[Sammelthread] XCOM 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann gerade die URL nicht öffnen - dann muss ich mal schauen. Du meinst aber nicht die drei DLC´s die kommen, oder?
 
Nö die meinte ich nicht, schon mods!

SMG-series Weapon Mod

This mod adds three new Submachine Gun-type weapons, one for each of XCOM 2’s three weapon tiers: conventional, magnetic and beam. SMGs offer bonus mobility, concealment and close-range accuracy when compared to the Assault Rifle, but at a penalty to damage output and long-range accuracy.

Muton Centurion Mod

This mod adds a new alien unit to XCOM 2: the Muton Centurion. This Muton leader is stronger than the base Muton and has the ability to grant bonuses to other alien units. These units are easily identified by their red armor and special face mask.

XCOM Leader Mod

This mod adds a special “Leader” upgrade path for XCOM soldiers. Leaders, which may be unlocked via an upgrade to the Guerilla Tactics School, draw from a pool of ten new abilities. Each Leader may learn up to five of these skills. Only one Leader may be taken on a mission at a time.

All three of these mods will be available free of charge.
 
Ich hoffe das sind die Vorboten von LW2 :drool:
 
Weis jemand, wann der Download gestartet werden kann?

€: Preload scheint heute zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video welches den Character-Pool erklärt


Also theoretisch könnte sich hier jeder selbst erstellen, dann sharen und wir könnten ein HW-Luxx Character-Pool bauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee!

So etwa! :fresse:
1. Dimitri "Drimacus" Saizev, Scharfschütze, Russland
 
ist das spiel per vpn australien oder so schon spielbar?! oder wirds überall gleichzeitig freigeschaltet?
 
Möglich, ich mach mir da aber gar keinen Stress.
 
Sollte aber auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ich muss eh morgen früh arbeiten da würde sich jetzt noch 1 oder 2 Stunden zocken gar nicht lohnen weil man dann erst langsam richtig rein findet.
 
ich finds aber auch affig das man nun warten soll, obwohl das spiel fertig ist. wieso kann man jetzt nicht einfach spielen. was hat irgendwer davon ?!
 
Naja, sind ja nur 5 Stunden. Mit VPN ist das immer so ne Sache, weil dann Achievements nicht funktionieren usw.
 
In der Wartezeit gibts hier noch ein Video was man von der Story wissen sollte

 
Ich starte so:

1. Modular Weaponry
2. Alien Biotech
3. Officer Autopsy
4. Resistance Communications
5. Magnetic Weapons

€dit:
Ich glaub ich schalte das Spiel vllt doch mal mit VPN frei :x
€dit2:
400MB Day1 Patch/DLC. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ging ohne Probleme.

hast recht. ich habe das tutorial durch und die erste mission danach. das spiel ist insgesamt aber schon recht träge und gemütsam. wie schon in den tests gesagt ist der anfang "schwieriger" als es wohl später wird, wenn die soldaten zu kampfmaschinen werden und man nahezu jede bedrohung innerhalb seiner runde killt. im ironmode marnier habe ich im 1 echten kampf 1 soldaten verloren und 0 verletzte.

insgesamt siehts aber gut aus und freue mich aufs richtige spielen am wochenende. das optische individualisieren der charaktere war nie so ganz mein fall.
 
Hier mal meine erstellen Charaktere, Ich und paar meine alten Squadmates

Zippyshare.com - Main.bin

In "Documents\My Games\XCOM2\XComGame\CharacterPool" kopieren
 
Ich finds ganz cool das es ne Datei gibt wo die Entwickler sich verewigt haben. Klasse aktion!
 
Steelbook gibts amazon exklusiv. Wird boykottiert :motz:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh