XP x64 - Was läuft NICHT?

also ati tool läuft prinzipiell auf xp64

das xbox 360 hd dvd laufwerk geht nun auch,
kann also aus der liste wieder ausgetragen werden.
Leute, ich möchte ja nicht motzen oder so, aber kann man das nicht mit ja/teils/nein beantworten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, ich möchte ja nicht motzen oder so, aber kann man das nicht mit ja/teils/nein beantworten?

das tool läuft halt prinzipiell , kann doch keiner was für das es bei ihm nicht geht xD
 
welche version geht denn bei euch ?
 
wunderbar 0.27 klappt
 
Es funktionieren kaum Firewalls z.B die Sygate Personal Firewall. Das neue Winamp 5.56 funzt einwandfrei auf XP x64. Ich seh grad mein Windows XP x64 läuft seit 12.7.08 Rekord :d
 
Finger weg von der Software Firewall. Kein taugt genug, um lückenfrei zu sein.
Ein Hardware-Router mit integrierter Firewall ist allererste Wahl.

Bei läuft fast alles, sogar Spiele und Anwendungen wie z.B. das Ulead Videostudio. Das einzige, was ich bisher unter x64 noch nicht zum Laufen bekommen habe, war das alte Win95 Transport Tycoon Deluxe, sogar im Kompatibilitätsmodus schmierte es ab. Unter x32 läuft es im Kompatibilitätsmodus problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbar 0.27 klappt
http://www.techpowerup.com/atitool/
Latest stable version is: 0.26 (released Dec 08 2006).
und wesentlich neuer kann die 027 auch nicht sein.
Ati Tool wird halt nicht mehr aktualisiert.
und da ist es egal ob man Win32 oder 64 hat bei den neuen Grafikkarten funktioniert halt die 026 oder 027 Version nicht mehr.
Läst sich entweder garnicht installieren oder zeigt nur Mist an.
XP x64 - Was läuft NICHT? kann man also so einfach eh nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
PowerDVD9, startet aber sobald ich Play drücke schmiert es ab.
Einen ganzer haufen Encoder bzw. Tools die diese steuern.
3dMark2006 etc. kann aber auch an der "nur bild" Grafik liegen
Habe auch ewig gebraucht bis ich einen Nvidia Treiber hatte der trotz MS Zert. stabil läuft.
Für mich ist der Eindruck entstanden das der support genauso mies ist wie zur Einführung. Mal schauen was Win 7 X64 macht.
Paint.net rennt, Kyo und HP Laserjet auch
 
Definiere mal "nicht läuft".
 
MS Messenger läuft auch nicht ---->WinXP 64-bit. Wieso eigentlich?
 
Frag MS. :fresse:
Nimm den Windows Live Messenger, aber die Notiz im Startpost beachten. ;)
 
Logitech MX 500 Maus:
Lassen sich die restlichen Tasten nicht unabhängig für Spiele belegen.
Logitech Mouseware läuft nur auf XP32 bit :fresse:
Was hab ich mich schon wund gesucht nach einer Lösung. Bei MX518 gehts.
 
Der der MX510 geht es mit Setpoint auch.
 
Ja nur .*msi Dateien kann ich doch unter XP garnicht ausführen...
 
Danke für den Tipp mit Setpoint. Leider funktionieren die mittleren Tasten auch nicht,nur Taste 4 und 5 zusätzlich .Brauche Mouseware.Logitech will das ich ne neue Maus kaufe :) .
 
@Techlogi:

Ich hab's Dir doch von Anfang an gesagt, das es Treiber-Probs mit Win-XP-Prof-X64-Edition gibt!
 
.msi
ist ne datei fuer den microsoft installer

der sollte automatisch öffnen
bei dir ist was verbogen

ggf. ne neue version installieren falls noch kein servicepack drauf ist
 
Frag MS. :fresse:
Nimm den Windows Live Messenger, aber die Notiz im Startpost beachten. ;)

Was ich dazu noch sagen wollte...Der 8.5er ist doch die neuste Version?? wieso geht diese jetzt doch???
 
-HL2 64bit / HL2 Lost Coast 64bit [Brauchen ewig zum starten, stürzen gerne ab und keine AA.]
-Mozbackup 1.4.9 [Addons können nicht importiert werden.] {wird diskutiert}
-Winamp 5.552 [Kann Bluescreens verursachen. klick und klick]
- HL2 hab ich mit XP x64 mehrfach durchgespielt und LostCoast ist mein "Ich hab Langeweile" Level. Nie Probleme gehabt. :hmm:

- MozBackup ist dumm wie Brot. Meint ihr evt. den Fehler das die Addons nicht sauber laufen nach einem Import? Das liegt daran, dass das dumme Tool die extensions.ini einfach nicht mitsichert! Was das mit XP x64 zu tun haben soll, bleibt offen. Das liegt an MozBackup. Ich sichere seit dem die Ordner von Hand. Den Ordner selbst in ne zip Datei zu schaufeln schaffe ich dann auch noch selbst ... nur ohne Fehler ...

- Winamp rennt bei mir einwandfrei. Nutze ich schon seit zig Jahren unter XP x64 und ich hab immer alle Updates mitgenommen.
 
@Techlogi:

Ich hab's Dir doch von Anfang an gesagt, das es Treiber-Probs mit Win-XP-Prof-X64-Edition gibt!
Ich bin zufrieden. :)

Was ich dazu noch sagen wollte...Der 8.5er ist doch die neuste Version?? wieso geht diese jetzt doch???
Also gehts jetzt oder nicht? Kann dir nicht folgen.^^

- HL2 hab ich mit XP x64 mehrfach durchgespielt und LostCoast ist mein "Ich hab Langeweile" Level. Nie Probleme gehabt. :hmm:
Mhm. :fresse:

- MozBackup ist dumm wie Brot. Meint ihr evt. den Fehler das die Addons nicht sauber laufen nach einem Import? Das liegt daran, dass das dumme Tool die extensions.ini einfach nicht mitsichert! Was das mit XP x64 zu tun haben soll, bleibt offen. Das liegt an MozBackup. Ich sichere seit dem die Ordner von Hand. Den Ordner selbst in ne zip Datei zu schaufeln schaffe ich dann auch noch selbst ... nur ohne Fehler ...
Ich glaibe eher, dass Mozbackup mit den unterschiedlichen Pfaden nicht klar kommt. Jedenfalls hat es x86 zu x86 bei mir immer funktioniert.

- Winamp rennt bei mir einwandfrei. Nutze ich schon seit zig Jahren unter XP x64 und ich hab immer alle Updates mitgenommen.
Wie gesagt: Das Problem tritt nur bei wenigen Leuten auf, ist Nullsoft aber bekannt. Leider können sie den Fehler nicht reproduzieren.
 
Das mit den Pfaden ergibt ja keinen Sinn, Wieso sollte MozBackup alle Files bis auf eine sauber kopieren können, wenn es an den Pfaden liegt? ;)
 
Weil es dumm ist - Zitat von dir. :d

Könnte natürlich auch einfach nicht sonderlich klug programmiert sein. Meine Freundin konnte aus unersichtlichen Gründen auch nicht ihre Lesezeichen importieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh