Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
King_of_Hell schrieb:Find Aquamark total fürn Arsch, das ist so CPU lastig das es meiner Meinung nach keine gute Aussagekraft hat für die Leistung einer GraKa.
vs. schrieb:http://www1.hardwareversand.de/6VA1BY3wKOrN-g/1/articledetail.jsp?aid=6812&agid=394&ref=13
Hier gibbet noch n paar GT XXX Karten, sonst sind die schonwieder alle weg...
Also waynes intressiert ...
Irgendwie baut mein Kollege schon seit ner Stunde seine 7900 GTX XT ein und kommt nich mehr ins TS *oHoH*...
St0ffel schrieb:Also Koyote, wenn das nicht viel besser wird amch noch mal ein neuen Install von Xp und dann Benches drauf und Treiber gleich die Neusten.
Normal sollte man bei Grakawechsel das System neu aufsetzten!
St0ffel schrieb:Also Koyote, wenn das nicht viel besser wird amch noch mal ein neuen Install von Xp und dann Benches drauf und Treiber gleich die Neusten.
Normal sollte man bei Grakawechsel das System neu aufsetzten!
Koyote008 schrieb:Schwachfug
So die 2.Karte geht etwas besser
an der GPU statt 531 / 544
am Speicher statt 1560 / 1600
Coolbits Automatik wohlgemerkt
aber auch ned der Hammer , scheint wohl einfach so zu sein.
Bessere Karte kommt im SLI nach oben , weil die wärmer wird
im Normalfall.
Greetz Koyote008
Omajose85 schrieb:Ich versteh immernoch nicht warum NVIDIA diesen kleinen Kühler für die 7900GT gewählt hat....zzzz
Also ich hatte mi meiner 7800GTX + singlecore 9200Punkte bei 525-1390 und jetzt mit nem Dualcore 9761Punkte also ist die GT auch nicht schneller als meine GTX!vs. schrieb:Was heisst arm ???
Die Punkte bekommste mit ner OC 78 GTX gerade so hin, auf Standard macht die auch nur 7600-8200...
Also mehr Leistung als ne GTX ist doch schonmal was. Das du keine Wunder erwarten konntest ist ja klar für 330 €.
Und das die XFX nicht mehr grossartig geht war mir auch von vornherein klar, wozu sollten sie sonst 4 verschiedene GTs releasen. Sind einfach selektierte Chips, wenn einer die 540 nicht schafft geht er als XT raus usw...
Aber immerhin, 2 davon im SLI und du knackst 2 OC´ed 78 GTX im SLI für knapp 100 € weniger. Ist doch ok...
Tante Erna schrieb:Auflösung??
Powerplay schrieb:Also ich hatte mi meiner 7800GTX + singlecore 9200Punkte bei 525-1390 und jetzt mit nem Dualcore 9761Punkte also ist die GT auch nicht schneller als meine GTX!