Das werde ich morgen sehen !daniel0906 schrieb:der von alphacool nfxp3 oder wie der heißst passt doch auf die 7900 gt
Ansonsten habe ich noch nen GPU-Only Kühler da .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das werde ich morgen sehen !daniel0906 schrieb:der von alphacool nfxp3 oder wie der heißst passt doch auf die 7900 gt
Gibt bei den 7800ern keine Heatspreader und es gab bei den 6800ern kein Heatspreader.Rauwman schrieb:ich finds net so toll das NV bei den 7900ern keine Headspreader mehr hat. Da kriegt man die Karten jetzt schneller Kaputt
Rauwman schrieb:ach jetzt macht euch doch net lustig -> heatspreader
Das was ich hier eingekreist habe ist doch der RAM-DAC ... wo ist der bei der 7900er?
@mustrum, ehm das metallene teil an der Seite des Chips ist doch einer
Ja der passt und da gibt es bereits auch einen 7900-GTX-Thread zu.OliverM84 schrieb:Gibt es ein Unterschied im Layout zwischen 7900GTX und 7800GTX 512, .. würde der Innovatek der auf die 7800 passt auch auf die 7900GTX passen?
Rauwman schrieb:Und ich hab noch ma einen mit den GTX zum vergleich gemacht, hab meine CPU jetzt stabil auf 2,8 Laufen und die Karten auf 470/1400 gezetzt:
F.E.A.R.
Treiber : 84.20
Game : Version 1.01 Retail
Settings Game :
MAXIMUM , alle Features EIN , DX9
Treibersetting´s :
HIGH-Quality , TransparenzAA - OFF (Würden aber max 2-3 Frames ausmachen), 4xAA,16x AF
4000+ @ 2,8 Ghz
XFX 7900GT Extreme 470/1400 @ SLI
edit:
So und jetzt ma wie vorher + TransparentAA - Supersampling
Das zeigt doch mal dass die 7900gt gar net so viel flotter ist als die 7800 GTX
Koyote008 schrieb:Ich habe endlich rausgefunden wie unser User Rauwman auf die
unglaublich guten Benchmarkwerte über Nacht gekommen ist
mit seinen 7800GTX
Seine 7800GTX 256 MB sind :
ANUS Extreme Haxor 7800 Hokus Pokus GTX 256 ZpS (ZpS = Zaubersprüche pro Sekunde)
Und seine Taktraten sind "Taktratten"
Greetz Koyote008
Rauwman schrieb:Sei du bloss froh dass du net am Mittwoch zu Cenit mit gekommen bist, ich hätt dir nicht nur den Kopf abgerissen
H!dek! schrieb:Das werde ich morgen sehen !
Ansonsten habe ich noch nen GPU-Only Kühler da .
Ralf_1 schrieb:Weißt Du schon näheres wegen dem NVXP-3 und der 7900GT ?
WulleWuu schrieb:Hmm.. was soll ich tun? Eine GT, Zwei GT oder eine GTX? Und dann vllt wenns mal eng wird zweite GTX dazu.. hmm