[Sammelthread] XCOM: Enemy Unknown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee aus dem Alter bin ich raus...das Gedrängle geb ich mir nicht mehr...war 2 Mal da, als es noch in Leipzig war. In der Blizzard-Halle hätte man sich nicht mal an der Nase jucken können so eng war es....^^
 
Jetzt les ichs erst: Das Spiel hat einen MP? Warum den keinen Coop? Das wäre interessant. Den "Deathmatch" können sie eher behalten. -.-


@sking: Oh weia
Geschnitten auch noch. Was soll das den?
 
Wie schon gesagt, das güne Blut ist mir eigentlich egal, daber das sie das Ragdoll in Europa weg lassen ist schon fragwürdig...
Sollten sie lieber Blut komplett weg lassen aber dafür Ragdoll.
Und jat Multiplayer ist vorhanden, da bin ich mal gespannt wie sie den umsetzen.
Eventuell kann man den ja soagr schon auf der Gamescom spielen.
 
Hat jemand nen Eindruck auf der Gamescom sich machen können?
 
Einbißchen schade, dass es keine Coop Mode gibt. Hier liegt doch die größte Motivation gemeinsam mit Freunden den Aliens Paroli bieten.Vermutlich ist dies schwer und zeitaufwendig zu implemtieren.

Kein Ragdoll und Blut im Spiel finde ich doof, da muss einfach die UK-Version her oder schnell ein WE nach Österreich oder in die Schweiz und im Shop kaufen.

Nachfolger gab es viele zum Game, habe vor einigen Monaten noch "UFO Alien Invasion" gespielt. Ist ein Free-to-Play Klon von Teil eins auf Basis der Quake 2 Engine.
 
Ne ne, alle Versionen in Europa haben kein Blut und Ragdoll.
Und so ein komplexes Spiel will ich nicht auf Englisch spielen.
 
Ne ne, alle Versionen in Europa haben kein Blut und Ragdoll.
Und so ein komplexes Spiel will ich nicht auf Englisch spielen.

Im Ösiland gibt es die Uncut PEGI Version bzw. Uncut Edition mit Freigabe erst ab 18 Jahren. Zumindest würde ich erwarten, dass hier alles dabei ist. Sollte es nicht so sein, frage ich mich warum es den Namen trägt.
Ich denke dies mit grünem Blut und Ragdoll gilt nur für Deutschland.

Gibt es bereits Hardware-Specs zu dem Titel?
 
Zuletzt bearbeitet:
"The "German Version" is like the european one, only with green blood and without Ragdoll ..."

Ich such mal was raus wegen den Spezifikatioenen.
 
"The "German Version" is like the european one, only with green blood and without Ragdoll ..."

Ich such mal was raus wegen den Spezifikatioenen.

Sehr schön: Inhalt der Versionen ist gleich, "nur" in Deutschland gibts grünes Blut und kein Ragdoll. Alles frei bei den europäischen Nachbarn.

Ihr gibts einen Anhalspunkt für Spezifikationen, nichts offizielles:
XCOM: Enemy Unknown Systemanforderungen and XCOM: Enemy Unknown systemvoraussetzungen for PC Games
 
Die Systemvoraussetzungen sind aber bis jetzt nicht Offiziell.

Hier noch 6 neue Bilder vom Multiplayer:











 
Einbißchen schade, dass es keine Coop Mode gibt. Hier liegt doch die größte Motivation gemeinsam mit Freunden den Aliens Paroli bieten.Vermutlich ist dies schwer und zeitaufwendig zu implemtieren.

Kein Ragdoll und Blut im Spiel finde ich doof, da muss einfach die UK-Version her oder schnell ein WE nach Österreich oder in die Schweiz und im Shop kaufen.

