[Projekt] Xien16s "Pink Project"

Laubsäge wow.
Die Dinger kotzen mich bei Plexiglas ja schon an :-P

Und auch die Dosenlackierung kann sich wirklich sehen lassen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na klar sleevt er die noch :d
ne heatpipe sleeven aber dann die kabel nicht nanana glaub ich eher weniger :fresse:

Erstmal muss ich sagen, dass ich das Projekt wirklich toll finde. Die ganzen Lochgitter sind zwar nicht meins, aber die Beleuchtungseffekte, die du platzierst, finde ich mehr als gelungen. Hut ab!

Ich hab hier allerdings ne Verständnisfrage:

Ich kann mich nicht erinnern Mai 2010 gesagt zu haben...
Aber ja, Ende Mai / Anfang Juni sieht nach wie vor gut aus ;)

Das mit der Laufwerksblende hat etwas länger gedauert als geplant (Versand aus den USA + vergessen an Martma zu schicken)
Martma hat dann schnell im Eiltempo übers We das Loch gefräst und ich konnte die Front fertigmachen:
(hätte ich auch ohne Blende machen können :fresse:)

http://img8.abload.de/img/fronts3y5fw.jpg

http://img8.abload.de/img/fronts4aufg.jpg

http://img11.abload.de/img/fronts569db.jpg

Auf Bild 1 sieht es so aus, als wäre die Plexiplatte durchgängig, was aber wenn man sich Bild 3 anschaut nicht sein kann. Jetzt hab ich schon das Bild 1 mit PS "untersucht", konnte aber einen eventuellen Ausschnitt nicht sichtbar machen. Also habe ich entweder einen Knoten im Hirn und raff nicht wie das aufgebaut ist, oder du hast den Rand mit der Cam und dem weiße Hintergrund "weg gebrannt".

Dass das so viele verwirrt, verwirrt mich jetzt ganz :fresse:
Zeig mir bitte mal, wo du auf Bild 1 einen Schnitt vermutest ;) (anzeichnen)

Ich weiss nicht wo ich mit erklären anfangen soll, da ich nicht weiss, was ihr daran nicht versteht :d:d:d

cases20w52h.jpg

Paint regelt: :cool:

fronts3y5fwe02m.jpg

Allerdings wird der Knoten im Hirn nur noch größer. Denn auf Bild 1 sind die Ecken des Ausschnitts im Alu eckig, auf Bild 3 hat der Ausschnitt für den Lüfter aber abgerundete Ecken.

Ich steh völlig auf dem Schlauch und fände es klasse, wenn du irgendwie dokumentieren könntest wie das umgesetzt wurde.

Genau die Linie zeigt das "ende" Des Plexiglases, das man dank des weissen Hintergrundes nicht sieht ;)
Das eckige was man auf diesem Bild sieht ist nur die eckig gesandstrahlte Stelle des Plexis (darunter sieht man das runde Alu vom Case nicht mehr...
Schau einfach mal Bils 2 an.

cases21k5dm.jpg

Ah, jetzt ja, eine Insel!

Danke für die Aufklärung. Hab schon an mir gezweifelt... :fresse:

Weiterhin viel Spaß bei deiner einmalig guten Arbeit!

Mal wieder ne Frage ;)
Wie machst du die Anschlüsse an der Soundkarte schwarz? Lackieren? Austauschen? kA?
Gruß

Ok, ich hab mir die Anschlüsse schonmal angeguckt und vermutet, dass man evtl alle gegen diese schwarze Kappen (statt grün, rosa, etc) austauschen könnte. Das Löten ist mir bei solch präzisen Sachen zu riskant bei teureren Sachen. ;)

Wenn die farblichen Kennzeichnungen dann fehlen, funktioniert nur mehr die Try & Error Methode, oder? :d

Die Soundkarte kann jeden Port zu dem machen, als was ich ihn nutzen will :d:d:d

Aber solangsam kann ich die wichtigen sowiso auswendig: S/PDIF ausgang - in - micro in - out ...

ich habe gedacht das SMDS anderes zum verlöten sind ? läuchten die eig. besser als normale LEDS.(und ja ich weiss das smds auch leds sind)

Die technik ist exakt die selbe, man hat aber mit SMD LEDs meist einen größeren Abstrahlwinkel. da das "Gehäuse" ja nach allen Seiten offen ist und keine Linsenform hat.

normale 3mm oder 5mm LEDs sind wegen der Spotform sehr ungeeignet für Beleuchtungen.

Musst suchen...

Da gibt es so extrem viele und ich hab auch keinen festen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh