Hi Ich wollte auch mal meinen Ersten Eindruck schreiben.
Bestellt habe ich
Xears Turbo Music TM2PRO
Xtreme XT120PRO
Xears Powerball PB120PRO Blue
Also vorweg ich habe noch keinen Burn-in gemacht !
Qualitativ bin ich von allen 3 Positiv überrascht!
Ich vergleiche alle 3 mit meinen Beyerdynamic DTX 100(Bass Lastig allerdings nicht übertrieben oder störend rund 100€)
Ich muss zugeben ich hatte durchaus gehobene Erwartungen da doch die meisten Tests in diversen Foren sehr Positiv sind!
Xears Turbo Music TM2PRO
Klang: Warm Bass-lastig Höhen zurück gesetzt
Im vergleich zu meinen DTX 100 hört man den Preis unterschied raus !
Sie klingen im ersten Vergleich dumpf(kann man leider nicht anders sagen) es wird besser wenn man sie länger hört.
Ansonsten Größe und sitz ist angenehm und durchaus bequem.
Fazit: Für rund 22€ ok klar ich vergleiche sie mit 100€ in-ears mir fehlen etwas die Höhen Bass ist OK
Xears Powerball PB120PRO Blue
Klang: Warm
Überraschung eigentlich klingen sie ganz gut. Ich würde den klang relativ neutral nennen. Der Bass ist zwar gefühlt im Vordergrund(nicht so stark wie bei den TM2PRO) allerdings würde ich sagen die Höhen sind besser.
Allerdings was für einen 20€ inEar normal ist fehlt etwas die Klarheit was auch der größte Kritik Punkt ist
Fazit: Für 20€ doch überraschend gut !
Xtreme XT120PRO
Klang: Bass/Höhen Betont
Vorweg der Xtreme XT120PRO gefällt mir sehr gut ! Er kommt von der Abstimmung sehr dicht an den DTX 100 ran!
Bass und Höhen halten sich die Wage.
Der DTX 100 ist im direkten vergleich etwas "präziser". Vor allem die Höhen sind beim DTX 100 etwas klarer allerdings ist der unterschied recht gering. Vorallem wenn man sich den Preis unterschied ansieht. Die Bässe sind sich recht ähnlich. Die Bässe beim DTX100 sind möglicherweise etwas knackiger dafür sie die des XT120PRO etwas tiefer.
Wie gesagt das ist mein erster eindruck.
Falls erwünscht werde ich nach der Burn-In zeit noch einen Weiteren Bericht schreiben.