Nachfolger gab es viele zum Game, habe vor einigen Monaten noch "UFO Alien Invasion" gespielt. Ist ein Free-to-Play Klon von Teil eins auf Basis der Quake 2 Engine.

hatte gestern auch kurz mit dem gedanken zu spielen mir das spiel aus uk zu importieren unddann zu hoffen das steam die deutsche sprache mit freischaltet^^
bin aber irgendwie doch nicht von der deutschen ce weg gekommen gestern..
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte gestern auch kurz mit dem gedanken zu spielen mir das spiel aus uk zu importieren unddann zu hoffen das steam die deutsche sprache mit freischaltet^^
bin aber irgendwie doch nicht von der deutschen ce weg gekommen gestern..

Gibt ja noch die Version Nachbarn aus OSTRIA.

Spiele zwar fast gar nicht mehr. Irgendwi juckt das Spiel, erinnert mich an meine Jugend. Habe noch genau im Kopf folgende Szene: Boah, hast gesehn, versteckte Bewegung... Hat ein Freund gesagt, totaler Lacher in der Runde. Das war so ein Spiel, wo das zusehen Freude gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe gestern gesehen das amazon nun die special edition auch die pegi version im angebot hat, und habe meine bestellung auf die version abgeändert, sicher ist sicher.. ;-)

erinnert mich an meinen civ5 kauf in england, da hieß es auch alle versionen in europa sind gleich, am anfang hatte ich deutsche und schwups 2-3 tage später sind die deutschen text files verschwunden und der hinweis ist auf der firaxis hp verschwunden das in europa alle version gleich sind....
 
Danke fürs Video, hab ich mir gestern noch als Abendlektüre gegönnt :) Es wird ein sehr tolles Spiel, welches auch auf meinen PC finden wird. Leider hat die Atmosphäre rein gar nichts mehr mit dem Ur-XCom zu tun. Die Kampfmusik, die Grafikgestaltung, kein Fog of War ist mir alles zu sehr auf Action getrimmt. Ich seh es einfach als seperates Spiel an und werd es als das genießen was es ist, ein schnelles actiongeladenes Rundenstrategiespiel ^^
 
XCOM: Enemy Unknown - Vorbestellungen bei Steam möglich.

Ab sofort können sich Interessenten das rundenbasierte Strategiespiel XCOM: Enemy Unknown im Online-Shop von Steam zu einem Preis in Höhe von 49,99 Euro vorbestellen. Wer sich bereits jetzt für einen Kauf entscheidet, erhält diverse Bonusinhalte als Geschenk.

Es gibt jedoch einen besonderen Clou: Je mehr Vorbestellungen von XCOM: Enemy Unknown bei Steam eingehen, desto mehr Boni gibt es. Dieses Geschenksystem ist in drei Ränge aufgeteilt, die wir Ihnen mitsamt der jeweiligen Inhalte in einer Übersicht zusammengefasst haben.

Rang 1
•Der Classic XCOM-Soldat

•Soldier Deco Packs (Rüstungen etc.)

•vollständige Farbanpassung für Rüstungen

Rang 2
•Inhalte von Rang 1

•drei exklusive Ingame-Gegenstände für Team Fortress 2 (The Crafty Hair, Area 451, Vigilant Pin)

Rang 3
•Inhalte von Rang 1 und Rang 2

•ein kostenloses Exemplare von Civilization 5
 
hm intressiert mich ja alles nicht wirklich.. civ 5 habe ich, und team fortress spiele ich nicht^^

aber an sich ne nette idee...
 
hoi,

kann mir jemand auf die schnelle sagen, inwiefern sich die collectors edition von amazon von der version bei steam (vorbesteller-aktion - rang 1) unterscheidet?
ich meine damit nicht die making-of-dvd, soundtrack, poster usw, sondern rein die digitalen inhalte (x-com soldier pack usw?!)

danke + lg
 
Richtig geiles Lets Play, das wird definitiv ein mega geiles Spiel sag ich euch!

edit: so ich hab mir jetzt alle folgen angeschaut, 120 Minuten ca^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh