xy04
Enthusiast
eLw00d schrieb:omg , hab´s doch oben erklärt.
Ist nutzlos zum zocken!
wo hast du das her das die nicht gehen wenn was berechnet werden muss ???
das wäre ja voll für den ar***
mfg xy04
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:omg , hab´s doch oben erklärt.
Ist nutzlos zum zocken!
xy04 schrieb:wo hast du das her das die nicht gehen wenn was berechnet werden muss ???
das wäre ja voll für den ar***
mfg xy04
eLw00d schrieb:Es geht mir ja um den Anschluss meines Receivers.
bisher hat sich digital immer besser angehört als analog. mit ner creative geht nur analog.
i!!m@tic schrieb:noch bringt dir die xi-fi nichts, die audigy 2 ist momentan noch genauso gut, weil nur battlefield 2 xi-fi unterstützt
xy04 schrieb:hab aber mal noch ne frage
wenn man sich die x fi elite pro kauft
kann man boxen ohne zusätzlichen receiver nur an der karte direkt anschließen
verbessert die box der elite dann die qualität noch oder nicht ???
mfg xy04
eLw00d schrieb:Mein soundstorm aknn natürlich 64 Stimmen darstellen !!!
Sonst wär´s ja echt übel. Und analog hört sich wirklich schlechter an. Kann aber auch wieder ne Treiber Sache sein.
Und NEIN ich habe kein Stereosignal in dolby Digital ausgegeben. Wie soll das überhaupt gehen ?
Wenn dann funzts nur mit Pro Logic (2) oder Neo 6,... Außerdem hört sich selbst das nicht so schlecht an wie analog
Ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass ich mir ne audigy kaufe und die analog anschließe. Es kann ja auch garnicht sein , dass Creative auf so ein feature wie dolbydigital-echtzeit ausgabe verzichten würde, wenn´s so wichtig bzw. viel besser wäre.
Aber warum soll man den soundstorm nicht mit einer PCI-Soundkarte vergleichen ?
Der soundstorm ist ja nicht nur ein codec wie´s beim normalen Onboard-Sound der Fall ist, sondern nimmt der CPU wirklich Arbeit ab. Und das nicht zu knapp!
Blutwurst schrieb:nein kann man nicht.
mfg nic
eLw00d schrieb:
Wofür gibt´s denn die Zusatz panels mit optischen und koaxialen Digital-Ausgängen ?
Der Anschluss wäre kein Problem!
joshude schrieb:sorry falls die frage schon beatwortet wurde (habe keine lust mir den thraed durchzulesen, obwohl es nur 4seiten sind) aber ich wollte nur wissen ob die audigy 2zs oder die Audigy4 24bit OEM besser ist!
letztere kostet bei alternate 57€ und die 2zs kostet ebenfalls 57€
bzw. die x-fi platinum für ~170€ wobei ich mich da frage was mir das ext. soundpanel bringt...ist das sowas wie nen verstärker oder....sorry aber habe vonsound nicht so die ahnung