anschluss deine Box besamst?
Dass stelle ich mir auf einer Konsole ohne Tastatur schwer vor.
Ich bin absolut kein Konsolenverfechter um dieses im Vorfeld klarzustellen. Für mich gehört einfach mehr dazu als nur zu ’’zocken’’. Sicher unterstützen heutige Konsolen Voice um die Kommunikation unter der Community zu vereinfachen, aber zu einem gescheiten Spieleabend gehört doch einfach mehr. Was wäre CoD, CS und Konsorten ohne Teamspeak!? - Bei Bedarf schnell mal Winamp anwerfen - Andere im InGame-Chat anpflaumen und alle als Noobs zu titulieren – Die verdammt große und komplexe Vielfalt von MMORPG a la WoW, Vanguard und co. wo das Ambiente (nicht unbedingt die Grafik) und das interagieren mit der Welt einen grossteil des Spielspaßes ausmacht. Es gibt Tage da wird mehr geschrieben als gespielt. So Sachen wie den Chat mit Chuck Norris Facts dicht zu spamen… das sind Momente die prägend sind und unheimlichen Spaß machen. So können Freundschaften entstehen (oder Verfeindungen^^)! Dass stelle ich mir auf einer Konsole ohne Tastatur schwer vor.
Zu Deathcrush:
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ich freue mich mit dir, wenn du so begeistert und überaus zufrieden mit deiner Konsole bist… Wenn ich mir aber so deine Beiträge durchlese, stellt sich mir die Frage, ob dir beim schreiben und dem ganzen Fanboy Gelaber einer abgeht und du im Anschluss deine Box besamst?
Wer sagt denn dass ich noch nie auf einer XBox360 gespielt habe? Zudem, bevor ich das Geld für eine Konsole + Zubehör + Spiele + Online Abonnement + LCD Glotze ausgebe, investiere ich mein Geld doch lieber in ein Rechner der mir mehr Vielfalt bietet. Also bitte...vielleicht solltest du erstmal an einer x360 + LCD und Headset online gezockt haben bevor du dir hier ein Urteil erlaubst.
Selbst spielen und nicht nach Vermutungen oder Vorstellung urteilen!
Wie hast du eine X1800XT @ X1900XT bekommen, ... oder meinst du nur den Takt?
Denn die X1800XT hat eine Shader-Einheiten pro Pipeline, die X1900XT hingegen drei Shader-Einheiten pro Pipeline.
Vielleicht solltest du mal beide Seiten der Medaille betrachten ...Wer sagt denn dass ich noch nie auf einer XBox360 gespielt habe? Zudem, bevor ich das Geld für eine Konsole + Zubehör + Spiele + Online Abonnement + LCD Glotze ausgebe, investiere ich mein Geld doch lieber in ein Rechner der mir mehr Vielfalt bietet. Also bitte...
Wer sagt denn dass ich noch nie auf einer XBox360 gespielt habe? Zudem, bevor ich das Geld für eine Konsole + Zubehör + Spiele + Online Abonnement + LCD Glotze ausgebe, investiere ich mein Geld doch lieber in ein Rechner der mir mehr Vielfalt bietet. Also bitte...
Wie wärs mit Couch + Bier + Popcorn, Chips + 3 andere Freunde??? Anstatt allein in einem dunklen Kammerl über Teamspeak mit Freunden kommunizieren.
Konsolen sind viel sozialer als i-net multiplayer spiele je sein werden. Und da kann mir jeder Konsolenfan zustimmen, egal ob jetzt ps, xbox oder wii... da sind alle gleich...
bevor ich das Geld für eine Konsole + Zubehör + Spiele + Online Abonnement + LCD Glotze ausgebe, investiere ich mein Geld doch lieber in ein Rechner der mir mehr Vielfalt bietet. Also bitte...
....den du dann alle 6 -12 Monate neu aufrüsten musst weil du nix mehr @ Full Details zocken kannst. Erzähl doch nicht.^^
Ich habe seit jahren unmengen an Kohle in den PC gesteckt und hatte sogut wie jede Graka die es auf dem Markt gab inkl. SLI-system, Board und CPU usw.
Ich weiss wie es im PC-bereich abgeht habs ja lange genug mitgemacht den Aufrüstmüll.
P.S: Und weil immer wieder Leute Oblivion als beispiel nehmen: Ich hatte Oblivion auf dem Recher @ SLI und es lief nicht anhähern mit maximalen Details und sah nicht so gut aus wie die x360-version.
@Deathcrush:
Bei neueren Spielen ist die X1900XT der X1800XT aber deutlich überlegen ...