-Xears- InEars Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Montag Abend bestellt und heute warn sie in der Post. Frag mich nich seit wann die Post Sonntags ausliefert, aber es war so.
 
Hab meine Pro jetzt auch
also was den Bass angeht echt wahnsinn, da sind meine phillips ein witz gegen
manchmal klingen sie aber noch etwas übersteuert, lass sie jetzt erstmal bisl laufen
im ohr halten sie recht gut mal sehen wie es beim fahrrad fahren aussieht
 
Heute noch Mal 3 Pro's für begeisterte Kumpels bestellt :d
 
Heute noch Mal 3 Pro's für begeisterte Kumpels bestellt :d

Hab auch drei weitere bestellt :d Hatte mir anfangs 2 bestellt, für Kumpel einen und mich einen... Naja leider waren viele ziemlich heiß auf meine Hörer und hab sie für einen guten Preis weitergegeben (waren ja schon eingespielt^^). Aber sind wirklich tolle Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin für mich als 2. Paar noch an einem Paar Xears Turbo Music TM2PRO am überlegen.
Gibts auch für 17 €.
 
Bin für mich als 2. Paar noch an einem Paar Xears Turbo Music TM2PRO am überlegen.
Gibts auch für 17 €.

Falls du sie dir bestellst bitte vergleichen, die sehen nämlich echt nicht schlecht aus.

Der Herr Sommer hat mir auch noch die PS120PRO empfohlen, vom Design sagen die mir nicht ganz zu aber vielleicht bestell ich mir die auch, einfach um sie mal zu testen und schenke sie anschließend einer Person die von diesen ziemlich angetan ist... Die TM2PRO kommen sicher auch noch dazu aber erstmal meine Freunde mit den XT120PRO versorgen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja was losgetreten :d
Viel Spass mit euren neuen Kopfhörern. :wink:
 
Hi Leute,

Wie kommt ihr denn an den Rabatt?

Mich würden nämlich die XT120PRO oder besser die XR120PRO II interessieren!

Evtl. würde da ja noch wer mitbestellen?

;)

Dazu dann noch ein paar Triple Flange Sleeves Earpads und dann sollte es doch passen, oder?

MfG
 
Guck mal ne Seite vorher, da ist der Gutscheincode ganz unten angegeben.

Gruß
 
Hab ich schon gesehen.

Bei eBay kann man aber auch ggf. den einen oder anderen Schnapper machen, da sie dort auch neu angeboten werden.

;)

MfG
 
Meine sollten auch morgen kommen dann gibts ein paar bilder :P
Ich würde sie auch gerne erstmal einspielen lassen...
 
:p

...

Hoffe noch, dass die TM2Pro auch noch durchgehen und dann hab ich wieder ein bissl was zu testen.

Mal sehen ob sich die XR120Pro II gut gegen meine mom. Shure SE115 schlagen.

:d

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
inwiefern ist das ein Schnapper, wenn du sie mit dem Gutscheincode für 17€ bekommen kannst? :fresse:
 
Man, oh man. Geiz macht nicht nur geil sondern auch noch ..:wall:
 
So, den ersten Schnapper in der Bucht hab ich schon gemacht.

;)

Ein paar XR120PRO II für 21,50€.

Hoffe noch, dass die TM2Pro auch noch durchgehen und dann hab ich wieder ein bissl was zu testen.

Mal sehen ob sich die XR120Pro II gut gegen meine mom. Shure SE115 schlagen.

:d

MfG

:stupid::fresse2::lol:
 
So, den ersten Schnapper in der Bucht hab ich schon gemacht.

;)

Ein paar XR120PRO II für 21,50€.

Hoffe noch, dass die TM2Pro auch noch durchgehen und dann hab ich wieder ein bissl was zu testen.

Mal sehen ob sich die XR120Pro II gut gegen meine mom. Shure SE115 schlagen.

:d

MfG

:hail:Made my day:hail:
:fresse:
 
Schon erledigt, habs für 17€ bekommen...

:p

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das hat man davon, wenn man dazu zu faul ist.

Aber wie schon gesagt, passt ja jetzt.

MfG
 
Einer hier ausm Forum wollte sie mir für 17 + Porto verticken... ich dachte ich spinn :fresse:
Wenn ich sie neu auf meinen Namen für 17 inkl bekomme xD
 
Warte mal ab bis nach dem 31.12 und dann schaust mal bei eBay oder in div. Forenmarktplätze.

;)

Da wirds noch mehr geben.

MfG
 
Meine Bestellung ist schon da, Kopfhörer spielen sich gerade etwas ein.

Bin mal gespannt wie sie sich dann machen.

MfG


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Einspielen bei den Teilen ist echt extrem wichtig. Ab 40 Stunden merkt man schon nen Unterschied und sie werden noch besser ;)

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh