Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steffel hat doch schon nen eigenen Threadbassmecke schrieb:Das wird uns xxmartin sehr bald mitteilen...oder steffel???
Bambule03 schrieb:hi
schöne teile und ein super guter wert !
lohnen eigentlich die 7900 gtx im SLI ?
weiß jemand was die bringen ?
Lord schrieb:Naja, 7900GTX @ SLI auf 1280x960 ist auch irgendwie - frevelhaft Damit würde ich unter 16x12 nicht reingehen. Wenn ich sehe, dass die 2048x1536 sogar noch mit 4xSSAA schaffen...
Wie meinstn das jetztBambule03 schrieb:wunderbar
ich liebe GTX
Ist doch klar das die 7800GTX 512er etwas besser sein werden da sie mehr takt hat!cyphermax schrieb:mich würde ein vergleich interessieren gegen 2 7800gtx 512er!
fooki schrieb:
gotu schrieb:ich finds irgendwie shice, dass du shice sagst, das ist mein wort...
btw: radicals SLI würde mich mal im Vergleich zu koyotes fear-ergebnissen interessieren
Paar Hundert ... kann kaum sein da die GTs gerade mal 329€/stück gekostet haben ... deine XFX 7800GT doch sicherlich auch ca. 300 gekostet ...Polygon schrieb:Was ich an dieser Stelle mal loswerden muss ist folgendes.
Ich bin froh das ich mir anstatt einer 7900Gt (x) mir eine 2te GT gekauft habe.
Hab ich ein paar hundert Euro gespart und die Leistung (mit den Angaben von der Nethands Bestenliste 3DMark05):
Koyotes 7900GT (SLI ohne OC): 12727 Punkte
Polygon (Ich) 7800GT (SLI mit OC) : 12186 Punkte
Und wie gesagt ein paar hundert Euro gespart.
Polygon schrieb:Was ich an dieser Stelle mal loswerden muss ist folgendes.
Ich bin froh das ich mir anstatt einer 7900Gt (x) meine 2 GT gekauft habe.
Hab ich ein paar hundert Euro gespart und die Leistung (mit den Angaben von der Nethands Bestenliste 3DMark05):
Koyotes 7900GT (SLI ohne OC): 12727 Punkte
Polygon (Ich) 7800GT (SLI mit OC) : 12186 Punkte
Und wie gesagt ein paar hundert Euro gespart.