Freefighter
Enthusiast
oh, ist ja der XPEnology Thread
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damit gehts: Syba SATA III 4 Port PCI-e x1 Controller Card with Low Profile Brackets: Amazon.co.uk: Computers & Accessories
hab ich auch drin und läuft
Hallo,
nur zur Info. Bei meinem Xpenology funktioniert seit dem Update 5644 das installierte Paket Virtualbox nicht mehr. Virtuelle Maschinen lassen sich nicht starten und brechen mit einer Fehlermeldung ab. Im offiziellen Synologyboard bestätigen diese auch andere Nutzer, mit echten Synology's.
Grüße
Beschäftige mich aber gerade mit OpenHab. Vielleicht brauch den Gira dann nicht mehr.
Hardwareseitig bin ich auf einem Celeron G1610T und 2 GB RAM, hier rüste ich gerne bei Bedarf auf.
Nieter
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
DSN40L> grep "MHz" /proc/cpuinfo
cpu MHz : 800.000
cpu MHz : 800.000
Scheint bei mir auf dem N40L also zu laufen, allerdings hat das wie es cheint wenig bis keinen Einfluss auf den aktuellen Watt-Verbrauch :-(
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Fragen an die XPEnology Experten:
1. Muss der USB Stick mit dem Bootloader dauerhaft angeschlossen sein oder kann man den auch irgendwie auf die Laufwerke installieren?
3. Ist es besser die am Raidcontroller angeschlossen Festplatten als Pass-Through Disk zu deklarieren und dann vom DSM ein Software Raid 6 machen zu lassen?