chemical1981
Neuling
eLw00d schrieb:Was ist los ?
Die 4 hat mich 55€ gekostet. Und das ist in Ordnung.
wollte dich nur schocken, kleiner spass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eLw00d schrieb:Was ist los ?
Die 4 hat mich 55€ gekostet. Und das ist in Ordnung.
chemical1981 schrieb:Vielleicht xfi, aber kostet halt auch was.
Cyus schrieb:jo audigy 4 ist besser, die x-fi besser als die audigys und die x-fi elite pro nochmal ein bisschen besser als die normalen x-fi s. Das externe Modul ist kein echter Vorverstärker, nur ein Modul mit AD und DA Wandlern, welches Signale an die Soundkarte digital weitergibt.
xy04 schrieb:heißt das das auch wenn man die boxen an die soundkarte gehängt hat der "vorverstärker" den klang noch verbessert
also sound
soundkarte -> vorverstärker -> soundkarte -> boxen
und hat jemand infos ob man 2 boxen dran hängen und dann wählen kann
mfg xy04
Also habe auch X-Fi extreme music aber bei mir lässt sich extrem hoch nicht einstellen???? ist rot gefärbt.Sir Wede schrieb:Hallo,
- In BF2 ist jetzt natürlich Soundqualität Extrem Hoch möglich. hier bleiben die FPS stetig auf meinen 60fps (Vsync On)
Gruß
Sir Wede
wie siehts es mit der ortbarkeit von gegnern aus? ist sie jetzt deutlich besser als vorher mit onboardsound?michaels schrieb:Hab auch ne X-Fi mit einem Teufel Concept E. Lief vorher mit Onboard-Sound und man hört deutlich einen Unterschied.
Musik und Filme hören sich deutlich besser an und besonders Spiele.
Bei BF2 ist es der Hammer! Kann man nur empfehlen.
St0ffel schrieb:sorry wenn cih heir was aufwecke oder was schreibe was schon geschrieben wurde(leicht bright^^)
das hinten sit seid der audigy(oder sogar seit der 5.1) ein digitaler klinken asugang, das kabel was man braucht ist das
hoffe das hilft^^
prost
tombinet schrieb:Ist aber kein Oehlbach
Ich habe auch gehört das es eine Gamer Edition geben soll. Eigentlich warte ich dauernd auf irgendeine Ankündigung.
St0ffel schrieb:am reciever meist umschalten von analog auf coxial!
bei der soundkarte eigentlich nix, aber du kannst das häckchen bei "nur digitaler ausgang" machen
good luck
St0ffel schrieb:^^ hab bei mediamarkt angerufen weil ich es nicht hinbekommen habe..hehe
der typ meinte dann :"haben sie auch am receiver auf coxial umgestellt?"
ich: "klaaar, ich teste es jetzt nochmal, wenns nicht geht bringe ich das kable zurück..."
hab dann am receiver umgestellt und alles ging
viel spass mit dem besseren sound