XP x64 - Was läuft NICHT?

achja, folgendes funktioniert auch nicht:

Wenn man VMWare Workstation auf XP x64 nutzt kann die VMs nicht mittels Bridged Modus ins Netzwerk einbinden.
Es entsteht immer ein IP Adressenkonflikt mit dem Host.
Das Problem wurde aber auch schon im offiziellen VMWare Forum angesprochen.
Bisher gibts aber keine Lösung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

Achja und editier das mit mit der Logitech Webcam, das ist ein Treiber und kein Softwareproblem. ;)
Es gibt mehrere Versionen der Logitech Quickcam Messenger (mindestens zwei), und für die ältere gibt es keinen Treiber.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

gibts eigentlich irgendwo noch aktuelle Daniel K. XP x64 Treiber für die Audigy 2 ZS?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

Achja und editier das mit mit der Logitech Webcam, das ist ein Treiber und kein Softwareproblem. ;)
Es gibt mehrere Versionen der Logitech Quickcam Messenger (mindestens zwei), und für die ältere gibt es keinen Treiber.
Was soll ich denn da nu genau eintragen?

Die Kastor TV Beta laeuft problemlos unter XP x64
http://beta.kastortv.org/download/K!TV2.4Beta2x64-13062005.zip
(fuer alle BT878 basierten Karten, wie die Hauppauge Win TV z.B.)
Ist seit dem 13. Juni 2005 raus. ;)
Alternativer Treiber?

Habe übrigens MediaPortal installiert bekommen, wenn auch nur englisch und mit einigen Fehlermeldungen, starten möchte es allerdings noch nicht. Ich arbeite dran.
 
Was soll ich denn da nu genau eintragen?

Und das mit dem Logitech Dingen halt aus der Liste der Software Probleme streichen und zu den Treiber problemen hinzufügen, aber eben auch nur eingeschränkt weil Manche Modelle laufen und manche nicht.
 
achja, folgendes funktioniert auch nicht:

Wenn man VMWare Workstation auf XP x64 nutzt kann die VMs nicht mittels Bridged Modus ins Netzwerk einbinden.
Es entsteht immer ein IP Adressenkonflikt mit dem Host.
Das Problem wurde aber auch schon im offiziellen VMWare Forum angesprochen.
Bisher gibts aber keine Lösung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

Achja und editier das mit mit der Logitech Webcam, das ist ein Treiber und kein Softwareproblem. ;)
Es gibt mehrere Versionen der Logitech Quickcam Messenger (mindestens zwei), und für die ältere gibt es keinen Treiber.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

gibts eigentlich irgendwo noch aktuelle Daniel K. XP x64 Treiber für die Audigy 2 ZS?

Kann ich so nicht bestätigen

 
Und das mit dem Logitech Dingen halt aus der Liste der Software Probleme streichen und zu den Treiber problemen hinzufügen, aber eben auch nur eingeschränkt weil Manche Modelle laufen und manche nicht.
Sags mir besten kopierfähig. ;)

Was machen wir nu mit VMWorkstation?
 
schreib zu den nicht funktionierenden Treibern:


  • ein(ig)e Revisionen der Logitech Quickcam Messenger

und das mit VMWare kannste wieder rausstreichen da es scheinbar nichts mit XP x64 zutun hat.
(Hab das nur angenommen weil im Inet Leute davon berichtet haben die auch XP x64 als Host hatten)
 
Hätte nochmal ne Frage zu Paint.NET:
Habe das in der aktuellen 64bit Version installiert und manchmal kommt es vor, dass sobald ich das Programm öffne, der Rechner eeewig langsam wird, also Mauszeiger ruckelt rum und das Programm selbst baut sich Stück für Stück auf. Wenn ich es wieder beende, ist alles normal. Normal benutzten kann ich es aber erst nach einem Neustart von Windows.
Kann da jemand zu was sagen?
 
Ich hab einfach die bei CB geladen und die is bei mir 64bit.
 
du meinst die alpha?

Paint.NET 3.5 Alpha (build 3480)

oder die?
Paint.NET 3.36
 
und wo zeigts da 64bit an?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

oh - im prozess explorer

bei mir läufts
icon13.gif
 
Ja, bei mir ja eig. auch, aber dann und wann kackts voll rum. :|
 
bei mir geht paint.net tadellos , oft nutze ich das aber auch nicht.

argh mich ärgert das so das meine hd dvds unter xp64 net wollen,
werd mir wohl das win7 , zumindest als 2. os anschaffen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab bei google nach "hd dvd xp x64" gesucht - 4. treffer
 
so habs getestet,
erstmal das positive.. ES GEHT!

nun der negative part,
meine hd dvds laufen net flüssig,
obwohl der q6600 grade mal mit 25% ausgelastet ist..
 
du hastn 4kern
und dein programm unterstuetzt anscheinend nur einen

gruß fk

laut taskmanager sind alle kerne mit 25% ausgelastet.

habe übriegents mit dem programm damals schon mit nem x2 3800 flüssig hd dvds geguckt.
 
das ist bei meinem doppelkern auch so
manche programme lasten beide kerne nur zu 50% aus
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bei meinem doppelkern auch so
manche programme lasten beide kerne nur zu 50% aus

ich habe übriegents mit dem q66 samt power dvd 7.3 schon problemlos hd dvds geschaut,
war aber unter xp 32bit.

edit:
ah cool , meine hd dvds laufen jetzt wieder flüssig :)

ich untertakte meine hd4870 zum stromsparen in 2d ziemlich stark,
dabei laufen dann die filme net flüssig (wobei das seltsam ist^^),
untertakte ich die karte nicht laufen die filme tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
kerio personal firewall läuft nicht
ati tool läuft nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn am ATI Tool nicht?
 
ich zitiere mal aus dem riva tuner thread

frage

hatte früher mal eine ati tool version mit der ich 2d erkennung und 3d erkennung aktiv hatte die auch funktionierte und auch temp anzeige und lüfter regelung und 2d und 3d profile erstellen konnte.

beim neusten ati tool wird meine x800 nicht erkannt mit der ich früher das alles gemacht habe.

mit einer leicht älteren version wird die x800 erkannt, aber keine temp anzeige und keine lüfter regelungs option.

weiss jemand welche version ich brauche ?

hab zz 0.23
und 0.26 geht garnicht.

was mich eh wundert ist das everest nicht erkennt wie warm meine karte ist obwohl die einen temp sensor hatte und ich auch genau weiss wie warm die immer war.

Welches OS nutzt du, vllt liegt es daran.

Und nur mal am Rande, wirklich hierein gehört das nicht da es hier nur um den RivaTuner geht.

xp 64bit

ja stimmt.

kann ich denn mit riva tuner evtl den lüfter regeln ?



btw icq 5.1 läuft einwandfrei (da hier wohl jemand probleme dammit hatte)
 
btw icq 5.1 läuft einwandfrei (da hier wohl jemand probleme dammit hatte)
Ja, ja: Aufm Laptop mit x86 kann ich direkt ausm Kontextmenü verschicken, am Desktop mit x64 nicht. Problem ließ sich bisher nicht beheben.

Meinst du nun ATI Tool oder ATI Tray Tools?
 
also ati tool läuft prinzipiell auf xp64

das xbox 360 hd dvd laufwerk geht nun auch,
kann also aus der liste wieder ausgetragen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh