LordofCarthago
Neuling
Hi
Ich bin über google auf den thread gestoßen.
Ich plane ein 4 platten raid 3 auf dem revo laufen zu lassen, und habe noch einige fragen:
Wie sieht es mit der rebuild zeit aus, hat das jemand schon aktuell getestet?
Ich betreibe atm ein nforce raid0 (2xhd403lj) und will erstmal ein 3 platten raid 3 erstellen und dann die daten rüberkopieren, anschließend soll das raid 0 aufgelöst werden und eine platte soll zusätzlich in den raid-verbund.
Ist das machbar und hat das jemand hier getestet?
Habt ihr euer OS auf dem raid und hat sich die startzeit verändert(oder die Spieleperformance)?
Kann ich definitiv den mac 5 port controller ohne probleme benutzen? (kurz mal bei wikipedia/google geschaut und keinen Hinweis auf unterschiedliche PCI Standards zwischen mac und pc gefunden)
Hier ein Zitat von XFX:
"Array Support
4"
Sind das jetzt 4 arrays oder ein 4 platten array?
Viele Fragen, hofffentlich viele Antworten
Ich bin über google auf den thread gestoßen.
Ich plane ein 4 platten raid 3 auf dem revo laufen zu lassen, und habe noch einige fragen:
Wie sieht es mit der rebuild zeit aus, hat das jemand schon aktuell getestet?
Ich betreibe atm ein nforce raid0 (2xhd403lj) und will erstmal ein 3 platten raid 3 erstellen und dann die daten rüberkopieren, anschließend soll das raid 0 aufgelöst werden und eine platte soll zusätzlich in den raid-verbund.
Ist das machbar und hat das jemand hier getestet?
Habt ihr euer OS auf dem raid und hat sich die startzeit verändert(oder die Spieleperformance)?
Kann ich definitiv den mac 5 port controller ohne probleme benutzen? (kurz mal bei wikipedia/google geschaut und keinen Hinweis auf unterschiedliche PCI Standards zwischen mac und pc gefunden)
Hier ein Zitat von XFX:
"Array Support
4"
Sind das jetzt 4 arrays oder ein 4 platten array?
Viele Fragen, hofffentlich viele Antworten