-Xears- InEars Sammelthread

was wird durchs einspielen besser?

beim hörtest habe ich letztens excellent abgeschlossen, aber ich irgendwie merke ich keinen unterschied.

Leichte Verzerrungen um die Mitten herum werden immer weniger und die bässe werden noch präziser. Sie wirken jetzt insgesamt noch ein ganzes Stück "Runder" einfach Stimmig. So hat es sich zumindest bei meinen ergeben.

@Zikonov

Einfach immer mal wieder in ner Woche drauf gehen, da tut sich immer was. Der Gutschein gilt ja noch bis Ende des Jahres ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der gutschein geht doch bis 31.12, oder täusch ich mich?

Also trotzdem noch 17€.

;)

MfG
 
Ich werde mich jetzt mal ans einrauschen machen. Nächste Wochenende werde ich mir dann mal ein paar Stunden Zeit nehmen um alle 7 Stück durchzutesten und meine Erfahrungen festzuhalten.

Ich werde dabei bewusst nicht auf die Homepage schaun, welches Modell ich grade im Ohr habe! :wink:
 
Hi,

also meine rauschen auch gerade ein.

:d

Kann euch da, wen es interessiert, mal dieses Programm empfehlen:

Download section for Burninwave generator

Meine TM2 sind nun knapp einen Tag mit weißem Rauschen gelaufen und gestern mit pinkem Rauschen.

Heute lasse ich sie noch mit Frequenzverlauf bis 20000Hz und Dauer pro Frequenzgang von 5 sec laufen. Dann morgen nochmal etwas schneller, evtl. runter auf die default 2 sec oder 3 sec und dann sollten sie erstmal genug gelaufen sein.

Den Rest höre ich dann ein.

;)

Habe auf jedenfall bei meinen Shure mit dem Einspielen/rauschen gute Erfahrungen gemacht und hoffe dass das hier nicht anders sein wird.

Am WE sind dann mit dem selben Programm noch die Revolutions dran und dann wird mal verglichen, wobei ich sagen kann, dass out of the box die TM2 schon sehr basslastig waren, die Revolution hingegen eher ausgeglichen (sauberer Bass, schöne Mitten und klare, wenn auch etwas zu presente, Höhen) was mir besser gefällt.

Hoffe das mit den Höhen regelt sich dadurch noch etwas runter, dann könnten mir die Revos schon fast besser als die Shure gefallen (out of the box aufjedenfall schon sehr positiv überrascht).

Die TM2 könnten sich aber durch den Bass auch gut zum Zocken und/oder Filme schauen am Notebook unterwegs eignen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Website ist irgendwie sehr undurchsichtig.
Welche ausser den Xtreme XT120PRO sind noch zu empfehlen? Möchte maximal 20€ ausgeben.
Und was genau bewirkt der Gutscheincode?
 
Mit dem Gutscheincode bekommst du alle Kopfhörer für 17€.

Zu empfehlen sind der TD100II und der XT120 Pro. Zu den anderen gibts noch nicht all zu viele Erfahrungen.
Werder aber im Laufe der nächsten Woche einen Erfahrungsbericht zu allen schreiben, wenns von der Zeit her zum testen reicht. (habe 7 Stück hier)
 
Habe mir mal die TD100 II und die XT120 Pro bestellt.
Bin mal gespannt, wie lange der Versand in die Schweiz dauert und ob die Dinger beim Zoll hängenbleiben (sollten ja noch knapp unter der Freigrenze sein).

Werde sie gegen Sennheiser CX300 testen und ich nehme mal an, dass beide deutlich besser sein müssten. Falls nicht, werden sie halt wieder verkauft.
 
Da bleibt nix beim Zoll hängen.

Ich habe jetzt die TM2 und die XR120 bestellt.

Evtl. bestelle ich nochmal die TD2 Titan nach.

;)

MfG
 
Hehe sehs auch grade... :d Wer weiss, wert sind sie es in meinen Augen. (wenn man mal mit andere Kopfhörern der Preisklasse bis 100€ vergleicht)
 
Wann wird der Gutschein abgezogen?
Trotz Eingabe sehe ich nix davon, bevor ich nicht auf Order Now geklickt habe.

Das Shopsystem dort ist grauenhaft. Auch wird mir nicht ersichtlich, wo der Unterschied zwischen den TDII und den XT120Pro ist.
 
Ja du siehst es erst auf der Rechnung bzw. dem Fenster nachdem du bestellst hast.
Etwas blöd das System.
 
Also auch die 90€ Kopfhörer werden durch den Gutschein auf 17€ reduziert? Zur Sicherheit frage ich nochmal doppelt nach.

Falls der Coupon nicht genommen wird, könnte man ja immer noch vor der Paypal Zahlung abbrechen.
 
in diesem fall scheint das mit dem gutschein nicht mehr zu funktionieren, hab auch die xt120pro mal bestellen wollen, das feld mit dem gutscheincode kommt aber nicht (mehr). die sollen jetzt die regulären 90€ kosten, ein vernünftigen "stornierungs-button" gibt es leider nich, da ich aber per vorkasse bestellt hab kein problem^^
denke man muss wohl etwas warten...
 
Na klar erscheint das Feld mit dem Gutscheincode. Zumindest wenn ich mich neu registrieren möchte.

20101127-q5mpm3568gecsmcbgspyyuu3n6.medium.jpg
 
Einfach bestellen und paypal auswählen und du siehst nach der Bestellung wie viel du bezahlen sollst.
Ein Kumpel hat alle In Ears durchprobiert und etliche Bestellungen aufgegeben die er dann halt einfach nicht bezahlt.
Ist der Herr Sommer selbst schuld wenn er den Endpreis incl. Gutscheincode nicht VOR der endgültigen Bestellung anzeigt.
 
Einfach bestellen und paypal auswählen und du siehst nach der Bestellung wie viel du bezahlen sollst.
Ein Kumpel hat alle In Ears durchprobiert und etliche Bestellungen aufgegeben die er dann halt einfach nicht bezahlt.
[...]

Is aber so auch nich ganz in Ordnung oder?


Es gibt ne Mailadresse+LiveChat+Telefon wo man auch einfach mal Fragen kann, oder wäre das zu schwer?
 
Is aber so auch nich ganz in Ordnung oder?
Na klar ist das in ordnung. Der Herr Sommer ist auch selbst Schuld, wenn er nicht anzeigen lässt was gezahlt werden soll ohne dass man bestellt :d

Musste das so auch schon machen. Bevor da kein Geld eingeht tut sich da eh nix ;)

Bin übrigens sehr zufrieden mit meinen. Allerdings schon sehr viel bass.
 
Wird es noch einer 2te SB geben? Sind ja momentan für 30€ gelistet
 
Der Gutschein gilt doch noch bis zum 31.12 ? Oo
 
Kein Thema, viel Spaß damit.

Gruß
 
Kein Lust alles durchzusuchen, wie lang dauerts nach Überweisung? PayPal is nich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh