Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab meinen Xeon jetz auch bei 1,53 volt laufen damit er 3600 mhz schafft.
Is auch ein Philippiner.
Solang er net über 70 °C laut Core Temp geht is mir das egal.
Was für eine Kühlung hast du denn ?
Mora2 mit 4 x 120iger Päpsten und nen XP Bold
jetzt ist die Kiste mal die Nacht über gelaufen
und war mit Kopierarbeiten beschäftigt...
bei gekipptem Fenster jetzt IDLE 38 - 39 Grad
Also ein Delta von 40° unter TAT-Volllast bei 30° Wassertemp ist schon wirklich hoch. Kommt aber halt immer auch auf den IHS, die WLP, den Kühler und den Rest er WaKü an. Mehr dazu dann im WaKü-Forum..
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Board mit stabiler FSB von 520+, damit ich meinen Xeon mit RAM:FSB 1:1 fahren kann und vorallem auch mal mit mehr als 1,38V testen kann.
"Gut" im Sinne von gut zu übertakten bei rel. niedriger VCore und Temperatur.
Bitte jetzt keinen Streit ab wann eine CPU "gut" ist...
Habt Ihr eine preselected CPU gekauft, oder wenigstens ein bestimmtes Stepping bestellt oder einfach nur bestellt...
Ich frage, weil ich meine "Chancen" ausloten will einen guten zu bekommen wenn ich jetzt einfach einen bestelle (muss bei Alternate sein). - und ich immer noch überlege ob es die 30€ mehr für einen Xeon 3060 wert sind.
Laut einigen aussagen sind die jüngeren Xeons grundsätzlich schlechter!? Das gilt aber genau so bei den C2ds?
Es gibt also kein Verschiebung von "schlechter" werdenden Xeons zu "gleich bleibenden" C2Ds?
Fragen über Fragen - Danke Euch für Input!
kurze frage von mir- nen kleiner xeon, konkret der 3040er, wie hoch geht ein durchschnittliches modell bei moderater volterhöhung, gekühlt von nem ninja?
kann man da 3GHz erwarten?
Zu den Temps: Die Xeon sind neigen eher zum Hitzkopf, so mein allgemeiner Eindruck hier aus dem Thread.
Meiner bleibt auch recht kühl....Zu den Temps: Die Xeon sind neigen eher zum Hitzkopf, so mein allgemeiner Eindruck hier aus dem Thread.
Hallo @all,
spiele auch mit dem Gedanken "umzurüsten" auf einen Xeon 3050 oder 3060. Gibt es eine pauschale Aussage dazu ob die Xeon´s einen besseren Fertigungsprozess durchlaufen als die herkömmlichen C2D´s?
Habe Sie generell bessere Temps und OC Möglichkeiten als C2D´s mit gleicher Taktung, oder kommt es nur auf bestimmte Batches an?