ataridelta9
Mr. Phenom
aufd jeden fall also bei mir gehts nicht die HDD hängt ständig beim zugreifen gestern abend gings ne zeitlang jetzt gar nix mehr also nicht nutzbar also schick ich den zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau, am 3er maximal 2 platten einzeln.
das hängen hat weniger mit dem Controller, sondern wohl eher mehr damit zu tun das dein PCi Bus hängt, du solltest Busmastering aktivieren , denn es sieht so aus als ob der Controller nicht zum zug Kommt, weil ein Gerät den Bus blockiert
@Defender:
Nein, habe leider nur 32-bit PCI in der Primergy..... kannst Du mir da einen Controller empfehlen ?? Wichtig wäre halt nur, das ich Single-Platten (2 Stück) betreiben kann und das er bootfähig ist....
naja ob die platten i m fehlerfall auch woanders getestet werden können ist allerdings nicht gesagt, könnte sein das dies nicht geht.
naja ob die platten i m fehlerfall auch woanders getestet werden können ist allerdings nicht gesagt, könnte sein das dies nicht geht.
Auf dem neuen Board wird ja wahrscheinlich ein PCI Express existieren. Lohnt es sich überhaupt für einen neuen Rechner einen PCI Raid Controller zu kaufen. Ich frage mich auch wieviel eine besserer RAID Controller an einem PCI Express bringt.