[Projekt] Xien16s "Pink Project"

Danke Jungs :bigok:

@ iquoL: Das Mesh ist nicht gepulvert ;) nur die Slotblende...

Die kleinen Löcher würden sicher alle verstopfen :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es da lackiert? oder hast du schwarzes Mesh genommen?
 
Hehe - Ich war echt froh, dass die so viel kälter war als mit der Übergangslüfterlösung

ist es da lackiert? oder hast du schwarzes Mesh genommen?

Klar ist das lackiert ;)
Schau einfach mal Post #1 duch...

Wäre auch schwer geworden ein schwarz lackiertes Blech zu löten :xmas:
 
Ist mir runtergefallen :fresse:
Die "beule" passt aber doch recht gut oder: :xmas:









 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt Hammer aus die gelötete Stelle, es fällt nichtmal auf, dass das Muster unterbrochen ist, man sieht es erst wenn man richtig hin starrt :fresse:.

Gruß
Micha
 
ok das runde is ne laufwerksabdeckung und was is das mit der beule ?! ne blende für den tray ?
 
Bei der Nat hat erstaunlicherweise extrem wenig Metall gefehlt...

@ whuzabi: Schau mal Post #1 durch ;)
Da ist alles drin :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Wusste nicht das Mesh mich so packen kann :fresse:

Ist aber auch ne Top Arbeit und geile Bilder zugleich :d
 
Danke :wink:

Hab noch die Post LED Steckbar gemacht - das Teil muss ich also nicht mehr abkleben und kanns bei Fehlern einfach draufstecken ;)



Und heute gibts für euch noch was :xmas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst eigentlich, wenn das Board mal futsch geht? Schade dann um die ganzen Lötarbeiten. Ansonsten wieder sehr geile Bilder. :)
 
das mit dem mesh ist sowas von geil geworden, respekt!

Ist imho einer der schönsten Worklogs hier im Luxx, viel eigenarbeit dabei, weiter so ;)
 
eeeeendlich Pinke Bilder ;) Ich liebe deine Arbeit und die Fotos. Spitzenmäßig :d ;)
 
:hail:

Sehr geile Umsetzung mit der Post LED - wie immer perfekt :love:

Und das Pink sagt mir auch seeehr zu :)

Unbedingt genauso weiter machen!
 
super nice xien !!
Das mit diesem Rosa dingens gefällt mir richtig gut... Überleg schon seit gut 2 Monaten wie man sowas umsätzen könnte... Die Idee spukt mir schon ne weile im Kopf rum... kannste vllt maln tut oder so dazu machen :) oder einfach nur sagen wie dus gemacht hast :P

super arbeit :hail:

!
 
Danke, an euch alle ;) (und an die stillen Leser :d)

Ich hatte mal vor ein par Monaten die Idee, das MB von hinten zu beleuchten (hat ja auch schon ab Werk LEDs hinten, die natürlich für was gescheites nicht reichen)
Hab dann aus Plexiglas das Teil ausgesägt und so hingefräst und hingefeilt, bis es gepasst hat... Viel Arbeit aber es lohnt sich :banana:

Dann hab ich das noch sandgestrahlt (nicht dort, wo die LEDs reinstrahlen).
Als dann immer mehr Kabel hinters MB gewandert sind musste ich nochmal viel wegfräsen aber jetzt war so weit alles fertig und ich konnte gestern Abend die LED-Leisten machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhh jz hats wer anderer vor mir gemacht - das mit der beleuchteten plexiplatte hinterm mobo:(

aber schaut super aus, tolle arbeit bis jz!
 
Sehr geil, was du da bringst. Enorme Leistung und vor allem viele Details, die die Sache so schön rund machen.

Darf ich fragen, ob es sehr schwer ist, die Anschlüsse auf die MB Rückseite zu löten? Nur so aus Interesse, da ich mich selbst ein wenig mit Elektronik beschäftigen möchte.
Bis ich so weit bin, dauerts zwar noch... aehh, wird nie sein, aber dennoch: Mich interessierts, was man drauf haben muss, um sowas zu machen. :)
 
Danke, an euch alle ;) (und an die stillen Leser :d)

Ich hatte mal vor ein par Monaten die Idee, das MB von hinten zu beleuchten (hat ja auch schon ab Werk LEDs hinten, die natürlich für was gescheites nicht reichen)
Hab dann aus Plexiglas das Teil ausgesägt und so hingefräst und hingefeilt, bis es gepasst hat... Viel Arbeit aber es lohnt sich :banana:

Dann hab ich das noch sandgestrahlt (nicht dort, wo die LEDs reinstrahlen).
Als dann immer mehr Kabel hinters MB gewandert sind musste ich nochmal viel wegfräsen aber jetzt war so weit alles fertig und ich konnte gestern Abend die LED-Leisten machen.

hast du irgendwelche abstandshalter benutzt ??
 
So, ich ärgere mich gerade, hier so selten reingeschaut zu haben, ist echt Geil was du machst.
Alles sehr ordentlich, aber mit Hand.
Tolle Ideen und gute gesammtoptik
Und KEIN TJ0(815)7^^

Ich denke ich schaue mal ob ich auch ne Plexischeibe als Mobotray nutze, hab nur 1mm Alu, Alu in das die Schrauben nur mit gewindeschneider rein gehen würden und nen Hässliches Mobotray aus nem Billigcase...
Und Plexi hätte ich noch da....

Also, weiter frohes und so gutes Schaffen!

Gruß
rockB4R^
 
Darf ich fragen, ob es sehr schwer ist, die Anschlüsse auf die MB Rückseite zu löten? Nur so aus Interesse, da ich mich selbst ein wenig mit Elektronik beschäftigen möchte.
Bis ich so weit bin, dauerts zwar noch... aehh, wird nie sein, aber dennoch: Mich interessierts, was man drauf haben muss, um sowas zu machen. :)

Man kann es sicher auch schon mit weniger Übung aber es ist halt immer noch eine PC-Komponente, die leicht kaputt gehen kann ;)
Leicht ist es nicht, mit etwas Übung aber kein Ding der Unmöglichkeit.

hast du irgendwelche abstandshalter benutzt ??

Wozu?
Das MB hängt immer noch an den Abstandshaltern und das Plexi ist nur auf die draufgesteckt (hat an den Erforderlichen Stellen Löcher)

So, ich ärgere mich gerade, hier so selten reingeschaut zu haben, ist echt Geil was du machst.

So Sachen passieren halt :fresse:
 
okay alles klar danke... sieht wirklich super geil aus :)

Wann kriegen wir denn mal bilder vom gesamten case zu sehen ??
 
Da dürfen sich recht viele angesprochen fühlen ;)

Pulverbeschichten geht von Hand sehr schlecht, da konnte aber natürlich mal wieder einer helfen :bigok:
Schriftbearbeitung hab ich auch kein bisschen drauf - da wurde auch ohne Zögern geholfen :bigok:
Und dann hat man mir auf der Arbeit noch diese Folie mit der Schrift ausgeplottet :bigok:

Am Teststück (später unsichtbar) wurde es sehr gut:







das "richtige" seht ihr aber erst später ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh