-Xears- InEars Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich dir momentan noch nicht sagen, weiß nur das diese quasi das Flagschiff von Xears momentan sind. Bisher verwende ich die AKG K 370 und irgendwelche Sennheiser... Bin gespannt wie die neuen sich schlagen, aber für den preis sind sie wirklich fast geschenkt, daher hab ich mir die auch bestellt, hab was Günstiges für Fitness und zum laufen gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre es Quatsch die TD100 II zu holen wenn es die XT120PRO für den gleichen Preis gibt ?
 
Hab mir jetzt auch mal die Pro bestellt obwohl man anhand der Infos zwischen den Typen keinen Unterschied findet^^
 
bei mir ändert sicher der betrag mit gutschein bei Xears Turbo Devices TD100 II von 30€ auf 25€
 
bei mir ändert sicher der betrag mit gutschein bei Xears Turbo Devices TD100 II von 30€ auf 25€

Bitte bei sowas Thomas direkt kontaktieren, er ist eigentlich sehr gut telefonisch oder per Livechat zu erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so die TD100 II sind offenbar ausverkauft.
In der E-Mail wurden auch die XT120PRO angeboten, also habe ich Diese bestellt.
Ich bin gespannt.

Gruß rile
 
Habe nun auch die XT120Pro bestellt, da die Anderen ausverkauft waren.
Bin Mal gespannt.
 
Das wirkt alles so unglaublich unseriös, der Wahnsinn, und trotzdem habe ich das Geld schon hingeschickt.
:fresse2:
 
Das wirkt alles so unglaublich unseriös, der Wahnsinn, und trotzdem habe ich das Geld schon hingeschickt.
:fresse2:

Die Homepage könnte wirklich seriöser sein...

Aber Thomas ist ein netter Kerl und gibt sich wirklich viel Mühe!!!
Bei mir sind die TD100 II übrigens noch nicht ausverkauft, ka was ihr falsch macht :d

Aber die XT120Pro sollen ja auch Astrein sein. Ich werde die Tage mal einen Vergleich zwischen den unterschiedlichen Modellen einstellen.
 
Nicht nur die Website, auch die Kommunikation (Wortwahl^^), so kann man sich eigentlich nicht präsentieren. Wenn du die Sache nicht leiten würdest, hätte ich da nie bestellt.
Habe mir jeweils 1 Paar Pro und II bestellt, mal sehen, was die können.
 
Nicht nur die Website, auch die Kommunikation (Wortwahl^^), so kann man sich eigentlich nicht präsentieren. Wenn du die Sache nicht leiten würdest, hätte ich da nie bestellt.
Habe mir jeweils 1 Paar Pro und II bestellt, mal sehen, was die können.


Kann ich ganz ehrlich verstehen. Ich denke dadurch schrecken auch potentielle Kunden zurück, obwohl die Ware wirklich astrein ist!

Bin mal gespannt, wann die ersten Kopfhörer ankommen!

Wie ich schonmal gesagt habe, ihr richtiges Potential zeigen sie erst nach ca. 50h Einspielzeit. :wink:
 
Ist imho ein Einzelkämpfer , der auf einem stattlichen Posten von Kopfhörern sitzt. Schau'n wir mal wie es mit den Lieferungen und der Qualität aussieht. Bei einem Kurs von 17€ kann man nicht viel verkehrt machen denke ich.
 
Ich habe gestern auch schon die Versandbestätigung bekommen.
 
Sodele, habe mir jetzt auch die XT120PRO bestellt, mal schauen wie sie sind !
 
Hab auch meine Versandbestätigung bekommen. Bis jetzt macht´s echt einen super Eindruck, jetzt müssen nur noch die Kopfhörer überzeugen, wovon ich ausgehe :)
 
jop bei mir auch, hab 3 Modelle bestellt und die "alten" TD 100 bereits in benutzung:d

Bei interesse stelle ich mal einen ausführlichen Bericht her indem ich alle Modelle miteinander vergleiche.
 
Ahhh.. schade,haette gerne teilgenommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:41 ----------

Nachdem 2 Leute so nett waren, mir den Gutscheincode via PM zukommen zu lassen :

Funkioniert nicht... die normalen TD100 II sind ausverkauft und der Code funtkioniert bei den anderen Modellen nicht,auch nicht beim Nachfolger TD100 II Titan :((((
 
hmm bei mir hat es bei 3 verschiedenen Modellen funktioniert... ohne Probleme! Am besten mal in den Live-Chat dort gehen oder per Tele versuchen. Herr Sommer ist eigtl sehr gut zu erreichen und gibt die Infos dazu.

Sollte also alles regelbar sein;)
 
So, meine XT120PRO sind gerade gekommen. Grade Mal angeschlossen und ein paar flacs am hören.
Nun erstmal etwas einspielen lassen.
 
Bin gespannt ob meine auch da sind
Merkt man eigentlich einen deutlichen unterschied zwischen flacs und mp3?
 
Also mit meinen Sennheiser HD555 höre ich einen Unterschied. Mit den X-ears bis jetzt noch nicht.
Nach ein paar Liedern muss ich sagen dass sich die Creative EP630 IMHO etwas besser anhören und sind vor allem bequemer sind.
Kann nach ein paar Liedern allerdings noch kein abschließendes Urteil geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh