Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stunned_guy schrieb:
Edit:
@ ice-man
Da hast du wirklich feine Arbeit geleistet, 2 der 3 extremen Systeme auf der Messe sind von dir, die Triple Kaskade von Tyrou und die Dual Kaskade von HWLuxx ;) Bin ja selber im Besitz von einer deiner Anlagen :hail:
Die Kaskade von Hwluxx hab ich gebaut, aber an die andere kann ich mich gar nicht erinnern :d Spaß beiseite die hat er glaube ich selbst gebaut. Ich hab ihm aber die Teile für die Kühlung der Grafikkarten besorgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind die ersten Bilder, dauert ziemlich lange, 150 Bilder von der Kamera zu ziehen und dann zu bearbeiten bzw. dann noch hochzuladen:

Hardwareluxx Dual Kaskade:




No_Name bei der Arbeit:



Triple Kaskade von den Franzosen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse müsste man wieder mal reinigen. Wie sie noch bei mir war hat mich da jeder Fingerabdruck gestört :d
 
Weitere Bilder sind im Anflug...dauert halt etwas, viele hochzuladen ;) Von den Karten habe ich noch paar Pics...

Triple Kaskade von Tyrou:







Hier ist Tyrou zu sehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Webspace brauchst kannst du auf meinen Server laden. Schreib mir eine PM dann mach ich schnell einen Account. Da kannst du dann alles auf einmal raufladen
 
Wie ich mich ärger, dass ich keine Zeit hab auf die GC zu kommen :-/

BTW: Nächstes Jahr könnte man ja fast schon ne Art HWluxx GC Treffen machen...
am besten nen eigenen Stand mit allen möglichen extremen Kühlungen und hammer HW ..oder auf der CeBit *träum* :fresse:

Aber sind schon geile Bilder.

Was für ne CPU waren in den beiden "kaskaden-gekühlten" PCs verbaut? (Hoffe das wurde noch nirgendwo geschrieben)

BTW²: Wie wärs mit nem eigenen GC06 XtremeCooling Thread? Weiß nich, ob der hir so geeignet dafür ist :d.

mfg
 
Bei der Dual Kaskade von HWLuxx war ein X6800 verbaut, die Triple Kaskade hatte angeblich einen Quadcore Kentsfield ES verbaut, allerdings habe ich nie bei denen in die Systemoptionen schauen können, da das System meistens nicht lief, war zu stark übertaktet bzw. Kondenswasserbildung war zu stark ;)
Weiter gehts:


Jetzt die Anlage von No_Name:


Der Meister persönlich:



Jetzt gingen die Probleme mit dem Grakatreiber los, das Ende vom A´nfang bei der 14 Uhr Session :(



Nochmal die Anlage von Tyrou:

und wieder Michael bei der Arbeit:

Grakas mit Voltmod, am Sonntag gibt er den Karten den Rest, egal ob sie drauf gehen oder nicht ;)


Die Behälter für das DICE sind von Otterauge:

 
Zuletzt bearbeitet:
stunned_guy schrieb:
Bei der Dual Kaskade von HWLuxx war ein X6800 verbaut, die Triple Kaskade hatte angeblich einen Quadcore Kentsfield ES verbaut, allerdings habe ich nie bei denen in die Systemoptionen schauen können, da das System meistens nicht lief, war zu stark übertaktet bzw. Kondenswasserbildung war zu stark ;)

Hm, mich würd mal interessieren, was Intel zu nem Quadcore auf der Cebit sagt, der nicht am intel Stand selbst gezeigt wird :haha:

Ich finds irgendwie schade, dass kein LN2 erlaubt war (wenn ich das richtig mitbekommen hab)...
Aber ist halt ne öffentliche Messe :-/.

mfg
 
Jo, LN2 war nicht erlaubt, wahrscheinlich zu gefährlich....hätte ich mir aber auch gerne noch angeschaut. Das war angeblich ein Quadcore, allerdings haben die mir kein CPU-Z gezeigt oder ein Programm, wo man die CPU auslesen konnte. Weiter gehts mit den Bildern:








Die Leute im Hintergrund sind von links nach rechts: MFLOX, dann Saki ( in schwarz ), General Product Manager von G.Skill Europe und No_Name:






Das wars fürs erste, weitere Bilder zu GC mit Babes und Hardware gibt es ab Sonntag auf dem Server von ice-man ;)
Die Qualität meiner Kamera war zwar nicht immer optimal, aber da waren immer so grelle Lichter, da war es schwierig, alles genau zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, gibts auch scores zu No_Names benches??
 
129xx 3DMarks 06 am Donnerstag, dazu 122xxx Aquamarks. Aquamark läuft genau 27 Sekunden, habe ich bei den 2. System mit der Mach mit der Handycam festgehalten ;)
Der 3DMark 06er Score ist weltweit Nr. 5 !!!! Und der höchste auf der Messe, da kann HWLuxx und Tyrou einpacken, der macht mit seinem Quad-SLI gerade mal 10xxx, da stimmt garantiert mit dem Treiber was nicht...
 
OMFG! eis anner cpu ... wie geht das dennn MÖRDAA!!!


looool -196°C
 
Zuletzt bearbeitet:
schon krass,w enn man auch da war, alle leute auf den pics gesehen hat und sich mit denen unterhalten hat und nichtmal wusste, wer das ueberhaupt ist xD

und meine cam hatte ich auch nicht dabei :((

aber was solls, war trotzdem geil :d

nur diese scheiss horden von gierigen kiddies fand ich nicht so toll :/
 
wäre auch gerne da gewesen aber alleine die hinfahrt nach GC 58€ von bochum aus :-(
 
rayne schrieb:
schon krass,w enn man auch da war, alle leute auf den pics gesehen hat und sich mit denen unterhalten hat und nichtmal wusste, wer das ueberhaupt ist xD

und meine cam hatte ich auch nicht dabei :((

aber was solls, war trotzdem geil :d

nur diese scheiss horden von gierigen kiddies fand ich nicht so toll :/

Jo, aber das mit den kiddies is wohl überall so, wos was "besonderes" gibt.
Die meinen immer sie müssen alles sehn, auch wenn sie oftmals keine Ahnugn von haben xD

Aber was mir generell auffällt ist, dass immer mehr "extreme" OC auf der GC zu sehen ist, also von Jahr zu Jahr wirds mehr =)
Evtl. gibts ja nächstes ja doch mal wieder DOCM oder so :d.


stunned_guy schrieb:
129xx 3DMarks 06 am Donnerstag, dazu 122xxx Aquamarks. Aquamark läuft genau 27 Sekunden, habe ich bei den 2. System mit der Mach mit der Handycam festgehalten ;)
Der 3DMark 06er Score ist weltweit Nr. 5 !!!! Und der höchste auf der Messe, da kann HWLuxx und Tyrou einpacken, der macht mit seinem Quad-SLI gerade mal 10xxx, da stimmt garantiert mit dem Treiber was nicht...

Schade, dass er keine X1950XTX CF bekommen hat, die sind auch nicht coldbugged (spiele gerade mit dem Gedanken meine, welche ich mitte September bekomme, mal mit LN2 zu kühlen, brauche allerdings wen, der mir für CPU+GPUs Kühler macht.)

Damit wär sicher noch mehr drinne gewesen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kühler für das Dice waren von Otterauge und in sehr guter Qualität gefertigt, No_Name hatte 2 verschiedene für die CPU und halt die für die Grakas. Nächstes Jahr könnte es ja mal einen OC-Wettbewerb dort geben mit extremen Kühlungsmethoden.
 
ich werd auch ma bilder von meiner kaskade, meiner chiller und meiner mach2gt (wie spektakulär xD) machen. die chiller ist aber im moment in einem anderem einsatz, kühlt ne kleine werkstatt runter :d

€: sonst hab ich nur das pic zur hand
kaskade.jpg


ich werd die kaskade von iceman aber noch umbauen :) paar kleine verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stunned_guy schrieb:
Die Kühler für das Dice waren von Otterauge und in sehr guter Qualität gefertigt, No_Name hatte 2 verschiedene für die CPU und halt die für die Grakas. Nächstes Jahr könnte es ja mal einen OC-Wettbewerb dort geben mit extremen Kühlungsmethoden.


Jo, sowas wär sicher geil... wobei das auf der CeBit sicher auch möglich wäre.
Naja, mal sehen, woher ich noch Kühler bekomme ^^

mfg
 
Geile Bilder Stunni :bigok:
Wollte bei der DICE-Kühlung der 7900GTXen noch auch ein wenig mehr Fotos machen, war da mit Timewarp schon auf dem Heimweg. Warn ja schlappe 1200km und die Messe an einem Tag :fresse:

Edit: Bei dem Franzosen warn wir auch Stunned, bissl weniger los da hinten am Nv-Stand.
Der gute Mann hatte mit seinen Kompressorgekühlten 2 x GX2 gegen Michi nicht den Hauch einer Chance ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm das macht echt lust auf kokü. war ja mit meiner wakü absolut nicht zufrieden... da kann man auch getrost bei ner guten lukü bleiben allerdings sind die preise doch etwas heftig für ne wakü aber ich denke mal bald müsste ich mir einen besorgen q4 core cpus sind ja im anmarsch und da sollte ne kokü her :xmas:

greetz
fooki
 
Hey Micha hat selbst meine Aufsätze für die GPU Kühler benutzt, hat sich also gelohnt:banana: :banana: :banana:

Hier mal ein paar Bilder von mir bei Icy und Anpassungen auf Michas Garka sowie
älteren Projekten







 
so, hab meine bilder gefixed :)

115740.png
 
KoxBox schrieb:
Geile Bilder Stunni :bigok:
Wollte bei der DICE-Kühlung der 7900GTXen noch auch ein wenig mehr Fotos machen, war da mit Timewarp schon auf dem Heimweg. Warn ja schlappe 1200km und die Messe an einem Tag :fresse:

Edit: Bei dem Franzosen warn wir auch Stunned, bissl weniger los da hinten am Nv-Stand.
Der gute Mann hatte mit seinen Kompressorgekühlten 2 x GX2 gegen Michi nicht den Hauch einer Chance ^^

Danke...ich habe noch ein Bild von Michael und mir gemeinsam, das muss ich aber erst noch hochladen, da mein Kumpel die Bilder mit seiner Digicam gemacht hatte.
Der Franzose hatte lächerliche 10k im 3DMark 06, eventuell Treiberprobleme. Da an dem Stand nur Englisch gesprochen wurde und die ganze Kühlung für die meisten Leute eh nicht interessant war, konnte man dort sehr in Ruhe mit Tyrou sprechen...auch wenn das System nebenbei dauernd abgeschmiert ist :)
Ein wenig war ich vom HWLuxx Stand enttäuscht, einige Mods hatten wenig Ahnung mit Hardware, als ich ein paar Fragen gestellt hatte. Auch war nichts Spektakuläres an Hardware zu sehen, da hatte G.Skill nebenan mehr zu bieten ;) Vorallem hatten sie nicht den schnellsten PC, den hatte leider No_Name mit seinem System gehabt :hail:
 
stunned_guy schrieb:
Danke...ich habe noch ein Bild von Michael und mir gemeinsam, das muss ich aber erst noch hochladen, da mein Kumpel die Bilder mit seiner Digicam gemacht hatte.
Der Franzose hatte lächerliche 10k im 3DMark 06, eventuell Treiberprobleme. Da an dem Stand nur Englisch gesprochen wurde und die ganze Kühlung für die meisten Leute eh nicht interessant war, konnte man dort sehr in Ruhe mit Tyrou sprechen...auch wenn das System nebenbei dauernd abgeschmiert ist :)
Ein wenig war ich vom HWLuxx Stand enttäuscht, einige Mods hatten wenig Ahnung mit Hardware, als ich ein paar Fragen gestellt hatte. Auch war nichts Spektakuläres an Hardware zu sehen, da hatte G.Skill nebenan mehr zu bieten ;) Vorallem hatten sie nicht den schnellsten PC, den hatte leider No_Name mit seinem System gehabt :hail:


Klasse Bilder die du uns da zeigst.

Ja Micha macht von A-Z Arbeit die begeistert. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh