[Projekt] Xien16s "Pink Project"

Tut mir leid das die SDD nicht so läuft wie du es gerne haben möchtest, dann spar doch noch ein bisschen was zusammen und hol dir eine von Intel, die sollen wohl die besten sein.

Deine Ram-Kühler gefallen mir und das angebrachte Mesh hat auch was! Vieleicht noch zwischen Kühler und Mesh blaues UV-aktives 1mm Plexi. :fresse:

Gruß
Micha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bestimmt :fresse:

SSDs sind zzt alle ziemlich gleich.
Und ob ich jetzt den "besseren" oder "schlechteren" Nandgattertyp drin hab ist auch egal, solange der Controller nicht absolut perfekt läuft...
(zumindest glaub ich, dass dort die seltsamen Probleme herkommen)

Mit HDDs hat man jahrzentelange Erfahrungen gesammelt, das kann SSDs auch nicht schaden.
 
Danke ;) Und nein, nicht zwischen irgendwelchen - zwischen DEN Lamellen:xmas:

Und damit auch alles vollständig ist:





 
Zuletzt bearbeitet:
boah richtig geniale Arbeit Xien! Bitte im Betrieb so lassen, die Temps interessieren keinen :d Function follows Design!! Bitte daran halten :d

*winkz* :d
 
Ahhh zwischen den Lamellen deines CPU Kühlers aus Übersee :fresse:

Echt ein genialer Einfall ^^
Gibts Update-Technisch schon wieder was zu verkünden?

Grüße
 
Hab ich doch direkt mal abboniert. So ein Festplattengehäuse könnte ich auch mal brauchen, sieht echt fein aus.

Du lieferst hier wirklich geniale Arbeit ab, mit so vielen Details und praktischen Lösungen. Freu mich schon auf Updates.

Darf man fragen, als was du arbeitest? Oder woher kannst du so gut löten etc.? :d

Gruss Play
 
Danke, Danke Leute :wink:

Ich hab mir das meiste selbst beigebracht.
Man muss nur einiges ausprobieren oder riskieren, dann kann man viel schaffen ;)

boah richtig geniale Arbeit Xien! Bitte im Betrieb so lassen, die Temps interessieren keinen :d Function follows Design!! Bitte daran halten :d

*winkz* :d

Das Sleeve im Kühler zu lassen wär echt ne gute Idee - Staubfänger hoch 10 aber der PC soll ja sowiso hauptsächlich im Fotostudio laufen (sehr Staubarm)
Bei den Temps mach ich mir aber auch mit Sleeve überhaupt keine Sorgen - der Kühler ist extrem stark ;)

Echt ein genialer Einfall ^^
Gibts Update-Technisch schon wieder was zu verkünden?

Grüße

zzt nicht -.-
Ich muss halt auf das Case warten, das übernächste Woche wieder vom Pulvern zurück sein sollte ;)

Bis dahin spiel ich halt etwas mit den Komponenten rum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So - Ich hab endlich mal die 4870 mit Lüftern in ihr Case eingebaut und teste sie gerade auf dem heute neu gekommenen Gaming PC MB :fresse:

Nach einer halben Stunde COD mit Übertaktung hat die Grafikkarte gerade mal 53 °C :hail:



 
Zuletzt bearbeitet:
na klar hat er das gelötet es gibts nix was bei xien nich gelötet is :d
sieht hamma aus :)
 
Einfach traumhaft genial :)

Meinst du, aus normalem Alu eine Ummantelung zu bauen, wird die Temps IMMENS (so + 10°C) beeinträchtigen? - hatte da auch schon sone Idee.

Grüße
 
oh mein gott! wie geil ist das denn?^^
 
Danke Leute und ja - klar ist das gelötet :xmas:

Einfach traumhaft genial :)

Meinst du, aus normalem Alu eine Ummantelung zu bauen, wird die Temps IMMENS (so + 10°C) beeinträchtigen? - hatte da auch schon sone Idee.

Grüße

Was soll das jetzt genau heissen?
Willst du das normale Plastik wegmachen und es durch Alu ersetzen?

Wärmer wird die Grafikkarte aber in keinem Fall.
Im Fall, dass vorher gar keine Luftführung dran war (wie bei mir) wird die GraKa um einiges kühler und dort, wo schon Plastik dran war kanns mit Alu minimal besser werden (da es selbst wärme ableitet)
 
Hey,

danke für deine Antwort.
Ich meinte quasi = Dein Lochblech weg - Alu hin. Also einfach nur, ob es bei der selben Konstruktion, nur aus Alu, Probleme geben könnte.

Aber danke, du hast die Frage soweit schon beantwortet :wink:

Grüße
 
Wenn der Kühler auf die 5770 gepasst hätte wär jetzt die drin :fresse:
Hauptsache es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck (Gamingtauglich)
 
Meiner Meinung nach bist du nicht nur der Lötkolben- sondern auch der Meshgott :)
 
Ich find' das sieht ganz gut aus, aber ist mir irgendwie zu viel Mesh auf einem Haufen :d
 
Ich find' das sieht ganz gut aus, aber ist mir irgendwie zu viel Mesh auf einem Haufen :d

Du, alle anderen und auch ich haben das Teil ja noch nie fertig zusammengebaut gesehen :fresse:
Da müssen wir wohl alle noch etwas warten :d

Die Teile sind weider (beinahe alle) vom Pulvern zurück, wie auch die GraKa-Blende:











 
Zuletzt bearbeitet:
Den Worklog hatte ich ja noch gar nihct auf dem Schirm. Man sieht das geil aus! Auf solch kranke Ideen muss man erst einmal kommen. LianLi Gehäuse als externes HDD Gehäuse....:fresse:
 
Jede Arbeit von ihm ist einfach perfekt! Handwerklich ein perfekter allrounder! Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen. ;)

ps. Auf Pink steh ich, würde mir diese Farbe als allererstes unters Auto schrauben, wenn es denn erlaubt wäre. Nagut dann muss ich mich eben in NFS austoben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig schick gemacht Xien ;) das Mesh kommt gut rüber wenns gepulvert ist! ;) Saubere Arbeit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh