[Sammelthread] Xiaomi

Danke für den Tipp, ja ich kann noch warten, mein Huawei P10 macht es noch, bin selber erstaunt darüber. Habe meinen Vertrag gekündigt zum Anfang Mai.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir das Mi9T bestellt, direkt bei Xiaomi, Kostet mich 246€. UVP sind 369€. Aktuell gibt es 100€ Rabatt, an der Kasse gibt 5% sofort Abzug und wenn man im rahmen des Mi Festivals auf deren webseite ein kleines Browser Game spielt, kann man sich nochmal ein 10€ Gutschein holen.

Im Moment Nutze ich das Mi A2, aber das ist mir letzte Woche runtergefallen und hat jetzt einige dicke Kratzer im Display. Von der Leistung her bräuchte ich kein neues Gerät.

Das einzige was mir am Mi 9T fehlt wäre Wireless Laden, das hätte ich gerne mal ausprobiert.

64 oder 128GB?

Dein Preis passt irgendwie zu keinem der beiden Größen?

Das 64er gab es im Mi Store für 188€, das 128GB für 236€.

Hab Abends die alte Folie abgemacht und wollte nach dem Frühstück eine neue Drauf machen.

Joar wollt nur sagen, dass es das vorgestern günstiger gab ^^.
Ich hab meinen 20€ MiiShop Gutschein nicht verwendet, hab das Mi 9T doch nicht bestellt.

Ich hab vorgestern bestellt.

Hab seit gestern Abend das Mi9T.

Könntest Du mal etwas zu der Qualität der Lautsprecher sagen? Vor allem die Lautstärke interessiert mich. Danke

Die Qualität ist besser als beim Mi A2 und A3.
Und Laut ist es auch ausreichend.

• Danke
Reaktionen: OSL
Das ist aber nur mono. ^^ Stereo wird das Poco F2 haben.

• Danke
Reaktionen: OSL
Wann es kommt steht aber in den Sternen. Und wie viel es kosten wird auch.

Ich habe ja noch Zeit auf das POCO F2 zu warten. Entweder das Note 10/ 10Pro wird preisgünstiger oder es wird das Poco.

Nachdem ich jetzt ein Paar Tage das Mi9T habe kann ich sagen das es ein gutes Gerät für den Preis ist. Nur der Fingerabdruck Sensor nervt. Oft erkennt der die Finger nicht., so das man 2-3 Anläufe braucht zum entsperren. Da hat der Sensor beim Mi A2 und auch der in Display Sensor beim Mi A3 deutlich besser funktioniert.
Mit knapp über 7std. DoT hält der Akku bei mir 2 Tage.

Hier mal ein interessantes Video vom neuen Mi Note 11. Könnte mir direkt gefallen.

Hab seit heute die Xiaomi Redmi Airdots.
Für die 12€ die ich bezahlt habe sind das richtig Klasse Kopfhörer.

Suche für die Frau was neues.
Entweder Mi 9 lite oder redmi note 9s.

Kamera ist wichtig.
Was würdet ihr empfehlen?

Abwarten und aus einer Xiaomi-Tasse Tee trinken. :coffee2: In den nächsten Wochen kommen weitere Xiaomis mit B20 und auch Realme könnte was bieten.

Sag das mal meiner Frau das sie am besten warten soll ^^
Die ist vorhin schon hektisch im Mediamarkt gelaufen und wollt sich das redmi Note 8 Pro holen.

Wenn das Note 9S.

Das sollte auch die Bessere alternative zum Note 8 Pro sein oder?
Wie gesagt wichtig sind schicke fotos bei tageslicht von unserer Tochter und den Tieren.

Redmi Note 9S hat aber kein NFC. Für manche scheint das wichtig zu sein. Ein Redmi Note 9S Pro (noch nicht da) wird das bestimmt haben.

NFC ist nicht wichtig.
Sie hat zurzeit nen Iphone 6s max und ihre anforderung war ne deutlich bessere Kamera

NFC ist halt wichtig für Google Pay bzw. Apple Pay.

Das nutzen wir nicht.

Was ich aber gerade noch so lese ist das das Redmi Note 9s wohl ein wlan problem hat.
Ansonsten bin ich eigentlich jetzt auch voll beim 9s aber mit nem dicken wlan problem nervt meine frau mich dann nur die ganze zeit -.-

Afaik soll das WLAN-Problem bei Fritzboxen auftreten. Wie es bei anderen APs aussieht, weiß ich nicht. Ich denke schon, dass es zeitnah gefixt wird. Die kümmern sich recht gut um MIUI, lassen aber Android One Geräte öfter im Regen stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh