-Xears- InEars Sammelthread

Ich habe nicht mal ne Versandbestätigung bekommen ! Mal schauen... :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe meine auch bekommen "xt120pro".
für 17,- kann man sich nicht wirklich beklagen. sie sind auf jedenfall besser als die org. apple kopfhörer, die ich früher genutzt habe. //iphone4

die verarbeitung finde ich persönlich nicht überragend. ich bin gespannt wie lange ich das vergnügen haben werde. vorallem finde ich das kabel ziemlich dünn. die länge ist aber außreichend.

man merkt, dass ich nicht voller euphorie berichte, doch es sind läppische 17inkl. und deswegen bereue ich die kaufentscheidung keinesfalls.

sound-technisch bin ich zufrieden, doch das ist so eine allerweltsmeinung :d

Naja wenn sie schlechter als die Apple Dinger wären, hätte man grade ne Sammelentsorgung bestellen können :d

habe meine auch bekommen "xt120pro".
für 17,- kann man sich nicht wirklich beklagen. sie sind auf jedenfall besser als die org. apple kopfhörer, die ich früher genutzt habe. //iphone4

Ich habe heute auch die XT120Pro erhalten und die Verarbeitung finde ich gut.

Ihr solltet den Kopfhörern auch ein wenig Einspielzeit gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
# abgrundtiefe,satte,druckvolle Bässe,knackige Mitten,feinzeichnende Höhen
# Clubfeeling pur

TRIFFT VOLL UND GANZ ZU :fire: :hail: :banana:

alter alter was für ein hammer house beat :fresse: da macht das mixen noch mehr spass. sehr geile dinge ( o ) ( o ) :fresse:

Xears Turbo Devices TD100 II TITAN

Zuletzt bearbeitet:
meine sind heute auch angekommen. Hatte noch nicht so die Lust und Zeit rein zu hören, laufen aber seit 5 Std. an meinem mp3 um sie schon mal etwas einzuspielen :d

Ich habe heute beide Paare bekommen und bisher nur die Pro ausgepackt. Die Verarbeitung finde ich gut, allerdings gibt es schon eine potentielle Kabelbruchstelle, mal sehen, wie lange das gut geht.
Klanglich hauen sie meine Creative Modell weiß :-)vrizz:) sofort total weg und die waren einige Euro teuerer. Klingt alles viel voller und differenzierter, musste auch direkt den Equalizer an meinem Sansa Clip neu einstellen.
Was ich jetzt mit den Titan mache, weiß ich noch nicht.

Klanglich hauen sie meine Creative Modell weiß :-)vrizz:) sofort total weg und die waren einige Euro teuerer. Klingt alles viel voller und differenzierter, musste auch direkt den Equalizer an meinem Sansa Clip neu einstellen.
Was ich jetzt mit den Titan mache, weiß ich noch nicht.

Lass die Guten erstmal noch ein wenig laufen... hat bei mir nochmal einiges gebracht... :)

Aber freut mich zu hören, dass du zufrieden bist.

Verdammt, Sammelbestellung verpasst :grrr:

Nachdem die ersten Besteller so zufrieden sind, wird es doch bestimmt noch eine Sammelbestellung geben, oder?

Mich bitte mal vormerken :wink:

Ich hab 2x Xtreme XT120PRO bestellt aber hab sie nur 1x erhalten :wall:

Hatte sonst noch jmd. weniger erhalten als bestellt?

Gruß

Kurz ne Mail hinschicken und du bekommst das 2te Paar.

Gruß

Sorry, hab gedacht das sind andere Kopfhöhrer

Zuletzt bearbeitet:
Servus, meine Xtreme XT120PRO sind gestern auch gekommen, allerdings ohne Softtasche, die soll später noch geliefert werden.
Von Klang her sind die schon besser als meine 50€ Sony, wobei die Xears noch nicht richtig eingespielt worden sind.
Für 17€ inkl.Vk kann man nicht meckern !

Ich hab 2x Xtreme XT120PRO bestellt aber hab sie nur 1x erhalten :wall:

Hatte sonst noch jmd. weniger erhalten als bestellt?

Gruß
Ok, da scheint dann im Eifer des Gefechts was unter gegangen zu sein. Schreib Thomas am besten über seinen Live-Chat oder ruf ihn an. Dann bekommst du das zweite paar Garantiert schnell! :wink:

Habe die Teile nun ein paar Tage lang getestet und kann sie sehr empfehlen.
Nach einiger Einspielzeit hören sie sich doch ein gutes Stück besser an als meine EP630.
60 € wären sie mir zwar nicht ganz wert gewesen, aber für 17€ eine mehr als gute Investition.

nur zur info sofern noch nicht erwähnt.
der gutschein ist gültig bis 31.12 und man kan bestellen wann immer man möchte zum gleichen preis ^^ weihnachtsgeschenke etc.

Ich hätte mir ne Anleitung dazu bestellen sollen. Sind meine ersten Inears und sie fallen konsequent raus o_O

Bei mir waren zusätzlich noch 5 andere Aufsätze dabei. Da sollte doch für jedes Paar Lauscher das passende dabei sein.

nur zur info sofern noch nicht erwähnt.
der gutschein ist gültig bis 31.12 und man kan bestellen wann immer man möchte zum gleichen preis ^^ weihnachtsgeschenke etc.

ok ich glaub ich habs noch nich ganz geräfft.
gibbet den gutschein irgendwo oder bekommt man den nur bei der sammelbestellung?!
da ich gezwungener maßen auch auf der suche nach neuen in-ears bin klang das angebot verlockend, aber 35€ sind mir dann doch zuviel wenn man sie auch für die hälfte bekommen kann....

ok ich glaub ich habs noch nich ganz geräfft.
gibbet den gutschein irgendwo oder bekommt man den nur bei der sammelbestellung?!
da ich gezwungener maßen auch auf der suche nach neuen in-ears bin klang das angebot verlockend, aber 35€ sind mir dann doch zuviel wenn man sie auch für die hälfte bekommen kann....

Du musst einfach nur den Gutscheincode eingeben ;)

Leider weiß ich den jetzt nimmer, es wird sich aber bestimmt einer erbahmen und ihn hier posten ^^

Es ist auh erlaubt und erwünscht den Code weiter zu geben...

MfG